82

Trennung von Freund / Affäre

L
Zitat von Leviatan:
Damit er nicht wieder an eine Frau gerät, die ihm nur des lieben Charakterwillens nimmt.

Ich versteh, was Du meinst, würde aber darauf wetten, dass die TE ihm das anfangs nicht gesagt hat.

Zitat von Leviatan:
Es gibt keine Kardinalslösung

Nein, sicherlich nicht. Hängt vermutlich auch vom Typ Mensch ab, wie viel Ehrlichkeit er bei solchen nicht änderbaren Tatsachen verträgt. Ich vermute, dass ihm seine äußeren Defizite durchaus bewusst sind.


Zitat:
let´s see, what happens next

Jawohl.

25.06.2020 12:57 • x 2 #46


B
Die eine Wahrheit gibt es halt nicht!

25.06.2020 13:01 • x 2 #47


R
@Teelicht123

Hast du gelesen was hier zuhauf geraten und geschrieben wurde?

Außer einer Wiederholung deines Eingangstextes gepaart mit Mimimi lese ich nichts neues.

Was genau ist deine Frage?

25.06.2020 14:37 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag