Zitat von Cupido:b. ist super als haarspülung, da werden die ganz glänzend von manche frauen gehen wahlweise auch mit eiern oder olivenöl duschen
Arganöl, Traubenkernöl, Tonerde, Henna, Cassia, Amla..., mein Herzallerliebster glaubt jedesmal, ich würde Woodstock in meiner Dusche aufleben lassen.
Zitat von Cupido:javier bardem ist toll. extrem begabter und faszinierender schauspieler, wenn auch viele rollen gruselig sind
...Nicht nur seine Rollen sind gruselig.
Zitat von Räubertochter007:.....ja wat?! dat sind Typen ....
Jaaaa, ...Typen sind das schon.... In der Tat. Typ allein, sagt aber nichts über die Qualität aus.
Zitat von Räubertochter007:und würde ich Dich jemals veräppeln?! * unschuldigsterAugenaufschlag*
Ja
Zitat von Räubertochter007:der wird aber hoffentlich gebarft, oder?!
Er ist Meister des perfekten Bananenpfannkuchens!
Zitat von Räubertochter007:Haste den im Neanderthal gefunden?
Fast. Liegt praktisch umme Ecke. ...Samoa.
Zitat von vorbei:zitrone hilft auch für blonde haare
Honig auch. Lass mal Honigwasser für etwa 2 Stunden einwirken. Du wirst staunen. ...Danach war sogar ich eine Blondine *grml*
Macht aber die Haare schön. ...Wenn man mal von der Farbe absieht.
Zitat von Kontra:Btw, at all: Da die Frage hier ja aufkam, habe ich mir nun mal - natürlich nur aus rein wissenschaftlicher Neugierde - Tinder wieder runtergeladen. Schauen wir mal, was passiert
Du wirst größere Vorräte an Prosecco brauchen. Meine Prognose!
Zitat von aquarius2:Sie musste ein Bayernticket zu 23 Euro kaufen
Wer ist denn bitte so dämlich?
Zitat von Kaetzchen:Ich bin übrigens in Schottland im Urlaub und hab mich in Inverness in einen Barbesitzer verliebt
Jaja, die Briten, die haben ihren ganz eigenen Charme. In meinen Bett schnarcht noch ein Ire. *beep*, weiß der eigentlich, wie spät es ist?
Zitat von Ema:Na, DAS klingt doch nach einem Plan!Mach ich auch.
Falls das Wetter stabil bleibt, machen wir heute weiter.