3

,,sportliches Date" ernst oder nicht?

A
Hey,
Eine Frau 20, hat mir, 22 weiblich, geschrieben und mich gefragt ob ich Lust auf ein sportliches date hätte.

Allerdings wusste sie da noch nicht, dass ich gleichgeschlechtlich bin. Das ich auf Frauen stehe, das hat sie erst ein paar Tage danach erfahren.

Sie meinte zudem, dass sie es nicht erwartet hätte bei mir.

Hatte die Formulierung ,,Lust auf ein sportliches Date? Also doch keine Bedeutung?
Sie ist bi., was ich auch erst später erfuhr.
Wir kennen uns auch noch nicht sooo gut.

Sollte ich sie jetzt noch, wenn es schon etwas her ist, darauf ansprechen?

MfG

02.06.2020 18:50 • #1


E
Zitat von Anonymwoman48:
,Lust auf ein sportliches Date?

Das kann alles bedeuten. Warum triffst Du Dich nicht einfach mit ihr und schaust, was sich ergibt? Vielleicht wollte sie ja wirklich nur 'Sport' mit Dir machen? Oder bin ich da naiv? Da ich oft Sport mit gleichgeschlechtlichen Frauen mache und keiner sich dabei was denkt, denke ich, dass es auch unverfänglich gemeint sein kann.
Aber es kann ja aus jeder Sportsfreundschaft was werden, wenn beide es wollen. In meiner Mannschaft haben so schon einige Paare zusammengefunden

02.06.2020 20:17 • #2


A


,,sportliches Date" ernst oder nicht?

x 3


A
Habe sie jetzt darauf angesprochen, ob sie das ernst meinte mit dem date und so. S8e meinte dann es war eigentlich spaßig gemeint aber das kann man trotzdem ändern. Und als ich ihr dann sagte das ich sie attraktiv finde meinte sie das sie mich auch attraktiv findet.

Seitdem kam aber nichts mehr von ihr leider :/.

Wie soll ich das jetzt deuten?

04.06.2020 18:14 • #3


E
Zitat von Anonymwoman48:
Wie soll ich das jetzt deuten?

Vielleicht, dass jetzt wieder was von Dir kommen sollte?

04.06.2020 19:35 • x 1 #4


F
Warum macht ihr denn so ein Gedöns? Treffen...ihr werdet feststellen, was Sache ist. Und wenn es nur eine Freundschaft wird. Was hast denn verloren?

04.06.2020 19:40 • x 1 #5


B
Zitat von Anonymwoman48:
Wie soll ich das jetzt deuten?


Dass du dir einen Ruck geben solltest und sie nach einem Date fragen.Wenn jetzt Beide da sitzen und warten,wird es doch nur unnötig kompliziert.

04.06.2020 19:46 • x 1 #6


F
Weniger deuten...ist meist eh falsch gedeutet...machen...

04.06.2020 19:48 • #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag