no_idea
Gast
nach meiner langen (ca.10 Jahre) Beziehung und nun überwundener "Trauerphase" nach der Trennung, bin ich langsam mal wieder bereit für etwas Neues.
Ich lerne dank Studium viele Mädels kennen, jedoch finde ich bei jeder irgendwas Negatives. So nach der Art "wenn ich jetzt wieder eine neue Freundin will mit der ich dann auch eine Beziehung eingehe, dann soll sie schon mindestens x,y,z.... Eigenschaften haben. Also meist Eigenschaften die meine Ex nicht hatte und Dinge die mich angenervt haben. Aber "damals" waren eben andere Dinge wichtig.
Irgendwie blockiere ich dann bei neuen Bekanntschaften schnell bei sowas. Dann denke ich mir z.B. "na super, wieder eine die (einige Beispiele:) meine Musik nicht mag, unmusikalisch ist, nicht meine Hobbys teilen würde u.s.w."
Manchmal denk ich dann, die passende Frau für mich gibts einfach nicht ohne das ich Abstiche machen muss.
Ich hab natürlich mit meinen 30 Jahren auch auch bestimmte Vorstellungen. Da soll natürlich ne möglichst lange Beziehung (Kinder u.s.w.) bei rauskommen. Dann denke ich mir, ok mit der und der könnte man ja mal was machen, aber ich komme immer viel zu schnell auf diese Dinge die ich oben schon erwähnt habe und denke, komm jetzt verschwende nicht die Zeit mit dieser 2. Wahl.
Vielleicht kennt das ja der/die ein oder andere hier. Ich wollt das nur mal loswerden, weils mich doch manchmal irgendwie frustriert. Aber was kann ich tun?
Wahrscheinlich...