Das wars dann

W
hallo.
eigentlich weiss ich gar nocht was ich schreiben soll.gestern war sie da.hat meinen ersatzschlussel gebracht.fotos von ihr voneinen rechner geloscht.und gesagt das sie keine liebe mehr fur mich spurt.ging jetzt mehrere wochen.so.das sie es nicht wusste.das sie uberlegte.und das sie sehen.wollte das ich es echt ernst meine.leider hab ich viel mist gebaut.so das kein vertrauen mehr da war.und sie oft verletzt habe.habe echt versucht ihr zu zeigen das ich.mich.andere.und nicht mehr so behandel werde.aber leider ist es zu spat.hatte ich fruher beginnen sollen.etwas zu tun.ab heute beginne ich eine therapie und hoffe das dadurch auch besser werden.kann.vom.kopf her war ich mir sicher das sie.es.nicht weiter machen.kann.hab sie auch dann zu oft bedrangt.zu oft geschrieben.unter druck gesetzt.aber halt das meiste war doch.das was vorher war.weiss selber das ich diese fehler nicht mehr machen will.mein herz tut einfach nur noch weh.aber es gibt keine moglichkeit.weil von ihr nichts mehr da ist.versuche mein leben nun neu zu ordnen.und neu zu beginnen.ja war die grosse liebe.aber hab sie noe so behandelt wie es hatte sein mussen.leider ist die.einsicht zu spat.und habe.sie.fut immer verloren

19.08.2013 06:04 • #1




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag