240

Zu hohe Ansprüche ?!

E
Zitat von DieSeherin:
keinem sixpack mehr, mit nicht mehr ganz so straffer haut...

Du weißt doch. Wer zu arm ist, sich einen Kasten zu leisten, muss halt mit dem Sixpack vorlieb nehmen

04.07.2020 12:38 • #136


Cocolores
Zitat von Zugaste:
Mich würde interessieren, warum du gezielt einen Partner suchst, oder habe ich das falsch verstanden?

Nein, ich bin nicht aktiv auf der Suche. Natürlich schaue ich wenn ich unterwegs bin auch mal nach rechts und links und bin auch halbherzig auf einer Dating-Plattform angemeldet.
Auch ist der Gedanke an eine neue Partnerschaft immer mal wieder da, aber nicht so extrem im Vordergrund.
Aber wenn ein Partner, dann habe ich da schon meine Vorstellungen was eben absolut nicht geht. Optik muss passen, klar, aber mir ist fast das Umfeld und Ansichten wichtiger - gebranntes Kind. Lieber den Rest des Lebens Single als so etwas noch einmal zu erleben.

Zitat von Zugaste:
glaube ich, dass so eine Suche nur dann Sinn macht, wenn man auch glücklich ist, wenn die Suche erfolglos bleibt.
Ich hoffe, ihr versteht was ich damit sagen will.

Äh, nein, das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Denn wenn ich nicht suche, bleibe ich ja auch allein - und müßte damit leben, glücklich oder nicht.

Zitat von Revell:
Du nicht, weil du eine glatze hast.

Ich denke (bzw. hoffe), dass sowas nicht offen kommunziert wird. Wenn ich jemanden kennenlerne, dann entscheide ich für mich innerlich, ob das passen könnte oder nicht. Und keiner hier kann mir sagen, dass er nicht schon mal bei einem Menschen gedacht hat: Im Leben nicht den!

04.07.2020 14:35 • x 1 #137


A


Zu hohe Ansprüche ?!

x 3


R
Zitat von Cocolores:
Und keiner hier kann mir sagen, dass er nicht schon mal bei einem Menschen gedacht hat: Im Leben nicht den!


Darum gehts gar nicht und niemand hat das behauptet.
Kommst du Überhaupt gerade noch mit von der Thematik?

Ich verabschiede mich.
Übrigens:
Bitte sehr, dass dir so viele Menschen hier versuchen zu helfen.

04.07.2020 14:38 • #138


Z
Zitat von Cocolores:
Äh, nein, das verstehe ich jetzt nicht so ganz. Denn wenn ich nicht suche, bleibe ich ja auch allein - und müßte damit leben, glücklich oder nicht.


Keinen meiner festen Partner habe ich gefunden, weil ich nach ihnen gesucht habe.
Mir ging es lediglich um die direkte Suche danach.

Dieses ich suche einen festen Partner sehe ich einfach problematisch. Weil das von Anfang an einfach mit hohen Erwartungen, Ansprüchen, Wünschen, Hoffnungen gepaart sein kann und einfach viel Zauber nimmt, meiner Meinung nach.

04.07.2020 15:17 • x 1 #139


Cocolores
Zitat von Zugaste:
Dieses ich suche einen festen Partner sehe ich einfach problematisch. Weil das von Anfang an einfach mit hohen Erwartungen, Ansprüchen, Wünschen, Hoffnungen gepaart sein kann und einfach viel Zauber nimmt, meiner Meinung nach.

Ah, alles klar - jetzt habe ich es verstanden

Zitat von Revell:
Kommst du Überhaupt gerade noch mit von der Thematik?

Da das Thema von mir eröffnet wurde - ja.

Zitat von Revell:
Bitte sehr, dass dir so viele Menschen hier versuchen zu helfen.

Ich suche keine Hilfe.
Zitat von Cocolores:
Ich freue mich über Eure Meinungen dazu

04.07.2020 16:14 • #140


NottingHill
Ich hab mich hier jetzt mal durchgewühlt. Wenn man Durchschnitt ist, so wie ich, habe ich doch das Problem grad bei dem Datinggedönse, dass ich meine charakterlichen Vorzüge garnicht erst zeigen kann. Ich glaube, dass es völlig hupe ist, wie nett ich meinen Profiltext schreibe. Was ich für Informationen von mir preis gebe. Es wird immer das Bild angesehen und nach links gewischt. Falls jemand nen anderen Eindruck hat, bitte melden. Deshalb bin ich auch nur noch halbherzig da unterwegs. Und ja, ich schaue mir auch Frauen an, die eigentlich nicht mein Beuteschema sind.

