Date mit attraktiver Frau - nichts überstürzen?

sanne
Zitat:
Ich möchte hier nichts überstürzen ,aber auch nicht zu viel zeit vergehen lassen das es ins nichts rutsch.


ich kann diese Denkweise überhaupt nicht verstehen. Ich habe es hier schon hundertmal geschrieben.

Wenn sie dich gut findet, dann freut sie sich. Findest Sie dich mittelmäßig oder nicht so toll, dann kannst du sowieso nichts richtig machen. Egal ob Du 2 Tage, 1 Woche oder 1 Monat wartest.

Was bringt es Dir, wenn Sie mit Dir eigentlich keine Beziehung will und sie es nur reizt, dass Du dich paar Tage nicht gemeldet hast. Was wäre dann, wenn Ihr zusammen seid? Genau, sie würde nach paar Tagen merken, Du bist nicht der richtige und dann kommt hier ein Thema Alles war so gut aber sie geht nach nur 7 Tagen.

Versteh mich nicht falsch. Sei ein Mann und überlege nicht wie du einer Frau begegnest. Du willst Sie? dann nehme sie dir und schreibe noch heute. Wenn Sie dich will, dann wird es gut gehen...ansonsten hast du sowieso schon verloren.

24.01.2016 13:40 • #16


W
Also ich habe mich gestern mit ihr heute fürs Kino und Essen verabredet war anfangs bissel verunsichert was ich von mir nicht kenne hab meinen mArsch wieder unter Kontrolle .
Ja wer will schon ein verunsicherten kleinen Jungen richtig niemand !
Es war wohl das ich das erste mal eine so starke Frau gedatet habe .
Aber danke für eure Ratschläge

24.01.2016 14:22 • #17




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag