Zitat von _Konstantin:Was mir auch auffiel in deinem Erstbeitrag, dass Du dich in einem Dating-Portal dort recht ausführlich beschrieben hast.
Ich mag ungern auf öffentlichen Portalen ein Bild von mir einstellen (wer weiß, wo ich das sonst überall wieder finde), aber ich finde ohne Bild und ohne Beschreibung macht das ja wenig Sinn. Also für mich ist es jedenfalls nicht genug jemanden anzuschreiben, nur weil ich weiß, dass er ein Mann ist
Außerdem finde ich, dass man anhand des Textes - also wie er geschrieben ist - auch jede Menge Rückschlüsse ziehen kann.
So ist für mich z.B. ein Text mit vielen Rechtschreibfehlern ein no go. Nicht, weil ich dem Schreiber fehlende Intelligenz, sondern mangelnde Sorgfalt unterstelle. Und da denke ich einfach: wer sich hier schon keine Mühe gibt, dem wird es nicht ernst genug sein.
Ich ziehe zum ersten Date ja auch nicht meine letzten Klamotten an...
Was die Art und Weise angeht, wie ich Ansprüche kommuniziere - ich mache das ganz normal. Weder abwertend, noch arrogant. Ergibt sich ja öfter mal im Gespräch auch nebenher. Trotzdem sehe ich dann schon öfter mal im Blick "Na, kein Wunder, dass die Single ist".
Tja und dann kommt man irgendwann ja doch mal ins Grübeln, aber ich wollte noch nie zu denen gehören, die "mal eben" eine Beziehung eingehen, "kann man ja mal ausprobieren" - nein, das ist nicht meins.
Zitat:ändere diese nur, wenn du das Gefühl hast, sie stehen dir beim Finden deines Traumpartners im Weg
Bisher ist er noch nicht in Sicht - aus welchen Gründen auch immer