Das sind wir

S
Wir trafen uns im Leid. Ungeschminkt. Pur. Du hattest eine Schreibmaschine, ich ein Bogen Papier, der nicht bereit war beschrieben zu werden. Es wurde Frühling, Sommer, Herbst. Du hast das Blatt genommen und beschrieben, in einer Klarheit, die selbst Worte verstummen lässt. Wir wollten uns, mit Haut und Haaren, keine Diskussion wurde ausgelassen, dies war kein Streit,es tat uns gut ein Gegenüber zu haben, das auf Augenhöhe agieren kann.

Was ist jetzt? Stolz? Angst? Schweigen von uns beiden. Ich liebe dich.

09.11.2018 01:13 • #1


T
Sowas nennt man wohl Idealisierung, das ganze sehr schwülstig ausgedrückt.

Meine Frage an dich: was willst du damit bezwecken?

09.11.2018 07:42 • #2


A


Das sind wir

x 3


A
In einer Klarheit, die selbst Worte verstummen lässt... Schön!

Vielleicht solltest du bei ihm/ihr selbst mehr Richtung Schreibmaschine und weniger an Papier denken...

09.11.2018 07:49 • #3


S
Ich habe das für mich als Verarbeitung aufgeschrieben und es implizierte keine Fragestellung. Es ist in der falschen Rubrik gelandet, gehört zu Tagebuch.

09.11.2018 08:13 • #4