240

Zu hohe Ansprüche ?!

M
Zitat von Leviatan:

Da ist der Fehler!

Die Frauen denken, sie würden etwas ausbaden, wenn sie sich irgendetwas selbst interpretieren, was völlig abwegig ist.

Jeder Mensch beginnt bei Null bei mir. Leider sind viele ganz schnell bei Minus 100, weil sie es sind, die mich abkänzeln, nicht ich sie. In der Folge dann , als Konsequenz, sind sie bei mir unten durch. Was aber irrelevant ist, denn ich bin ja schon chancenlos aus dem Raster gefallen.

Manche Frauen scheinen nicht richtig zuzuhören oder sich völlig abstruse Märchen zurechtzudenken. Surrealität wider Realität - kann ja nicht gutgehen. Schade.


Dann lies dir bitte deine texte hier nochmal durch. Sie wirken auf mich total negativ frauen gegenüber.
Und na klar, liegt es an der frau wie es bei ihr ankommt. Kann sein dass du im realen leben total positiv bist, wirkt aber bei den worten über deine ex und sb überhaupt nicht so und so ist schnell auf beiden seiten dicht.

Du fühlst die genauso zu Unrecht beurteilt wie das gegenüber vielelicht das gefühl hat in einen pauschalen pott geworfen zu werden.

Ist auch null böse gemeint. Is ja keine sb hier,
Aber ist mein eindruck und vielleicht kannst du für dich ja doch was draus ziehen.

05.07.2020 12:49 • x 2 #166


NottingHill
Zitat von Marinella:
Den text kenn ich
Tinder?


Ja. auch. Aber Tinder hab ich nur noch sporadisch auf. Das ist nicht meine Range.


Zitat von Marinella:
Daran ist nichts auszusetzen.
Es sagt aber eben auch nicht viel aus.


Ich bin aber auch kein Werbetexter. Das ist ein spontaner Text, an dem ich ein paar mal gefeilt habe. Alles andere wäre verstellen. Und das möchte ich nicht.


Zitat von Marinella:
Und damit kam kein kontakt zu stande?


Nicht wirklich. Also auf jeden Fall nichts, worauf man aufbauen könnte.

05.07.2020 12:50 • #167


A


Zu hohe Ansprüche ?!

x 3


L
Zitat von Marinella:
Und damit kam kein kontakt zu stande?


Kann ich mir vorstellen, dass nichts zustande kam. Er wurde vorher schon ausselektiert, vermutlich wegen Bild(ern) im Vergleich zur Konkurrenz. Oder?

Auf Bildern, Fotos etc. sehe ich auch immer schlecht aus, im RL ganz das Gegenteil. Wird hier vielleicht auch das Problem sein.

Texte und WItz reichen eben nicht (mehr). Die Zeiten sind vergangen.

05.07.2020 12:50 • #168


M
Zitat von NottingHill:

Das ist aber doch hoffentlich nicht die Regel.




Na klar. Aber als Mann definitiv auch. Da laufen dann aber noch schlimmere Geschichten. Wobei Deine natürlich echt hart ist.


Das ist nicht die einzige geschichte

05.07.2020 12:51 • x 1 #169


NurBen
Zitat von NottingHill:
Nur, wie soll ich eine Frau von mir überzeugen, wenn ich schreiben kann, was ich will.

Lass dich auf so einen *beep* gar nicht ein.
Wenn nach ein paar Nachrichten kein Gespräch zu standen kommt, schreibe gar nicht erst weiter.
Es geht hier um Effizienz. Mit so wenig Aufwand wie möglich, das Maximale rausholen.

Zitat von Marinella:
Und warum bist du als profi noch single?

Aus dem selben Grund, warum du nach 100 Nachrichten am Tag noch Single bist.
Der Großteil entspricht eben nicht meinen Ansprüchen.

05.07.2020 12:52 • #170


M
Na dann stellt doch hier mal n foto ein
Dann gibts zumindest frauen, die den herzschmerz teilen

05.07.2020 12:53 • #171


M
Zitat von NurBen:
Lass dich auf so einen *beep* gar nicht ein.
Wenn nach ein paar Nachrichten kein Gespräch zu standen kommt, schreibe gar nicht erst weiter.
Es geht hier um Effizienz. Mit so wenig Aufwand wie möglich, das Maximale rausholen.


Aus dem selben Grund, warum du nach 100 Nachrichten am Tag noch Single bist.
Der Großteil entspricht eben nicht meinen Ansprüchen.


aha... da hast du es dir aber einfach gemacht....
Nee so war das bei mir leider nicht

05.07.2020 12:54 • x 1 #172


L
Zitat von Marinella:
Dann lies dir bitte deine texte hier nochmal durch. Sie wirken auf mich total negativ frauen gegenüber.


Ich kann doch hier, in einem TRENNUNGSFORUM, mal ausdrücken, was ich erlebe und fühle. Das heißt doch nicht, dass ich jedem Menschen so begegne? Ich berichte zu Themen, zu Beiträgen. Aus meinen erfahrungen .

Oder glaubst Du, ich gehe draußen auf eine Frau zu und sage: Ihr seid zwar alle shice, aber ich will Dich jetzt, weil ich brauch endloch ne Freundin.

Sorry, ich denke immer noch, dass viele Frauen eben nur auf oberflächliche Beaus stehen und meinen, das läuft immer nur so. Ich kanns nicht ändern.

05.07.2020 12:54 • #173


NottingHill
Zitat von Leviatan:
Auf Bildern, Fotos etc. sehe ich auch immer schlecht aus, im RL ganz das Gegenteil. Wird hier vielleicht auch das Problem sein.


Ich habe zum Beispiel auch das Maulwurf Bild drin. Wollte kein stocksteifes Profil. Aber ändere ich was in die eine Richtung, spreche ich manche Frauen auch nicht an. Deshalb bleibt es einfach so wie es ist. Vielleicht verirrt sich ja mal eine liebe Frau auf mein Profil und kommt mit mir in Kontakt.

05.07.2020 12:55 • x 1 #174


NottingHill
Ich könnte auch einige Geschichten erzählen. Vielleicht sollten wir ein Buch schreiben. Wird anhand der Menge bestimmt ne Fortsetzungsreihe.

05.07.2020 12:57 • x 1 #175


M
Zitat von Leviatan:

Ich kann doch hier, in einem TRENNUNGSFORUM, mal ausdrücken, was ich erlebe und fühle. Das heißt doch nicht, dass ich jedem Menschen so begegne? Ich berichte zu Themen, zu Beiträgen. Aus meinen erfahrungen .

Oder glaubst Du, ich gehe draußen auf eine Frau zu und sage: Ihr seid zwar alle shice, aber ich will Dich jetzt, weil ich brauch endloch ne Freundin.

Sorry, ich denke immer noch, dass viele Frauen eben nur auf oberflächliche Beaus stehen und meinen, das läuft immer nur so. Ich kanns nicht ändern.


Bestimmt machst du das nicht. Aber genau das ist das was ich versuche dir zu sagen. Hier ohne bild bist du ehrlich, und sagst deine meinung. Du bist authentisch im unzufrieden sein mit den frauen.

Im RL sagst du es natürlich nicht. Aber vielleicht spürt man es noch? Vielleicht auch deshalb die vergebenen frauen?
Sie merken, dass man bei dir erstmal ne mauer aufmachen muss?! Und damit bist du auf abstand und wirst vielelicht nicht gefährlich. Während ne frau die offen ist und was liebes sucht vielleicht eher zurück bleibt, weil sie die negativen schwingungen wahrnimmt?

Aber is auch nur meine theorie, kann total falsch sein.

05.07.2020 12:58 • x 1 #176


NurBen
Zitat von Marinella:
aha... da hast du es dir aber einfach gemacht....
Nee so war das bei mir leider nicht

Natürlich, es ist eine Singlebörse. Da muss man es einfach handhaben.
Ist eben viel Bullsh!t dort angemeldet wo man sich erstmal durchwühlen muss.

05.07.2020 13:02 • #177


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag