3

Das Verfügbarkeitsding

L
@ kundalini. Vielen dank für deine Worte. Leider kann ich es noch nicht so sehen, dass er Gott sei dank weg ist. Im Moment fehlt er mir einfach nur. An Weihnachten und Silvester mag ich gar nicht denken. Wo er mir noch vor kurzem gesagt hat, dass er unbedingt Silvester mit mir feiern will. Ich habe noch nie mit einem Menschen so viele Stunden reden können. Sieht er das denn nicht auch? Wie kann er das alles einfach so wegschmeißen. Ich kann einfach nicht glauben, dass da nichts mehr ist. Wieso macht er alles kaputt? wieso kann er nicht versuchen was gegen seine Bindungsangst zu tun? Er muss doch sehen, dass ich ihm gut tue. ....

Und wieder werde ich mich in den Schlaf weinen. Ich habe das Gefühl nie mehr der Mensch zu werden, der ich vorher war. Ich kann nicht mehr. Nicht lachen, nichts. Ich fühle mich wie ein Roboter.

28.11.2014 23:42 • #16


K
Schreibst du deine Gedanken in ein Tagebuch? Mir hat das geholfen, weil ich das Gefühl der Entlastung hatte.

29.11.2014 00:00 • #17


M
I ch wünsche dir, dass du stark bleibst und dadurch stark wirst. Ich schaffe das im Moment noch nicht...
Aber irgendwann kriege ich das auch hin und vertraue mir genug, um nicht auf jemanden angewiesen zu sein, der mich nur halbgut findet

29.11.2014 10:35 • #18