05.07.2020 10:33 • x 1 #141


L
Zitat von NottingHill:
Ich hab mich hier jetzt mal durchgewühlt. Wenn man Durchschnitt ist, so wie ich, habe ich doch das Problem grad bei dem Datinggedönse, dass ich meine charakterlichen Vorzüge garnicht erst zeigen kann. Ich glaube, dass es völlig hupe ist, wie nett ich meinen Profiltext schreibe. Was ich für Informationen von mir preis gebe. Es wird immer das Bild angesehen und nach links gewischt. Falls jemand nen anderen Eindruck hat, bitte melden. Deshalb bin ich auch nur noch halbherzig da unterwegs. Und ja, ich schaue mir auch Frauen an, die eigentlich nicht mein Beuteschema sind.


SO ist das!

Charakter - sorry, maßlos übertrieben. Es zählt immer als erstes das Aussehen. Dann noch mal das Aussehen. Dann nochmal.
Die meisten Männer fliegen da schon raus.

Dann Status. Dann Vermögen, Auto etc.
Wieder fliegen einige raus.

Dann Beruf. Wieder fliegen einige raus.

Die dann noch übrigbleiben, sind die Bo Dereks der Männer. Der Rest wird abgekanzelt.

Bin nach den ernüchternden EInschätzungen hier auch raus aus der SB. Ist alles nur schrott und Propaganda. Könnte dafür auch Geld in einen Bord..-Besuch ausgeben - dann hätte ich sogar wenigstens etwas davon. Dumm nur, dass ich weder das Geld dafür habe, noch jemals machen würde. Aber ich kann Männer verstehen, die das tun mittlerweile.

05.07.2020 10:47 • #142


M
Vielleicht sucht ihr euch aber auch immer die falschen frauen raus, die ihr anschreibt?!

Und keine ahnung wieviel profiltext mann da so angibt... das ist doch alles nur oberflächliches gedöns.

Wenn ich bei ner sb gucke, dann fallen die schönen männer mit bildern auf denen man sieht wie schön sie sich selbst finden schonmal raus.

Ich gucke nach den augen/dem blick ob was warmherziges drin liegt. Und jaaa, zu dünn mag ich nicht so, aber wenn die augen toll sind guck ich trotzdem.

Habe also mal mit einem mann nummern getauscht mit mund zu fotos und mütze. Wir habe telefoniert und es machte bam bum. Total eine welle.

Erstes date... er macht den mund auf und hat zähne wie n 7 jähriger, mit vielen lücken und kämmt sich die paar restlichen haare von linka nach rechts über die glatze.

Ich fand ihn trotzdessen toll.

Ende vom lied, die ex hat noch mitgemischt

Also männer... vielleicht ist es auch einfach nur eure miese auswahl!

05.07.2020 10:53 • x 1 #143


NottingHill
Also ich gebe in den Portalen nix aus. Es gibt auch welche, da kommt man ganz gut kostenlos durch. Und das ist auch gut so. Was soll sich ändern wenn man dafür was bezahlt? Außer, dass man direkt in Kontakt kommen kann. Die Frauen und Männer werden davon auch nicht besser. Und es werden auch nicht mehr als jetzt zurück schreiben.

05.07.2020 10:55 • x 1 #144


NottingHill
Zitat von Marinella:
Also männer... vielleicht ist es auch einfach nur eure miese auswahl!


Würde ich für mich nicht behaupten. Klar träumt man auch mal und schreibt Frauen an, die definitiv nicht meine Liga sind. Aber im großen und ganzen schreibe ich Frauen an, die in meiner Liga sind. Bitte nicht falsch verstehen. Also auch eher den Durchschnitt. Aber auch da scheinen die Frauen sehr viel zu selektieren.

05.07.2020 10:58 • x 1 #145


L
Zitat von Marinella:
Vielleicht sucht ihr euch aber auch immer die falschen frauen raus, die ihr anschreibt?!

Und keine ahnung wieviel profiltext mann da so angibt... das ist doch alles nur oberflächliches gedöns.

Wenn ich bei ner sb gucke, dann fallen die schönen männer mit bildern auf denen man sieht wie schön sie sich selbst finden schonmal raus.

Ich gucke nach den augen/dem blick ob was warmherziges drin liegt. Und jaaa, zu dünn mag ich nicht so, aber wenn die augen toll sind guck ich trotzdem.

Habe also mal mit einem mann nummern getauscht mit mund zu fotos und mütze. Wir habe telefoniert und es machte bam bum. Total eine welle.

Erstes date... er macht den mund auf und hat zähne wie n 7 jähriger, mit vielen lücken und kämmt sich die paar restlichen haare von linka nach rechts über die glatze.

Ich fand ihn trotzdessen toll.

Ende vom lied, die ex hat noch mitgemischt

Also männer... vielleicht ist es auch einfach nur eure miese auswahl!


Ähhh nein.

Bei SBs ist ja auch das Problem, das viele einfach nicht antworten. Und kennenlernen tue ich sie ja erst, wenn es überhaupt mal weitergeht, was da in den SBs sehr selten der Fall ist. Außerdem, ich bin nicht blind. Ich sehe doch, wieviele Likes, positive Bewertungen etc. ein Mann und eine Frau da bekommen. Da brauchst Du nur aufs Bild zu schauen und alles ist klar.

Sorry, auch was Du schreibst, ich glaube es nicht, solange ich es nicht leibhaftig persönlich selbst erlebe.

Optik und andere weltliche Dinge werden immer im Vordergrund stehen. Das hat nichts mit falsch ausgesuchten Frauen zu tun, dass ist heutzutage ein Merkmal unserer Gesellschaft. Leider. Bis ich es nicht selbst vom persönlichen, realen, leibhaftigen Gegenteil erlebt habe, ist das für mich ein Faktum.

Frauen sagen immer, Männer sollen/müssen liefern. NUN sind die Damen dran:

Wenn ich überzeugt werden soll, dass dem nicht so ist, so möge eine Frau in Fleisch und Blut hier bei mir leibhaftig erscheinen, Bis dato ist alles für mich nicht wahr, nicht glaubwürdig, nicht realistisch.

Huk.

05.07.2020 11:05 • x 1 #146


L
Zitat von NottingHill:

Würde ich für mich nicht behaupten. Klar träumt man auch mal und schreibt Frauen an, die definitiv nicht meine Liga sind. Aber im großen und ganzen schreibe ich Frauen an, die in meiner Liga sind. Bitte nicht falsch verstehen. Also auch eher den Durchschnitt. Aber auch da scheinen die Frauen sehr viel zu selektieren.



Sie selektieren immer!

05.07.2020 11:05 • #147


NottingHill
Zitat von Leviatan:
Bei SBs ist ja auch das Problem, das viele einfach nicht antworten.


Das kann ich absolut bestätigen. Und da ist es egal ob man in seiner Nachricht nett aufs Profil eingeht oder einfach nur

Hallo x.,

Liebe Grüße

schreibt.

Habe so viele offene Chats. Es zieht sich aber durch alle Portale.

05.07.2020 11:11 • x 1 #148


L
Zitat von NottingHill:

Das kann ich absolut bestätigen. Und da ist es egal ob man in seiner Nachricht nett aufs Profil eingeht oder einfach nur

Hallo x.,

Liebe Grüße

schreibt.

Habe so viele offene Chats. Es zieht sich aber durch alle Portale.


Bingo, auch meine Erfahrung. Darum bin auch ich da jetzt komplett raus. Bringt nichts, Zeit- und Energieverschwendung.

Leider im wahren Leben nicht anders bzw. auch da: Immer zählt Optik als erstes. Kann, warum weiß ich nicht, am Besten bei gebundenen Frauen landen. Vielleicht gebe ich dem mal nach. Würde mir unendlich leid tun für den anderen Mann, aber hey:

Ich bin ja auch mal in den Ar... getreten worden. Vielleicht ist das ja auch so ne neue Erfolgsmasche, ein neues Erfolgsrezept. Wer weiß?

So krank und perv,,,tiert das ganze Gesellschaftsgefüge geworden ist in manchen Sachen.

Es ist nur total enttäuschend und traurig:

Ich weiß, dass es da draußen andere, bessere Frauen gibt, die das nicht nötig haben, ihren Partner zu hintergehen. Aber ich komm´ halt nicht zum Zug.

Affärenmist hasse ich wie die Pest. Aber was soll sonst helfen? Ich weiß es nett.

05.07.2020 11:18 • #149


M
Und ihr selektiert gar nicht? Natürlich! Wenn ich lese ich schreibe in meiner liga an, selektiert ihr natürlich auch. Und wonach?

Bei 1500 likes pro tag MUSS man selektieren.

ABER, nicht alle selektieren gleich!

Und natürlich kann man bei 100 zuschriften pro tag nicht auf jeden reagieren. Aber auch da, kann ich zumindest von mir sagen, ging es nicht immer um optik. Entscheidend waren am ende IMMER! Stimme und wie das gespräch war ob ich mit jemandem treffe.

05.07.2020 11:20 • x 2 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag