Marinella
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 1621
Da ist der Fehler!
Die Frauen denken, sie würden etwas ausbaden, wenn sie sich irgendetwas selbst interpretieren, was völlig abwegig ist.
Jeder Mensch beginnt bei Null bei mir. Leider sind viele ganz schnell bei Minus 100, weil sie es sind, die mich abkänzeln, nicht ich sie. In der Folge dann , als Konsequenz, sind sie bei mir unten durch. Was aber irrelevant ist, denn ich bin ja schon chancenlos aus dem Raster gefallen.
Manche Frauen scheinen nicht richtig zuzuhören oder sich völlig abstruse Märchen zurechtzudenken. Surrealität wider Realität - kann ja nicht gutgehen. Schade.
Dann lies dir bitte deine texte hier nochmal durch. Sie wirken auf mich total negativ frauen gegenüber.
Und na klar, liegt es an der frau wie es bei ihr ankommt. Kann sein dass du im realen leben total positiv bist, wirkt aber bei den worten über deine ex und sb überhaupt nicht so und so ist schnell auf beiden seiten dicht.
Du fühlst die genauso zu Unrecht beurteilt wie das gegenüber vielelicht das gefühl hat in einen pauschalen pott geworfen zu werden.
Ist auch null böse gemeint. Is ja keine sb hier,
Aber ist mein eindruck und vielleicht kannst du für dich ja doch was draus ziehen.