1

Date oder Freundschaft?

J
heY Leute
Vlt kann mir jemand so spät am Abend noch einen Rat geben, denn ein gewisser Herr bereitet mir Kopfzerbrechen.
Er hat selbst über sich gesagt er ist sehr zurückhaltend und introvertiert..naja ich hab jetzt drei bis vier mal was mit ihm gemacht, angefangen von Mensa bis Kino. körperlich ist er mir nie näher gekommen.. Daher frag ich mich ob er das vlt nur rein freunschaftlich sieht.
Seit dem letzten treffen sind zwei Wochen vergangen, wobei ich auch sagen muss er hatte mündliche prüfung und wir haben jeden Tag geschrieben und er meinte auch er verbringt gern zeit mit mir und findet man kann voll gut mit mir über alles reden und fand den Kino Abend sehr entspannt. Entspannt klingt für
Mich aber eher freundschaftlich..
Das Ding ist er hat nicht nach einem neuen Treffen gefragt, mich aber zu seiner examensfeier eingeladen. Wobei er sie sogar verschieben wollte, sollte ich keine zeit haben.. Aber warum will er nichts mit mir allein machen? Bzw warum fragt er nicht?!?
Soll ich ihn fragen? Oder meint ihr das ist nur freunschaftlich?

Danke schonmal ihr lieben!

15.07.2015 23:15 • #1


E
Also ich als relativ introvertierter Mensch in jungen Jahren ( ist mittlerweile weniger geworden ) könnte mir durchaus vorstellen der er zu schüchtern ist, um schon deutlicher zu werden.

Möglicherweise weil er die freundschaftliche Ebene auf keinen Fall verlieren will.

Wirst ihn wohl fragen (oder halb verführen) müssen, um das herauszufinden.

16.07.2015 02:15 • x 1 #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag