Zitat von MarinelliG: Daraufhin hat er dann geschrieben, dass ich es nicht falsch verstehen soll, aber er muss jetzt erst mal seine Gefühle ordnen und er hat gelernt aus der Vergangenheit sich mehr und mehr zu schützen, er ist sehr sensibel und er hat nicht damit gerechnet, mich zu treffen und dann mit so einem verwirrten Gefühl, mit so einem verwirrten Kopf zurückzukehren nach Hause, er weiß, dass ich sehr weit weg wohne und er möchte deswegen jetzt nichts überstürzen und ja, dass er hofft, dass ich das nicht persönlich nehme.
Aha, mitnehmen, was geboten wird und dann in Distanz gehen und zu verschwurbelten Ausreden greifen.
Vergiss den Typen, das ist die klassische Absage, dass allenfalls wieder ein Treffen mit Bonus zu erwarten ist, sofern er sich überhaupt darauf einlässt.
Mit dem stimmt was nicht, daher hier bitte nicht weiter investieren.
Du solllst es nicht falsch verstehen . Bedeutet, verstehe, dass Du mehr von mir nicht zu erwarten hast. Also verstehe es richtig.
Aber er muss jetzt erstmal seine Gefühle ordnen? Das heißt, er zieht nicht. Was für ein Quatsch, Gefühle ordnen heißt, er hat kein näheres Interesse und erteilt Dir hiermit eine klare Absagte.
Ach, und er ist sehr sensibel. Tatsächlich? Ich habe eher den Eindruck, er nahm mit was ging und hat das auch genossen. Aber was er bei Dir damit unter Umständen auslöste, dafür ist er nicht sensibel.
Er hat nicht damit gerechnet. Tja, das haben Überraschungen so an sich.
Und jetzt ist er verwirrt, der Arme. Glaubst Du das? Ich nicht. Aber er hält Dich damit auf Abstand. Und hofft daher, dass Du hier nicht weiter investierst und hoffst und fragst..
Und Du wohnst weit weg. Das haben unterschiedliche Lebensorte so an sich, ist nichts Neues. Aber es verstärkt seine Absage.
Als Zuckerl teilt er Dir mitt, dass Du es nicht persönlich nehmen sollst, aber ... es spricht vieles dagegen. Seine Sensibilität, seine Erfahrungen, seine angebliche Verwirrung, die doch gar nicht erkennbar ist, die Entfernung.
Aber Du sollst es nicht persönlich nehmen. Juhu, dann nimm es halt unpersönlich, es kommt aus Gleiche hinaus.
Wie kommst Du bei dieser Message überhaupt auf die Idee, ihn nochmals treffen zu wollten? Du bietest Dich damit an und er wird Dir zu verstehen geben, dass er leider keine Zeit für Dich hat, weil ... der Hamster Durchfall hat oder er schon längst eine Partnerin hat .
Wenn Du Selbstwertgefühl hättest, würdest Du Dir diese Frage gar nicht stellen. Der Typ war der Mann für eine besondere Gelegenheit, nicht mehr. Lauf dem bitte nicht hinterher, denn damit würdest Du Dich nur abwerten.