@QueenA
guten Morgen. Vielen lieben Dank, dass du nachfragst!
Der Rauch ist etwas abgezogen. Es geht mir aber noch irgendwie ein bisschen komisch. Gestern hatte ich eine sehr gute Shiatsu Behandlung, die hat sehr gut getan. Und heute Morgen hab ich mir jetzt mal frei und Zeit für mich genommen. Ich muss mich sortieren. Die Bestrebungen der letzten Jahre haben mich, was den Freundschaft Kontext angeht, an diesen Punkt gebracht. Der Rest funktioniert Gott sei Dank. Beruflich möchte ich meinen Weg nicht ändern, ich hab eine schöne Wohnung und verstehe mich gut mit meinem Sohn. Das ist glaube ich schon sehr viel, was ich da habe. Und wahrscheinlich, ist es jetzt an der Zeit, den Fokus weg vom außen auf mich zu lenken. Ich werde mein Glück nicht bei den anderen finden. Wahrscheinlich muss ich erst mal wieder richtig zu mir kommen. Der Rest kommt dann vielleicht später. Zumindest zeigt es sich ja, dass das andere gerade nicht geht. Und wer will schon ständig gegen eine Wand laufen. Einstein hat es ja auch gesagt, Dummheit ist, wenn man immer wieder das gleiche mit dem gleichen schlechten Ergebnis macht, oder so ähnlich. Mir gehen gerade sehr viele Dinge durch den Kopf, wo ich mir überlegen möchte, ob ich die machen möchte. Zum Beispiel Arbeitszeitreduzierung, für eine dreimonatige Auszeit sparen, wobei sich diese beiden Punkte ja leider etwas widersprechen
😬 ein Ehrenamt aufnehmen und jemanden etwas Gutes tun, einen Chor suchen, ein Kletterverein suchen, schwimmen gehen, ab und an zu Folk-Tanzveranstaltung fahren, auch wenn diese immer sehr weit weg sind. das muss ich jetzt alles mal etwas in mir hin und her bewegen und schauen, zu was es mich hintreibt
Und das mit dem Weihnachtsgeschenk wird mir nicht passieren, da passe ich schon auf
😅 hab zwar noch online 2,3 Dating Anfragen, aber ob ich darauf jetzt richtig Bock hab, weiß ich nicht. Und zum anderen habe ich eh gerade keine Absichten in diese Richtung und mir würde das einfach nur zum Zeitvertreib ausreichen. Also ein gemeinsames Essen gehen oder so. Wenn meine Freundin mit mir nicht über den Adventsmarkt laufen wollen, muss ich halt irgendwelche fremden dazu verdonnern. Die wissen nämlich auch noch nichts von ihrem Glück und kommen dann bereitwillig mit
😈Zitat von QueenA: (ist ja hier auch vieles humorvoll geschrieben und bringt zum schmunzeln)
Wenn ich das alles so ernst nehmen würde, dann würde ich ja durchdrehen. Und vielleicht sollte ich meine Zeit auch damit verbringen, so etwas aufzuschreiben. Vielleicht kann ich das dann ja bei Amazon verkaufen.
Und ja, die Vorschläge hier sind echt toll und sehr bereichernd.
Und ja, es wär natürlich schön, jemanden an der Seite zu haben. Aber es ist eben wie es ist. Und manchmal ist es besser, die Dinge zu akzeptieren, wie sie sind, als ich ständig ein blaues Auge zu holen. Es ist wahrscheinlich jetzt einfach nicht an der Zeit. Und das ist ja nicht ausgeschlossen, dass sich das wieder ändert,
☺☺Viele liebe Grüße an dich zurück,