Das war es dann - Beziehung ist aus

K
Das wars dann !

18.05.2012 23:43 • #1


N
Aus einem anderen Thread von dir kann ich entnehmen, dass du frisch verlassen worden bist.

Glaube mir, als ich am Sonntag verlassen worden bin, war ich auch auf einem selbstzerstörerischen Trip drauf. Mit über 200 Sachen über die Landstraße mit dem Motorrad zu rasen ist nicht gerade die klügste Idee gewesen.

Glaube mir, auch wenn Situationen auswegslos erscheinen, es geht immer weiter. Eine Tür schließt sich, eine andere geht auf.

Geh einfach mal raus, rein in den Wald - in die Natur. Denke nicht an ihn (auch wenns schwer fällt, ich schaffe es auch kaum), unternimm Dinge, die dir Spaß machen.
Es geht weiter, es wird immer weitergehen. Es gibt hier in diesem Forum so viele verlassene Seelen, wir sitzen alle in einem Boot und machen doch irgendwie weiter.

Gruß
Natu

19.05.2012 00:53 • #2


A


Das war es dann - Beziehung ist aus

x 3


K
ich bin nur draussen....aber ich wohne mit ihm in einem mehrfamilienhaus...er unter mir...er hat mir versprochen sie nicht mit her zu nehem,solange ich noch keine neue whg. habe...sie ist DA ! habe ihn angerufen, geheult gefleht gebettelt...sich an sein versprechen zu halten...er sagt es ist ihm schei. egal selbst wenn ich mich umbringen würde....ich hör alles krieg alles mit...die nachbarn glotzen mich nur noch mitleidig freundlich an, aber reden mit ihm weil er hat denen ja nix getan...kann man nich nach 10 jaheren ein wenig auf die gefühle des anderen rücksicht nehmen ? auf jeden fall weiss ich jetzt garnix mehr....

19.05.2012 01:03 • #3


N
Uff das ist hart. Da du ja nicht ausziehen kannst aufgrund deiner Lage... ich persönlich würde (wenn möglich) einfach zu Freunden gehen, vielleicht kannst du dort übernachten. Es hört sich jetzt vielleicht doof an, aber im Notfall Oropax (Ohrstöpsel) oder eben den MP3 Player/CD-Player zur Hand nehmen, die Stecker ins Ohr und dann einfach bei Musik an etwas anderes denken. Netter Nebeneffekt - du solltest nichts mehr anderes hören.

Gruß
Natu

19.05.2012 01:29 • #4


K
Danke

19.05.2012 01:34 • #5


ba_
o gott..das muss echt ein wahrer Ar*** sein..tut mir sehr leid !
solche menschen sind einfach nur abschaum..bin immer wieder verblüfft hier zu lesen wie rücksichtslos und einfach schei. menschen sein können.

19.05.2012 21:52 • #6


N
er kann ja auch arrogant sein, er hat eine neue und macht nun den tollen hecht..armselig, aber nicht zu ändern. kanst nur zusehen, dass du bald ausziehst,er wirds nicht tun..

lg
kai

19.05.2012 21:57 • #7


K
stimmt Kai...er arbeitet auf 400 euro, hat aber 1600 netto...frührentner....mercedes vor der tür...feiern..jeden beim renovieren helfen, nie krank...und nur ich bin an allem schuld, hab mir alles selbst zuzuschreiben...klar ich hab auch schuld aber nicht allein.....du hast recht ich muss dadurch...ich sage mir ende des jahres hats ein ende das nehm ich mir vor....wegen job und kündigungsfrist mit whg.-----dann single bleiben wollen..und vor allem nie wieder so dumm wegen partner in das gleiche haus ziehen....nur der druck ist so groß...bemitleide blicke der nachbarn, er mit seiner ollen ...ich lausche an der tür ...krieg mit wie die sagt da muss ich durch....die springt hier auf dem parkplatz rum als würde die hier ewig wohnen...dabei bin ich die letzten 10 j. hier rumgesprungen --alle nachbarn dutzen uns..ich bin sein wagen gefahren, das kennziechen unsere geburtstage...und dann der druck im körper ...ich fühl mich wie ein dampkochtopf der in einer schraubzwinge ist...und ich renn den ganzen tag mit heulklos im hals rum....aber ich bin nicht allein....zwar doof, aber ein trost das es gleichgesinnte gibt......

19.05.2012 22:22 • #8


N
ich kann dich verstehen, aber solange du keine räumliche trennung hast wird es nicht besser, du hast keine chance abstand zu gewinnen, du bist emotional noch viel zu nah an ihm dran und läßt ihm (verständlichrweise) zu viel raum in deinen gedanken...

lg
kai

19.05.2012 23:17 • #9


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag