2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

N
Zitat von Ema:
Nur wegen einem B.ier?

Die Flasche kann sie aber mit dem Augenlid öffnen
Zitat von Räubertochter007:
.... ich sag nur: Tom Selleck und Bruce Willis


Jetzt veräppelst Du mich aber, oder? Da knall ich dann doch lieber Roman Reigns. ...Ich kann sogar den Sleeperhold. Ach pfeif was auf die Arbeit, ich hau mich an den See und öffne eine Flasche Prosecco mit dem Augenlid!

25.08.2017 14:42 • #2746


Ema
Zitat von NichtLustich:

Ach pfeif was auf die Arbeit, ich hau mich an den See und öffne eine Flasche Prosecco mit dem Augenlid!

Na, DAS klingt doch nach einem Plan!
Mach ich auch.

25.08.2017 14:48 • x 1 #2747


A


Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3


C
@gordon

b. ist super als haarspülung, da werden die ganz glänzend von manche frauen gehen wahlweise auch mit eiern oder olivenöl duschen


javier bardem ist toll. extrem begabter und faszinierender schauspieler, wenn auch viele rollen gruselig sind

25.08.2017 14:55 • #2748


K
(äh, das mit der Spülung stimmt leider, aber in dem Fall: im Zweifel für den Angeklagten: die geht mit einem B. duschen! was aber, bei unromantischer Realo-Betrachtung total Bierverwässernd is ... )

so oder so, schön Dich so happy zu lesen ...

25.08.2017 15:36 • #2749


Räubertochter007
Zitat von NichtLustich:

Jetzt veräppelst Du mich aber, oder?


.....ja wat?! dat sind Typen ....

und würde ich Dich jemals veräppeln?! * unschuldigsterAugenaufschlag*


Zitat:
.Da knall ich dann doch lieber Roman Reigns....Ich kann sogar den Sleeperhold.


....hab den jetzt mal Typen gegluggelt der wird aber hoffentlich gebarft, oder?! Haste den im Neanderthal gefunden?


Zitat:
Ach pfeif was auf die Arbeit, ich hau mich an den See und öffne eine Flasche Prosecco mit dem Augenlid!


...hey...hallo....endlich ne Aktion, die diesem Freitag gebührt

25.08.2017 15:54 • x 1 #2750


V
zitrone hilft auch für blonde haare ) und ein glas rotwein hatte ich grade bei 31 grad in einer schattigen laube ..

25.08.2017 18:05 • #2751


Kontra
Zitat von Ema:

So leicht kriegste weiche Knie?
Das geht ja einfach bei dir!

So is' das bei den Blumenjungen.

Ich möchte auch ein' trinken. Wo ist der Gastgeber mit Prosätschio, wenn man ihn braucht? @gordon ? Wo ist eigentlich @murph ?

Btw, at all: Da die Frage hier ja aufkam, habe ich mir nun mal - natürlich nur aus rein wissenschaftlicher Neugierde - Tinder wieder runtergeladen. Schauen wir mal, was passiert.

25.08.2017 18:22 • #2752


K
Ich bin übrigens in Schottland im Urlaub und hab mich in Inverness in einen Barbesitzer verliebt muss jetzt nur noch meiner Tochter beibringen, dass ICH jedenfalls hierbleiben will und nächste Woche nicht wieder zurück nach Deutschland fliegen mag ...

25.08.2017 18:50 • #2753


Kontra
Zitat von Kaetzchen:
Ich bin übrigens in Schottland im Urlaub und hab mich in Inverness in einen Barbesitzer verliebt muss jetzt nur noch meiner Tochter beibringen, dass ICH jedenfalls hierbleiben will und nächste Woche nicht wieder zurück nach Deutschland fliegen mag ...

Hat der 'nen Bruder? Dann komme ich nach und trinke da den Gin-Tonic mit dir.

25.08.2017 18:54 • x 1 #2754


U
Zitat von Kaetzchen:
Ich bin übrigens in Schottland im Urlaub und hab mich in Inverness in einen Barbesitzer verliebt muss jetzt nur noch meiner Tochter beibringen, dass ICH jedenfalls hierbleiben will und nächste Woche nicht wieder zurück nach Deutschland fliegen mag ...


Ausgezeichnet! Sind am Ärmelkanal auf Tour, da können wir schon noch einen Barkeeper im Instrumentenbus in die EU schmuggeln, wenn er Deine Katzenmama kennenlernen soll!

25.08.2017 19:08 • #2755


H
Ach, nur mal so zwischendurch: Ich hab mal wieder Dates. Mit ein paar Mädels klappt die Kommunikation ja doch ganz konstruktiv. Mal sehen, wo die Reise hingeht. Ich hoffe nur, dass die nicht gleich wieder mit dem Geschmadder anfangen. Das muss ich mir nämlich auch überlegen, ob ich das will... naja wie gesagt, einfach bin ich nicht.

25.08.2017 21:54 • #2756


aquarius2
Zitat von Hologramm77:
Und die intensiven Überlegungen um das Teilen der Rechnung ist auch schon kurios. Wie schafft man es so lang rumzudiskutieren? Hab die sich beide vor dem Zahlen gedrückt? Wollte Frau sich emanzipiert zeigen oder Mann einen auf dicke Hose machen?


So ganz genau bin ich auch nicht hintergestiegen, wo die zwei ihr jeweiliges Problem hatten, aber ich weiß er ist mehrmals geschieden zahlt jeder Ex-Frau und jedem seiner Kinder Unterhalt. Und Frauen reicht es ja nicht nur einen Kaffee to go mit in den Englischen Garten zu nehmen, sie müssen immer gleich essen und trinken.
Sie musste ein Bayernticket zu 23 Euro kaufen, um ihm zu sehen wurde von ihrem letzten eine Woche vor ihrem Geburtstag verlassen natürlich gab es kein Geschenk für sie und das war bisher bei jedem Mann so, seit der Schule. Und nie wollen diese Typen auch nur einen Kaffee zahlen, obwohl Männer 21% mehr verdienen als Frauen.

Irgendwie wären beide in einer Selbsthilfegruppe für Getrennte definitiv besser aufgehoben. Da zahlt auch jeder selbst seine Zeche ohne zu murren.

Äh, die Rechnung war ca 20 ohne Trinkgeld beide hatten ein Getränk und einen Beilagensalat.

25.08.2017 22:50 • x 2 #2757


N
Zitat von Cupido:
b. ist super als haarspülung, da werden die ganz glänzend von manche frauen gehen wahlweise auch mit eiern oder olivenöl duschen

Arganöl, Traubenkernöl, Tonerde, Henna, Cassia, Amla..., mein Herzallerliebster glaubt jedesmal, ich würde Woodstock in meiner Dusche aufleben lassen.
Zitat von Cupido:
javier bardem ist toll. extrem begabter und faszinierender schauspieler, wenn auch viele rollen gruselig sind

...Nicht nur seine Rollen sind gruselig.
Zitat von Räubertochter007:
.....ja wat?! dat sind Typen ....

Jaaaa, ...Typen sind das schon.... In der Tat. Typ allein, sagt aber nichts über die Qualität aus.
Zitat von Räubertochter007:
und würde ich Dich jemals veräppeln?! * unschuldigsterAugenaufschlag*

Ja
Zitat von Räubertochter007:
der wird aber hoffentlich gebarft, oder?!

Er ist Meister des perfekten Bananenpfannkuchens!
Zitat von Räubertochter007:
Haste den im Neanderthal gefunden?

Fast. Liegt praktisch umme Ecke. ...Samoa.
Zitat von vorbei:
zitrone hilft auch für blonde haare

Honig auch. Lass mal Honigwasser für etwa 2 Stunden einwirken. Du wirst staunen. ...Danach war sogar ich eine Blondine *grml*
Macht aber die Haare schön. ...Wenn man mal von der Farbe absieht.
Zitat von Kontra:
Btw, at all: Da die Frage hier ja aufkam, habe ich mir nun mal - natürlich nur aus rein wissenschaftlicher Neugierde - Tinder wieder runtergeladen. Schauen wir mal, was passiert

Du wirst größere Vorräte an Prosecco brauchen. Meine Prognose!
Zitat von aquarius2:
Sie musste ein Bayernticket zu 23 Euro kaufen

Wer ist denn bitte so dämlich?
Zitat von Kaetzchen:
Ich bin übrigens in Schottland im Urlaub und hab mich in Inverness in einen Barbesitzer verliebt

Jaja, die Briten, die haben ihren ganz eigenen Charme. In meinen Bett schnarcht noch ein Ire. *beep*, weiß der eigentlich, wie spät es ist?
Zitat von Ema:
Na, DAS klingt doch nach einem Plan!Mach ich auch.

Falls das Wetter stabil bleibt, machen wir heute weiter.

26.08.2017 12:04 • x 2 #2758


N
Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass am 10. November die Haustiererweiterung für die Sims 4 ansteht? Ich bin ja so aufgeregt!
Falsches Forum, oder? Na gut, dann geh ich jetzt eben die Garnelenhalter aufmischen.

26.08.2017 12:42 • x 1 #2759


G
Zitat von vorbei:
.woher weisst du , dass sie mit einem B. in der hand duschen geht?

weil ich daneben stand? Gut fuer die haare und rest kann ich ja trinken.

Zitat von Kaetzchen:
ch bin übrigens in Schottland im Urlaub und hab mich in Inverness in einen Barbesitzer verliebt muss jetzt nur noch meiner Tochter beibringen, dass ICH jedenfalls hierbleiben will und nächste Woche nicht wieder zurück nach Deutschland fliegen mag .

Wo denn genau ich hab da ziemlich viele freunde, falls es schief laeuft
Uns Duncan hat bspw auf seinem hof sonne pension da kann man fuern schmalen fuss schlafen und schafee streicheln und komische sachen essen Ok betrinken kann man sich auch. just in case.
gruss,
g

26.08.2017 13:13 • #2760


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag