vorbei
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5447
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
vorbei
Mitglied
gordon
Gast
vorbei
Mitglied
gordon
Gast
Zitat von vorbei:was ist schorre?
vorbei
Mitglied
Angestellte88
Mitglied
vorbei
Mitglied
Angestellte88
Mitglied
gordon
Gast
Zitat von Angestellte88:ran lasse kann es Wochen oder Monate dauern
Maus-89
Mitglied
Zitat von Angestellte88:Weil ein Mann mit dem ich mich gerade erst das zweite Mal in meinem Leben getroffen habe immer noch ein Wildfremder ist.
Bis ich jemanden an mich ran lasse kann es Wochen oder Monate dauern. Das muss sich halt alles entwickeln und braucht entsprechend Zeit.
Angestellte88
Mitglied
Angestellte88
Mitglied
Zitat von Maus 89:
Mir geht es genauso. Männer, die mir direkt "an die Wäsche wollen" und dazu zähle ich das "zufällige Betatschen" auch, sind sowas von "iiiiih". Da schüttelt's mich.
Heimlich fotografiert werden ist schon sehr merkwürdig.
udi74
Gast
Zitat von gordon:das klingt ein wenig verbittert, oder les ich das falsch raus.zu der nummer mit den fotos: warum ist das schlimm? Kann ja sein das er das seinen kumpels geschickt hat mit "hier cool kuck mal minigolf im dunkeln"

JungeRoemer
Gast
Zitat von Angestellte88:. . .heimlich Fotos mit dem Handy von mir gemacht.
vorbei
Mitglied