1

Die erste große Liebe - das wars dann wohl

S
Ich bin noch relativ jung, und hatte trzm schon 1 1/2 Jahre eine Beziehung die wirklich sehr ernst war. Es waren meine aller ersten S. Erfahrungen mit ihm. Es verlief immer alles toll, doch Iwann Sah ich seine negativen Seiten. Wir. Waren schon mal 2 Wochen getrennt, das waren die schlimmsten zwei wochen für uns. Es war wieder alles gut doch nun kam alles auf einmal ich fand alle seine Lügen heraus, und was er anderen Mädchen geschrieben hatte. Ich war immer so ehrlich und treu zu ihm gewesen und kann nicht verstehen warum man mir sowas antut. Ich habe ihm immer die Wahrheit gesagt ich war immer treu ich habe nie gelogen. Bei ihm war es genau umgekehrt. er hat mir NIE die Wahrheit gesagt. Immer mit Mädchen geflirtet und heimlich getroffen ja auch mal geküsst. Ich habe ihm verziehen aber nun kamen wieder immer mehr Geschichten und ich wollte meine Ruhe. Er hatte sich Mühe gegeben und es wurde besser doch nun hatten wir ein gespräch das alles klären sollte. Stattdessen wurde mir vorgeworfen das ich ihn einschränken würde da ich es für nicht gut empfinde das er k*fft. Das war aber auch das aller einzigste was ich ihm verboten hatte. Außerdem kam ans Licht das er sich morgen mit seiner Ex treffen wollte und sie schon sehr ero. schrieben. Ich bin am Ende mit meinen Nerven ich liebe ihn so sehr und will ihn nicht aufgeben und doch weiß ich das es niemals klappen wird und er sich nicht ändert. ER will Zeit weil er sich überlegen muss den Kontakt zu ihr abzubrechen und wieder mit mir zusammen zu kommen. Aber ich weiß nicht ob das von meiner Seite aus klug ist denk ich leide so sehr und er bekommt es nicht gebacken seine Triebe unter Kontrolle zu halten. Ich habe noch nie einen solchen Schmerz gespürt und weiß nicht wie ich da wieder ihne eine Therapie wieder rauskommen soll bitte helft mir

28.02.2018 00:42 • #1


JamesDean
Du bist noch sehr jung und klammerst dich gerade an eine Illusion. Du solltest froh sein, das du in los bist. Der Typ tut dir doch nicht gut und daher weiß ich nicht was du dir davon erhoffst.

Wer einmal lügt dem......! Und daher, auch wenn es dir im Moment schwer fällt lass ihn bitte ziehen, er wird sich nicht ändern für dich!

28.02.2018 00:58 • x 1 #2


A


Die erste große Liebe - das wars dann wohl

x 3


Sashimi
Zitat von Staystrong18:
Ich bin am Ende mit meinen Nerven ich liebe ihn so sehr und will ihn nicht aufgeben und doch weiß ich das es niemals klappen wird und er sich nicht ändert.


Richtigen Weg schon mal eingeschlagen. Die Erkenntnis
Deine erste große Liebe mit einer Erfahrung. Da kommen noch einige. Zum Glück und leider. Irgendwie wird das dann immer komischer. Man liebt mehr, nutzt das auch, wird dann aber auch immer mehr mal enttäuscht. Bis es dann passt und dann schöpft man aus den ganzen Erfahrungen.

Kopf hoch. Kotz Dich hier richtig aus, solange Du willst. Wir lesen das alles.

28.02.2018 01:04 • #3


S
Wie in meinem vorherigen Beitrag schon gesagt, will ER Zeit. Trifft sich nun auch noch wirklich mit seiner Ex. Das hat mir gezeigt das ich mich wirklich abfinden muss. Ich kann nicht schlafen, esse kaum und fiel auf den Boden da mir schwarz vor Augen wurde. Ich krümme mich beim weinen vor Schmerz ich ertrage es nicht länger. Habt ihr irgendwelche Tipps um den Liebeskummer weniger schmerzhaft zu überwinden? Ich will es nicht komplett verdrängen da es Sons wieder kommt, aber so sterbe ich fast vor schmerz

28.02.2018 15:14 • #4


U
Mein Tipp besteht darin, dass es besser wird, wenn Du Dich über den anderen ärgerst und ihn weniger rosig siehst.

Und dann geh raus und lenk Dich ab. Geh auf Parties, geh tanzen, mach Sport, denn in dem Moment, wo Du neue Leute kennen lernst, vergisst Du Deinen Ex leichter. Viel Erfolg.

28.02.2018 15:38 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag