Nach fast 3 Jahren Beziehung aus, war das alles

C
Hallo,

Meine Name ich Christian. Ich habe meine Beziehung vor einen Monat verloren. Es wurde mir alles soviel. Nach hinein habe ich festgestellt das ich diese Entscheidung bereue. Da ich sie vom ganzen Herzen Liebe. Sie wollte auch mich noch behalten, also haben wir zu Hause eine Beziehung geführt und draussen waren wir nur Freunde. Ich wollte das auf Dauer so nicht haben, suchte immer wieder ein Gespräch, vergeblich. Also war der Streit wieder vorprogrammiert. Seid Tagen ging es so nur noch. Dann ist sie letzte Woche zu ihrem stiefvater gezogen. Wir wohnten zusammen, haben uns alles aufgebaut.

Mit einmal ist alles weg, ich kann es mir echt nicht vorstellen.

Es fing so an, Anfang des Jahres hat sie einen Typen kennen gelernt. Die sind jetzt beste Freunde. In vielen hinsichten hat sie sich für mich keine Zeit mehr genommen und hat viel an sich gedacht. Wir saßen hier gemeinsam und haben uns einen Film angesehen, was macht sie tippeln mit einander. In vielen Sachen hat sie mir den Grund gegeben eifersüchtig zu sein, da ich keine Beachtung ect. mehr von ihr bekommen habe.

Dazu kommt noch das sie anfing mich wegen dem Menschen zu belügen. Es kommt auch immer mehr ans Tageslicht. Wir haben genug schei. in den drei Jahren durch gemacht. Sie war für mich auch wie eine beste Freundin.

Was ist das auf ein mal. Ich habe viel Herzblut in diese Beziehung gesteckt. Habe als letztes an mich gedacht.

Soll das jetzt allesbgewesen sein?!

Ich Liebe Sie und mach mir noch Hoffnung. In mir bricht die Welt zusammen.

14.03.2016 11:46 • #1


KäptnNemo
Hallo Christian,

Zitat:
Ich habe meine Beziehung vor einen Monat verloren. Es wurde mir alles soviel. Nach hinein habe ich festgestellt das ich diese Entscheidung bereue. Da ich sie vom ganzen Herzen Liebe.

Was genau wurde Dir denn zuviel?

Zitat:
Sie wollte auch mich noch behalten, also haben wir zu Hause eine Beziehung geführt und draussen waren wir nur Freunde.

Sowas hab ich auch noch nie gehört! Hätte Dich aufgrund des Threads nun ehrlich gesagt auch sehr viel jünger eingeschätzt. Was soll sowas bringen? Entweder man ist ein Paar oder man ist es nicht. Für mich klingt es dann doch eher nach Freundschaft Plus.

Zitat:
Es fing so an, Anfang des Jahres hat sie einen Typen kennen gelernt. Die sind jetzt beste Freunde. In vielen hinsichten hat sie sich für mich keine Zeit mehr genommen und hat viel an sich gedacht.

Du schreibst ja nun sehr wenig über die Beziehung. Aber vielleicht hat es bei ihr auch etwas ausgelöst, dass Du Dich getrennt hast von ihr. Vielleicht hat sie eben erkannt, dass Du nicht ihr Mr. Right bist und es eigentlich gar nicht mehr passt.

Zitat:
Dazu kommt noch das sie anfing mich wegen dem Menschen zu belügen. Es kommt auch immer mehr ans Tageslicht. Wir haben genug schei. in den drei Jahren durch gemacht. Sie war für mich auch wie eine beste Freundin.

Was für Lügen denn?

14.03.2016 11:58 • #2


A


Nach fast 3 Jahren Beziehung aus, war das alles

x 3


C
Hallo Käptn Nemo,

Was wurde mir zu viel?!

Das sie ihrem Kumpel mehr Beachtung geschenkt hat, ihn am liebsten jeden Tag sehen wollte, das war ihre Aussage. Wir haben uns keine Zeit mehr für einander genommen ect. Sie hing viel nur noch an ihrem Handy.

Ich denke auch eher daran das sie nicht mehr weiß was sie ganau wollte. Hat eventuell auch Angst gehabt alles zu verlieren ect.

Ich habe erstmal diesen Mittwoch das ersehnte Gespräch damit auch ich mal endlich klar denken kann. bei mir geht es rauf und runter.

Das kann alles sein, haben uns unsere gemeinsame Zukunft vorgestellt und daraufhin geplant ect. Das kann doch nicht einfach so schwinden. Meine ec Freundin ist etwas jünger als ich. Sie meinte auch ein Tag zu mir, sie möchte Aktion und chillen.

Es wurde ihr zu viel das Schreiben mit mir usw. Vorher war doch alles gut. mit einmal hat sich das Blatt gewendet seid dem sie sich kennen. gegen Freundschaften habe ich nichts. Aber so wie sie gefahren ist war es auch nicht richtig. Einem Kumpel mehr Beachtung zu schenken als dem eigenen Parner ist nicht fair.

Ich habe ihr Sachen anvertraut, sie hat es ihm erzählt. Es kam durch einen dummen Zufall raus, habe sie vorher auch gefragt ob sie ihm das erzählt hat. sie verneinte das.

Sie hat bei ihm auch schon dreimal übernachtet, sie meinte zu mir die haben in getrennten betten geschlafen, gestern erfuhr ich die haben zusammen in einem bett geschlafen. Es sind noch weitere lügen aufgetaucht.

Wieso kann ich einen Menschen nicht einfach vergessen nach solch einer Sache. Es ist schwer los zu lassen.

14.03.2016 12:15 • #3


KäptnNemo
Hallo,

Zitat:
Was wurde mir zu viel?!

Eventuell habe ich das falsch verstanden, aber ich dachte Du hättest Dich zuvor getrennt weil es Dir zuviel wurde. Da gab es den anderen Typen noch nicht, oder? Was genau war der Grund für die Trennung?

Christian, wie alt ist denn Deine Ex? Und wie lief Eure Beziehung generell so? Viel Eifersucht? Zuviel Klammern? Einengen?

Zitat:
Ich habe ihr Sachen anvertraut, sie hat es ihm erzählt

Gut, kommt natürlich immer drauf an was für Sachen das genau waren - aber ansonsten ist es halt auch einfach so, dass man mit seinen besten Freunden auch über die Beziehungen spricht.

Zitat:
Sie hat bei ihm auch schon dreimal übernachtet, sie meinte zu mir die haben in getrennten betten geschlafen, gestern erfuhr ich die haben zusammen in einem bett geschlafen. Es sind noch weitere lügen aufgetaucht.

Irgendwie ist es auch echt schwierig! Auf der einen Seite sehe ich Dich und Deine Verletzung natürlich und dann sehe ich auch sie, die vielleicht gerad einfach nur versucht sich von Dir loszustrampeln, sich kontrolliert fühlt und mit Dir nicht mehr glücklich ist.
Wie genau hast Du davon erfahren? Hat Dir das jemand erzählt, dass sie zusammen in einem Bett geschlafen haben?

Zitat:
Wieso kann ich einen Menschen nicht einfach vergessen nach solch einer Sache. Es ist schwer los zu lassen.

Ja sowas ist schwer! Und wenn Sie da wirklich hinter Deinem Rücken noch was am Laufen hatte, Dir wenig Beachtung geschenkt hat - dann bleibt Dir nix anderes übrig als damit abzuschließen.
Das Du das Forum aufgesucht hast ist schon einmal ein erster Weg und auch gut so. Du wirst hier auf viele Menschen treffen, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und je mehr Du Dir alles von der Seele schreibst, desto schneller kann diese auch heilen. Am Anfang fällt man natürlich in ein tiefes Loch und mag gar nicht mehr aufstehen, man kann sich nicht vorstellen, dass der Schmerz irgendwann mal vergehen wird... aber ich sag Dir: Es wird besser!

14.03.2016 12:32 • #4


C
Ich würde zum Schluss sehr anhänglich, Angst davor sie zu verlieren. da sie mir das Gefühl gegeben hat nicht mehr wichtig für sie zu sein. Ich denke das ist normal. Normaler Schutz.
Was ich ihr anvertraut habe ging um mich und sie. Desto trotz muss man auch sagen ich sag es nicht weiter. Auch nicht alles muss der beste Wissen.

Das Alter, sie ist 20, ich weiß ich bin 30, nur man kann Gefühle nicht steuern.
Und für ihr Alter ist sie reifer als alle anderen.

Wegen der lüge, wir waren da noch zusammen und glücklich, da haben die gemeinsam in einem bett geschlafen. Es gehört sich nicht in einer Beziehung.

Ich habe ihr immer den Freiraum gegeben den sie haben wollte. Nur zum Schluss würde das zu viel, so das unsere Beziehung auf der Strecke blieb.

Wegen dem schlafen habe ich das gestern von ihrem Kumpel erfahren.

14.03.2016 12:45 • #5


C
Ich habe da mal noch eine Frage. Habe sie gefragt ob den die Gefühle erloschen sind, sie meinte zu mir das sie darüber nicht reden tut. Macht Sie das um mich zu schützen (wegen verletzten) oder weil Sie sich nicht sicher ist?!

Habe ihr geschrieben sie kann mir das ruhig schreiben, egal wie hart es ist.

14.03.2016 13:50 • #6




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag