Teelicht123
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1
ich (28) weiß nicht mehr was ich machen soll.
Ich bin mit meinem Freund (34) seit 3 Jahren zusammen und seit 2 Jahren wohnen wir zusammen, nach außen hin ist alles perfekt und für viele sind wir ein Traumpaar. Wir können wahnsinnig gut miteinander reden und sind wie beste Freunde. Nur leider stört mich an seinem Äußeren manches (er ist kleiner als ich, Bäuchlein, Haarausfall), das hat mich schon von Anfang an gestört aber ich hab mich auf den Charakter konzentriert und wir hatten einige glückliche Zeiten, gezweifelt hab ich immer mal wieder. Vor allem war es mir teilweise unangenehm ihn Leuten vorzustellen. Hab es aber von mir weg geschoben, da ich dachte niemand ist perfekt und es zwischenmenschlich so gut gepasst hat.
Nun habe ich vor ein paar
Monaten einen anderen kennen gelernt. Und mein Gedanke war sofort das ist ER. Bitte verurteilt mich jetzt nicht dafür, ich war zu ihm von Anfang an ehrlich und hab meinem Freund jetzt auch die Wahrheit über die Affäre erzählt. Er will es nun nochmal mit mir or obieren, aber ich weiß nicht, ob ich es will.
Der andere hat mir lange Zeit gegeben, aber kann nun nicht mehr und wird es beenden, wenn ich nicht demnächst mit meinem Freund Schluss mache. Was ja absolut verständlich ist.
Vielleicht sollte ich einfach mal allein sein und mich von beiden trennen. Aber ich kann einfach nicht, weder das eine noch das andere. Ich bin wie gelähmt, fühle mich schlecht und heule nur.
Ich weiß einfach nicht was ich will.
Was soll ich tun?