2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

K
Zitat von gordon:

Wo denn genau ich hab da ziemlich viele freunde, falls es schief laeuft
Uns Duncan hat bspw auf seinem hof sonne pension da kann man fuern schmalen fuss schlafen und schafee streicheln und komische sachen essen Ok betrinken kann man sich auch. just in case.
gruss,
g


Das hättest Du mal früher sagen können, ich bin schon quasi auf dem Rückweg (wir waren in Pitlochry, Inverness, Fort William, Mallaig und auf Skye, morgen geht's noch mal nach Edinburgh und dann Rückflug). Gestern Abend war uns langweilig, da hab ich mal meinen Tinder-Account reaktiviert und hatte innerhalb von fünf Minuten fünf Matches! So viele hab ich zu Hause in einem ganzen Jahr nicht. Ich glaub, ich bleib wirklich lieber hier ...

26.08.2017 19:29 • #2776


G
Zitat von Kaetzchen:
So viele hab ich zu Hause in einem ganzen Jahr nicht. Ich glaub, ich bleib wirklich lieber hier ..

Das hasste aber staendig wenn du irgendwo anders bist, ich war kuerzlich mal in der naehe von bremen da war das auch auch so. bing bing bing.
gruss,
g

26.08.2017 19:36 • #2777


A


Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3


D
Zitat von NichtLustich:
Auch hierbei hat ein Rübezahl eine ausgesprochen abschreckende Wirkung

Blödsinn. Die waren von meinem Charme und Style so überwältigt, dass sie mir ihre Aufmerksamkeit geschenkt haben. Ladies, lasst euch einen Vollbart wachsen.
Zitat von NichtLustich:
So hat Vlad Tepez damals die Türken aus seinem Land vertrieben

Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster, aber ich geh davon aus, dass du ne bessere Figur am Grill machst, als der olle Vladislaus.

26.08.2017 19:49 • #2778


K
Zitat von gordon:
Das hasste aber staendig wenn du irgendwo anders bist, ich war kuerzlich mal in der naehe von bremen da war das auch auch so. bing bing bing.
gruss,
g


Na ja, ich finde zu Hause auf Tinder höchstens fünf Männer im Jahr, die mir optisch gefallen und hier hab ich fünf innerhalb von ein paar Minuten gefunden ich will hier nicht weg!

26.08.2017 22:30 • x 1 #2779


H
Nach dem Date: Ich wußte es ja schon vorher, dass sie nicht besonders aufregend aussah. Naja und wen ich dann traf war eine sympathische, junge Frau mit einem interessanten, auch entspannten Leben. Doch schon auf den ersten Blick wußte ich, dass ich nie mit ihr ins Bett steigen würde. Dazu war sie mir dann doch zu freaky, blass und zu schwarze Kleiderwahl. Und so unterhielten wir uns einfach ganz entspannt über ihre Erlebnisse und meine, ein bisschem vom Lebensweg. Am Ende gabs noch ein herzliches Drückerchen. Als ich ging vermisste ich nix - und auch später. Tags darauf, weitere Tage fragte ich mich, ob ich sie nicht anrufen sollte. Aber da war in mir null Impuls. Und die Arbeit wäre hier nur ne Ausrede. Ich frage mich, was ich mit so einer Situation anfangen soll. Gegen weitere spontane Treffen habe ich nix einzuwenden, aber ob das Grund genug ist um die Geschichte weiterzuschreiben?
Man da habe ich mich endlich mal wieder auf ein Date getraut und stelle gleich jede weitere Aktivität ein. Tztz...

04.09.2017 23:56 • x 1 #2780




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag