240

Zu hohe Ansprüche ?!

L
Zitat von Marinella:
Und ihr selektiert gar nicht? Natürlich! Wenn ich lese ich schreibe in meiner liga an, selektiert ihr natürlich auch. Und wonach?

Bei 1500 likes pro tag MUSS man selektieren.

ABER, nicht alle selektieren gleich!

Und natürlich kann man bei 100 zuschriften pro tag nicht auf jeden reagieren. Aber auch da, kann ich zumindest von mir sagen, ging es nicht immer um optik. Entscheidend waren am ende IMMER! Stimme und wie das gespräch war ob ich mit jemandem treffe.


Kann ich nicht bestätigen.

Ich habe durchweg aus allen Schichten, Bereichen etc. Versuche gestartet, der Platz für alles reicht hier nicht aus!

Trotzdem nur Bauchlandungen. Bei SB, im RL.

Und nein, Optik siegt immer an erster Stelle und steht an erster Stelle.

Erst WEIT DANACH kommen Deine Werte. Sorry, muss ich widersprechen. Energisch.

Bist aber ne Liebe, wenn du tatsächlich so gehandelt haben solltest.

05.07.2020 12:23 • x 2 #151


M
Zitat von Leviatan:

Bingo, auch meine Erfahrung. Darum bin auch ich da jetzt komplett raus. Bringt nichts, Zeit- und Energieverschwendung.

Leider im wahren Leben nicht anders bzw. auch da: Immer zählt Optik als erstes. Kann, warum weiß ich nicht, am Besten bei gebundenen Frauen landen. Vielleicht gebe ich dem mal nach. Würde mir unendlich leid tun für den anderen Mann, aber hey:

Ich bin ja auch mal in den Ar... getreten worden. Vielleicht ist das ja auch so ne neue Erfolgsmasche, ein neues Erfolgsrezept. Wer weiß?

So krank und perv,,,tiert das ganze Gesellschaftsgefüge geworden ist in manchen Sachen.

Es ist nur total enttäuschend und traurig:

Ich weiß, dass es da draußen andere, bessere Frauen gibt, die das nicht nötig haben, ihren Partner zu hintergehen. Aber ich komm´ halt nicht zum Zug.

Affärenmist hasse ich wie die Pest. Aber was soll sonst helfen? Ich weiß es nett.


Also ich möchte dir echt nicht zu nahe treten, aber vielleicht ist es auch deine Unzufriedenheit mit allem, die du ausstrahlst?
Vielleicht solltest du mal an deiner Einstellung arbeiten? Denn du signalisierst (zumindest hier) : ihr frauen seid meistens K.acke. Und wenn man erstmal den mist von deiner ex wegräumen muss, da haben vermutlich die wenigsten lust drauf.
Ich habe auch schlimme erfahrungen gemacht, bin vorsichtig, aber ich verfluche deshalb nicht alle männer.
ICH habe vermutlich die falschen ausgesucht

05.07.2020 12:24 • x 2 #152


A


Zu hohe Ansprüche ?!

x 3


M
Zitat von Leviatan:

Kann ich nicht bestätigen.

Ich habe durchweg aus allen Schichten, Bereichen etc. Versuche gestartet, der Platz für alles reicht hier nicht aus!

Trotzdem nur Bauchlandungen. Bei SB, im RL.

Und nein, Optik siegt immer an erster Stelle und steht an erster Stelle.

Erst WEIT DANACH kommen Deine Werte. Sorry, muss ich widersprechen. Energisch.

Bist aber ne Liebe, wenn du tatsächlich so gehandelt haben solltest.


Also du kannst ja soviel widersprechen wie du willst, aber du willst doch bitte nicht mir absprechen wonach ich sortiere?!

Das meine ich! Pauschal alle abgekanzelt, anderen lässt du ja gar keine chance

05.07.2020 12:25 • x 2 #153


L
Zitat von Marinella:

Also ich möchte dir echt nicht zu nahe treten, aber vielleicht ist es auch deine Unzufriedenheit mit allem, die du ausstrahlst?
Vielleicht solltest du mal an deiner Einstellung arbeiten? Denn du signalisierst (zumindest hier) : ihr frauen seid meistens K.acke. Und wenn man erstmal den mist von deiner ex wegräumen muss, da haben vermutlich die wenigsten lust drauf.
Ich habe auch schlimme erfahrungen gemacht, bin vorsichtig, aber ich verfluche deshalb nicht alle männer.
ICH habe vermutlich die falschen ausgesucht



Sorry, total daneben!

Ich gehe auf jeden Menschen offen zu. Ich strahle keine Unzufriedenheit aus. Das kommt, wenn mal wieder meiner einer aussortiert wurde.

Dieser Spruch mit Ausstrahlung passt in meinem Fall null. Denn warum machen mich dann gebundene Frauen an? Weil ich keine Frauen mag? Wohl kaum.

Sorry, die Frauen müssen da an ihrer Einstellung und RAdar feilen. Meine Meinung. Ich hab schon alles versucht. Kann ich ruhigen Gewissens sagen. Der Makel liegt auf der anderen Seite. Sorry.

05.07.2020 12:27 • x 1 #154


NurBen
Zitat von NottingHill:
Wenn man Durchschnitt ist, so wie ich, habe ich doch das Problem grad bei dem Datinggedönse, dass ich meine charakterlichen Vorzüge garnicht erst zeigen kann.

Völlig richtig. Wenn das Bild nicht gefällt, wird nach links gewischt.
Bilder sind das A und O in Singlebörsen.
Als Mann gilt:
-Profilbild: Du solltest erkennbar sein und lächeln. Am besten keine Selfies, sondern von jemand anderen geschossen.
-Dann noch 3 Fotos bestehend aus min. einen Ganzkörperfoto und Fotos die dich in freier Natur und am besten bei deinem Hobby zeigen.

Zitat von NottingHill:
Ich glaube, dass es völlig hupe ist, wie nett ich meinen Profiltext schreibe.

Profiltexte spielen oft erst nach dem Match eine Rolle.
Job: Je höher angesehen, desto besser.
Beschreibung: Sollte kein Standardmisst sein. Es sollte humorvoll sein und zeigen, dass du es alles nicht so ernst nimmst.
Absolutes NoGo sind Bemitleidenswerte Profiltexte wie Ich bin schon seit 5 Jahren Single und wünsche mir nicht sehnlicher als eine Frau zu finden.

Zitat von NottingHill:
Das kann ich absolut bestätigen. Und da ist es egal ob man in seiner Nachricht nett aufs Profil eingeht oder einfach nur
Hallo x.,

Ich handhabe es so. Wenn mir spontan nicht einfällt, was ich schreiben soll, schreibe ich nur Hi
Alles Andere ist reine Zeitverschwendung.

05.07.2020 12:28 • x 1 #155


L
Zitat von Marinella:
Also du kannst ja soviel widersprechen wie du willst, aber du willst doch bitte nicht mir absprechen wonach ich sortiere?!

Das meine ich! Pauschal alle abgekanzelt, anderen lässt du ja gar keine chance


Sorry, WAS habe ich geschrieben:

Zitat von Marinella:
Bist aber ne Liebe, wenn du tatsächlich so gehandelt haben solltest.


Eh eh, ich rede immer von meinen Erfahrungen. Die Pauschalisierung bezieht sich auf meine Erfahrungen und ist legitim, weil sie real sind. Und ich sage auch immer wieder: Es gibt andere Frauen.

ABER NOCHMAL ZUM EINPRÄGEN:

ICH LERNE SOLCHE FRAUEN NICHT KENNEN!

05.07.2020 12:29 • #156


M
Zitat von Leviatan:

Sorry, WAS habe ich geschrieben:



Eh eh, ich rede immer von meinen Erfahrungen. Die Pauschalisierung bezieht sich auf meine Erfahrungen und ist legitim, weil sie real sind. Und ich sage auch immer wieder: Es gibt andere Frauen.

ABER NOCHMAL ZUM EINPRÄGEN:

ICH LERNE SOLCHE FRAUEN NICHT KENNEN!


Wenn ich so gehandelt haben sollte. Du zweifelst es an auf grund deiner erfahrungen. D.h. Du bringst anderen keinen vetrauensvorschuss entgegen, sondern startest mit misstrauen.

Das sind oft männer, die dann in ihren profil stehen haben: bitte keine frauen, die noch an ihrem ex hängen oder wenn du nur matchen aber nicht schreiben willst, drücke X.

Da kann er noch so sympathisch sein...

Ich habe keine lust vom 1.! Moment an auszubaden was andere mädels durchtrieben haben. Wenn man sich mag und sich öfter sehen will, kann man seine narben zeigen und um rücksicht bitten, so finde ich. Aber ein unbeschwertes kennenlernen wird schwer wenn einem gleich ne negativwelle entgegen schwappt. Egal wie er aussieht.

UND ich hab den fehler auch gemacht, aber draus gelernt hoffe ich jedenfalls

05.07.2020 12:34 • x 1 #157


NottingHill
Zitat von Marinella:
Und ihr selektiert gar nicht? Natürlich! Wenn ich lese ich schreibe in meiner liga an, selektiert ihr natürlich auch. Und wonach?


Natürlich selektiere ich auch. Nur schätze ich mich jetzt nicht als absolute Nullnummer was das Aussehen betrifft ein. Etwas Selbstbewusstsein hat man ja auch.

Ich freue mich immer, wenn ich ne Nachricht bekomme, dass ich nicht ihr Typ bin. Dann kann ich diese Frau eben abschließen.

Nur, wie soll ich eine Frau von mir überzeugen, wenn ich schreiben kann, was ich will. Eine kurze Antwort könnte man wenigstens geben. Das zähle ich zu Anstand. Ich erwarte ja auch keine Antwort innerhalb 5 Minuten. Aber garnicht finde ich echt doof.

Es gibt hier noch nen anderen Thread zu Datingportalen. Da ist die einhellige Meinung unter den Frauen, dass sie so nicht sind. Dann frage ich mich, warum klappt das in den Portalen nicht? Klar gibt es auch die Männer, die nur auf 6 aus sind. Die sollten aber recht schnell aussortiert sein.

05.07.2020 12:36 • x 1 #158


M
Zitat von NurBen:
Völlig richtig. Wenn das Bild nicht gefällt, wird nach links gewischt.
Bilder sind das A und O in Singlebörsen.
Als Mann gilt:
-Profilbild: Du solltest erkennbar sein und lächeln. Am besten keine Selfies, sondern von jemand anderen geschossen.
-Dann noch 3 Fotos bestehend aus min. einen Ganzkörperfoto und Fotos die dich in freier Natur und am besten bei deinem Hobby zeigen.


Profiltexte spielen oft erst nach dem Match eine Rolle.
Job: Je höher angesehen, desto besser.
Beschreibung: Sollte kein Standardmisst sein. Es sollte humorvoll sein und zeigen, dass du es alles nicht so ernst nimmst.
Absolutes NoGo sind Bemitleidenswerte Profiltexte wie Ich bin schon seit 5 Jahren Single und wünsche mir nicht sehnlicher als eine Frau zu finden.


Ich handhabe es so. Wenn mir spontan nicht einfällt, was ich schreiben soll, schreibe ich nur Hi
Alles Andere ist reine Zeitverschwendung.


Und warum bist du als profi noch single?

05.07.2020 12:37 • #159


NottingHill
Ich oute mich mal mit meinem Profiltext:

Hallo,

ich bin ein lebenslustiger Mensch, der für vieles zu haben ist. Ich mag nette Menschen.

Außerdem habe ich Toilettenpapier, Nudeln und Desinfektionsmittel zu Hause.

Vieles ist ja in den 100 Fragen beantwortet.

Ansonsten traut euch und fragt einfach nach.

Ich beiße nicht.


Wüsste nicht, was es daran auszusetzen gibt. Habe auch ein paar nette Bilder drin.

05.07.2020 12:42 • x 1 #160


M
Zitat von NottingHill:

Natürlich selektiere ich auch. Nur schätze ich mich jetzt nicht als absolute Nullnummer was das Aussehen betrifft ein. Etwas Selbstbewusstsein hat man ja auch.

Ich freue mich immer, wenn ich ne Nachricht bekomme, dass ich nicht ihr Typ bin. Dann kann ich diese Frau eben abschließen.

Nur, wie soll ich eine Frau von mir überzeugen, wenn ich schreiben kann, was ich will. Eine kurze Antwort könnte man wenigstens geben. Das zähle ich zu Anstand. Ich erwarte ja auch keine Antwort innerhalb 5 Minuten. Aber garnicht finde ich echt doof.

Es gibt hier noch nen anderen Thread zu Datingportalen. Da ist die einhellige Meinung unter den Frauen, dass sie so nicht sind. Dann frage ich mich, warum klappt das in den Portalen nicht? Klar gibt es auch die Männer, die nur auf 6 aus sind. Die sollten aber recht schnell aussortiert sein.


na dann sag ich dir mal wie schnell das sortiert ist.

Ich habe 4 wochen jemanden gedatet, der behauptete single mit einem sohn zu sein. Am ende der geschichte war er verheiratet und hatte 3! Kinder.

Er schrieb tag und nacht, rief oft an, wir hatten 4 dates in 4 wochen, er hatte abgeblich arbeitstechnisch viel zu tun aber nach seinem urlaub würde es besser werden.

Im urlaub servierte er mich mkt den worten ab er hätte eine kennengelernt und sei mit ihr im pool gelandet.

Wir hatten keinen S..
Mein bauchgefühl sagte sofort, das stimmt so nicht!

Der typ hatte sich nen falschen namen ausgedacht usw.
Und ich bin nun wirklich nicht naiv. Die story war der hammer.

Ich habe rausgefunden was wirklich los ist und es seiner frau gesagt.
Dann kam von IHR, er habe meine bestätigung gewollt.wie krank ist das bitte?!

Einfach zu sortieren was mann will? Nein!
Als frau vorsichtig sein? Definitiv!

05.07.2020 12:43 • x 1 #161


L
Zitat von Marinella:
Ich habe keine lust vom 1.! Moment an auszubaden was andere mädels durchtrieben haben.


Da ist der Fehler!

Die Frauen denken, sie würden etwas ausbaden, wenn sie sich irgendetwas selbst interpretieren, was völlig abwegig ist.

Jeder Mensch beginnt bei Null bei mir. Leider sind viele ganz schnell bei Minus 100, weil sie es sind, die mich abkänzeln, nicht ich sie. In der Folge dann , als Konsequenz, sind sie bei mir unten durch. Was aber irrelevant ist, denn ich bin ja schon chancenlos aus dem Raster gefallen.

Manche Frauen scheinen nicht richtig zuzuhören oder sich völlig abstruse Märchen zurechtzudenken. Surrealität wider Realität - kann ja nicht gutgehen. Schade.

05.07.2020 12:43 • #162


M
Zitat von NottingHill:
Ich oute mich mal mit meinem Profiltext:

Hallo,

ich bin ein lebenslustiger Mensch, der für vieles zu haben ist. Ich mag nette Menschen.

Außerdem habe ich Toilettenpapier, Nudeln und Desinfektionsmittel zu Hause.

Vieles ist ja in den 100 Fragen beantwortet.

Ansonsten traut euch und fragt einfach nach.

Ich beiße nicht.


Wüsste nicht, was es daran auszusetzen gibt. Habe auch ein paar nette Bilder drin.


Den text kenn ich
Tinder?

Daran ist nichts auszusetzen.
Es sagt aber eben auch nicht viel aus.

Und damit kam kein kontakt zu stande?

05.07.2020 12:45 • x 2 #163


NottingHill
Zitat von Marinella:
Ich habe 4 wochen jemanden gedatet, der behauptete single mit einem sohn zu sein. Am ende der geschichte war er verheiratet und hatte 3! Kinder.


Das ist aber doch hoffentlich nicht die Regel.


Zitat von Marinella:
Als frau vorsichtig sein? Definitiv!


Na klar. Aber als Mann definitiv auch. Da laufen dann aber noch schlimmere Geschichten. Wobei Deine natürlich echt hart ist.

05.07.2020 12:46 • x 1 #164


Heike2018
Zitat von Revell:
Oberflächlicher finde ich es eine Beziehung mit jemandem einzugehen , der diverse Vorlieben nicht bietet und ihn dann damit direkt und indirekt abzuwerten.



So sehe ich das auch. Leider passiert das aber ziemlich oft.

Ich denke, dass diese Menschen dann aber eher ein Problem mit sich selbst haben als mit dem Partner.

Jeder hat optische bzw physische Präferenzen. Wäre ja auch schlimm, wenn nicht. Ich glaube aber, dass die bei den meisten ziemlich weit gefächert sind und ein positives Wesen deutlich mehr Einfluss auf die Gefühle hat, als wenn jemand schüttere Haare hat oder so.

Auch glaube ich, dass wenn jemand denkt er würde nur auf blonde Frauen stehen oder auf dunkelhaarige Männer mit Vollbart, dann ist das eher die Erinnerung an einen tollen früheren Partner als ein echtes Kriterium. Da muss man glaube ich schon etwas differenzieren.

Woran ich allerdings auch überhaupt nicht glaube ist, dass wenn einem jemand erst optisch ÜBERHAUPT nicht zusagt, dass man dann zusammen irgendwann trotzdem glücklich werden kann.

Und vergesst es lieber, dass sich der optische Eindruck so vom Wesen trennen lässt. Es sind nicht nur äußere Merkmale und die reine Genetik, die sich im Ausdruck einer Person widerspiegeln, sondern eben auch die Wesenszüge und die Einstellung. Ein Mann mit wilden Rastadreadlocks und Wuschelbart wird aller Wahrscheinlichkeit nach kein steifer Investmentbanker sein. Da gibt es so viele Feinheiten, die wir alle registieren...
Das hat nichts mit zu hohen Ansprüchen zu tun, sondern unsere Instinkte sortieren da halt schon mal das gröbste vor.

05.07.2020 12:48 • x 2 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag