Revell
Gast
Zitat von Cocolores:Mal als Beispiel: für mich käme nie ein kleinerer Mann in Frage. Ist das jetzt wirklich oberflächlich? Ein zu hoher Anspruch?
Wenn ja, wie soll ich das denn ändern? Ich kann ja schlecht einen Schalter umlegen und plötzlich kleine Männer toll finden.
In dem von dir erwähnten Thread gerade ging es eher darum , dass sich die entsprechende TE von Beginn an an Äußerlichkeiten störte und trotzdem eine Beziehung einging- nur um sich in der Beziehung dann anderweitig umzusehen .
Eben aus dem Grund , dass ihr ihr Partner optisch keine Anziehung bereiten kann.
Also Dinge die schon beginn da waren und irreversibel sind (Körpergröße, Haarausfall).
Ich persönlich finde es nicht oberflächlich eben eine idealvorstellung zu haben.
Nur könnte man ja dann auch danach seinen Partner wählen.
Die Frage war in dem anderen Thread , ob die TE einfach nur nicht allein sein möchte.
Ich persönlich bleibe lieber alleine, als eine kurzhaarige, adipöse Dame mit kurzen Haaren zu wählen, die größer als ich ist und vorbestraft .
Nur um mich dann darüber zu echauffieren und mich anderweitig parallel umzusehen