lesezeitchen
Mitglied
- 1
ich muss unbedingt mal meine hilflosigkeit und verzweifelung loswerden.
Vorgeschichte:
Kennengelernt habe ich diesen Mann im Urlaub. Es war perfekt. Wir haben 8h am Stück durch gequatscht und entgegen meiner sonstigen Manier, habe ich mich zu keinen Körperlichkeiten hinreißen lassen.
Wiedergesehen und es war wunderschön. Ich konnte über alles sprechen, wir sind uns charakterlich und denktechnisch so ähnlich aber der gute hat Probleme sich zu binden. War schon mal verlobt und da hat er beschlossen, sich nicht mehr emotional zu binden bzw. sein Egoding durchzuziehen.
Nun war da ich. Prima dachte ich mir, den bekommst du schon dazu, dass er dich mag. Wir hatten eine wunderschöne Zeit zusammen. Er fing an sich zu öffnen, rief mich jeden Tag an und wir telefonierten oft über 1h. Er schrieb mir, dass er immer an mich denkt, plant Urlaub mit mir, schickt mir Küsse. Alles Sachen, die ich bis dato nicht kannte. Ich genoss das sosehr... auch wenn es mir manchmal auf die Nerven ging, dass er jeden Tag anrief. Ich fand es dennoch toll und dachte mir, endlich mal jmd. mit dem es passt, der dich will. Und Angst hatte ich natürlich auch, dass er mich nicht mehr mag, sollte ich mal nicht verfügbar sein.
Iststand:
Wir hatten also wunderschöne 6 Monate eine Fernbeziehung, bis er mir am Sonntag sagte, dass er nicht mehr wisse, ob seine Gefühle reichten und das er nur noch platonische Gefühle für mich hätte.
Und wieder war meine Welt zusammengebrochen. Nun ist das ganze 4 Tage her. Bis jetzt hatten wir jeden Tag Kontakt schriftlich oder mündlich und ich hab solche Angst davor die KS durchzuziehen. Ich habe solche Angst, dass er mich dann nicht mehr mag
Ich weiß, dass das falsch ist.... Es ist wie eine Sucht.
Heute rief er an, weil ich ihm noch ein Adventskalender gebastelt hab und er hat sich auch bedankt. Ich wollte und hätte nach 5 Minuten auflegen sollen aber ich kann einfach nicht.
Wie schaffe ich es, ein Telefonat zu beenden, nicht ans Telefon zu gehen, wenn ich ständig das Gefühl habe, dass er mich dann gar nicht mehr mag.