Zitat von Sliderman: Sage ihm, das du ihn nicht ( mehr ) liebst
Dann wird aber sicherlich die Frage kommen, warum sie ihn nicht mehr liebt.
Also, mir persönlich wäre es lieber gesagt zu bekommen, warum es aus ist. Ich habe den Grund auch nie erfahren, kann daher nur mutmaßen, dass es das Vermögen und das Geld des "Opis" war, denn was soll eine End-Vierzigerin mit einem pflegebedürftigen fast End-Achtziger machen?
Da spielt natürlich mein Hirn Karussel.....
Schmerzen wird es eh und das Selbstbewusstsein ist bei allen Verlassenen weg. Vielleicht ist es auch besser für ihn, wenn sie den Grund nennt, dann kann er sich für die Zukunft dahingehend besser wappnen, dass er vorher schaut, ob ihn eine mögliche Next mit "Haut und Haaren" (oder weniger Haaren und Bauch) mag oder ob es andere Sachen sind. Ich habe mir früher auch eingeredet, ein toller Charakter und so weiter machen körperliche Defizite weg. Dem ist bei weitem nicht so, auch die Damen schauen heute genauer beim Körper auf den Mann. Manche mehr, manche weniger, aber sie tun es auf jeden Fall. Da beißt die Maus keinen Faden ab.
Man sollte halt ein passendes Gegenstück finden. Ich für meinen Teil bin z.B. sehr groß, kräftig, derzeit übergewichtig, aber meine Grundstatur war schon immer groß und schwer. Genetisch bedingt, aber auch wegen meinem Background (Kraftsport, American Football, auf dem Bau schon mit 8 Jahren gearbeitet, seit dem 18.Lebensjahr nie weniger wie 100 kg gewogen, immer austrainiert so um die 115 bis 120 kg gewogen etc etc.). Daher wäre für mich zum Beispiel eine "kräftige Frau" auch absolut okay, würde auch zu mir besser passen. Nichts gegen dünne schlanke fitte Frauen, aber ich würde da gar nicht zu passen. Ich lach mich immer über die Hollywoodgrößen durch, die selbst mal über 110 Kilo wiegen und dann neben sich so eine Frau gesellt, die an der 50 Kg-Marke kratzt. Passt doch optisch nicht, für mich zumindest.
Meine zukünftige Partnerin dürfte auch ein paar Kilo mehr haben, meinetwegen auch, wie nennen die das jetzt, curvy oder so?
Würde doch gut passen? Aber wo sind sie denn?
Wir kommen vom Thema weg, Entschuldigung.
Also, ich würde das Kind beim Namen nennen. Rumeiern, nicht direkt sagen was Sache ist, mir wäre das nicht angenehm und inakzeptabel. Die Beziehung ist eh im Eimer, das Selbstbewusstsein des Mannes wird eh leiden. Also lieber einmal Tacheles und dann schauen, dass man wieder auf die Beine kommt. Das wird eh schwer genug. Wenn sich nicht damit rausrückt, dass es sein Äußeres ist ,wird er sich vielleicht auch völlig falsche Gedanken machen und den Fehler an Punkten suchen, wo alles tiptop war. Wäre doch auch Sch...sse, oder?