2746

Dates - Ansprüche und Erwartungen

N
Zitat von gordon:
Gut fuer die haare und rest kann ich ja trinken.

Eine weise und umsichtige Frau. Immerhin ist die Gefahr, unter der Dusche zu verdursten ca. 3 Mal höher, als in der Wüste. Echt wahr!
Hab ich Euch den schon gezeigt? *fiept aufgeregt, wie ein kleiner Hundewelpe*

26.08.2017 13:40 • #2761


Diedieimmerlacht
Zitat von aquarius2:
So ganz genau bin ich auch nicht hintergestiegen, wo die zwei ihr jeweiliges Problem hatten, aber ich weiß er ist mehrmals geschieden zahlt jeder Ex-Frau und jedem seiner Kinder Unterhalt. Und Frauen reicht es ja nicht nur einen Kaffee to go mit in den Englischen Garten zu nehmen, sie müssen immer gleich essen und trinken.
Sie musste ein Bayernticket zu 23 Euro kaufen, um ihm zu sehen wurde von ihrem letzten eine Woche vor ihrem Geburtstag verlassen natürlich gab es kein Geschenk für sie und das war bisher bei jedem Mann so, seit der Schule. Und nie wollen diese Typen auch nur einen Kaffee zahlen, obwohl Männer 21% mehr verdienen als Frauen.

Irgendwie wären beide in einer Selbsthilfegruppe für Getrennte definitiv besser aufgehoben. Da zahlt auch jeder selbst seine Zeche ohne zu murren.

Äh, die Rechnung war ca 20 ohne Trinkgeld beide hatten ein Getränk und einen Beilagensalat.



Hey, bei sowas bin ich auch sowas von genervt, aber ich würde mit dem Mann nicht über zusammen oder getrennt diskutieren. Ich habe selbst mal gekellnert und finde sowas echt arm, wahrscheinlich haben die auch noch kein Trinkgeld gegeben. Einmal war ich mit einem Mann verabredet, dummerweise in einem Lokal wo ich gelegentlich hingehe, da hat der Mann für uns beide gezahlt ohne wenn und aber und keinen Cent Trinkgeld gegeben! Ich habe schnell noch 5 Euro auf den Tisch geworfen.

26.08.2017 16:18 • #2762


A


Dates - Ansprüche und Erwartungen

x 3


G
Zitat von Diedieimmerlacht:
Hey, bei sowas bin ich auch sowas von genervt, aber ich würde mit dem Mann nicht über zusammen oder getrennt diskutieren.

Sach ich ja deshalb macht man mit doppel n das ja auch einfach mal neben her, damits so duemmliche diskussionen gar nicht erst gibt. Und jeder normale kellner checkt ohnehin das das wohl gerade ein Date ist und deshabl isses auch null Thema eben mal aufm rueckweg vom klo am thresen zu zahlen und dann ist das auch erledigt.
gruss,
g

26.08.2017 17:01 • x 2 #2763


Diedieimmerlacht
Zitat von gordon:
ach ich ja deshalb macht man mit doppel n das ja auch einfach mal neben her, damits so duemmliche diskussionen gar nicht erst gibt.


Der Mann, mit dem ich damals verabredet war verdienste locker 100000 Euro im Jahr da hat man für den Kellner auch etwas Trinkgeld übrig finde ich.
Aber ich habe es auch schon mal so gemacht, dass ich mit einem Mann im Biergarten war. Ich habe Teller, Besteck, einen Salat Brot, Käse und Oliven mitgebracht, er hat die Getränke und die Karten für das Kino unter freien Himmel gezahlt. Es war ein schönes Date, aber es sprang der Funke nicht über.

26.08.2017 17:17 • #2764


G
Zitat von Diedieimmerlacht:
Der Mann, mit dem ich damals verabredet war verdienste locker 100000 Euro im Jahr da hat man für den Kellner auch etwas Trinkgeld übrig finde ich.

Das hat man sowieso immer es sei den der Service war unter aller sau, das wuerd ich beim Date aber gefliessentlich uebersehen und da nicht die dramqueen geben.

Zitat von Diedieimmerlacht:
Aber ich habe es auch schon mal so gemacht, dass ich mit einem Mann im Biergarten war. Ich habe Teller, Besteck, einen Salat Brot, Käse und Oliven mitgebracht, er hat die Getränke und die Karten für das Kino unter freien Himmel gezahlt

Ja, das kann man auch machen. Die ganze Diskussion um das Thema ist eh hinfaellig, weil normalerweise passiert das ja automatisch. Beispiel restaurant wenn Du da die Rechnung machst, dann kommt Frau in der Regel aufm Rueckweg mit noch n cocktail? und dann kommst du gar nicht erst zum zahlen weil die das direkt macht und dann hat sich das auch.

Was allerdings gar nicht geht bzw. nen schoener aussortierer ist, sind verzeihung so ich lass mich aushalten - Menschen. Ich kenn das nur von Damen, da ich in der Regel naja nur diese Date;). Ich hatte es aber schon paar das Du den foermlich in den Augen ansehen konntest wie sie denken Ja der typ ist ja Geschaeftsfuehrer der wirds dicke haben (was nicht der fall ist davon mal ab). Auf sowas hab ich z.b. ueberhaupt kein bock. Nicht das ich was dagegen haette jemanden einzuladen oder sonstiges also ueberhaupt nicht, aber wenn das selbstverstaendlich und prinzipbedigt wird dann nervt mich das und turned mich total ab.

gruss,
g

26.08.2017 17:31 • x 1 #2765


Diedieimmerlacht
Zitat von gordon:
Nicht das ich was dagegen haette jemanden einzuladen oder sonstiges also ueberhaupt nicht, aber wenn das selbstverstaendlich und prinzipbedigt wird dann nervt mich das und turned mich total ab.


Vergiß bitte nicht, dass Frau sich auch nicht von jedem einladen lassen will. P.S.: Der Service war aufmerksam, freundlich und zugewandt.....

26.08.2017 18:03 • x 1 #2766


G
Zitat von Diedieimmerlacht:
Vergiß bitte nicht, dass Frau sich auch nicht von jedem einladen lassen will.

Das vergess ich nicht, aber das merkt man vorher am tisch und wenn man nicht die super emphatielose hohlbratze ist kann man auch das easy loesen. Wenn ich sowas empfange dann sprech ich das auch an, weil wenn du sch. wie machen wir das mit dem bezahlen, hoffentlich denkt er nicht das auf antenne hast, dann wird das kein entspannter abend, dann kann man das kurz augzwinkernder weise mal aufn tisch holen und gut ist gewesen.
Dann kriegste ein puh, Du bist doof und schwupps isses aus der welt

Es gibt allerdings so maximum klemschwestern mit denen geht das nicht, aber naja dann weisst Du auch bescheid.
gruss,
g

26.08.2017 18:13 • x 1 #2767


Ema
Zitat von Diedieimmerlacht:

Vergiß bitte nicht, dass Frau sich auch nicht von jedem einladen lassen will. P.S.:


Das liegt daran, dass Gordon nicht weiß, dass er eigentlich fast zu gut ist für diese Welt.

Es gibt ja - in allen Gesellschaftsschichten - Neandertaler, die darauf bestehen, die Rechnung zu zahlen, um kurz darauf stinksauer zu sein, wenn dies keine Einladung ins Bett der Dame enthält. Die gehen davon aus, dass das im Preis quasi inbegriffen ist. Nur deshalb machen sie es.

Wenn ich spüre, dass ich so ein Exemplar vor der Nase hab, bin ich entweder gleich weg oder ICH gehe dann nach dem Klo am Tresen vorbei um zu zahlen (aber dann nur meinen Teil).
Je nachdem wie früh ich's merke.

26.08.2017 18:15 • x 2 #2768


G
Hi,
Zitat von Ema:
darauf stinksauer zu sein, wenn dies keine Einladung ins Bett der Dame enthält.

Jo das scheint wirklich zu sein den anders ist son klemmverhalten ueberhautp nicht zu erklaeren. Aber gut das es soviele deppen gibt. Nen einladung ins bett holt man sich, wie jeder weiss ja nicht ueber ne einladung zum essen sondern auf anderen wegen . Wenn man das ueber kohle regeln will dann gibts da echt einfachere moeglichkeiten.
Gruss,
g

26.08.2017 18:34 • x 1 #2769


Ema
Zitat von gordon:

Nen einladung ins bett holt man sich, wie jeder weiss ja nicht ueber ne einladung zum essen sondern auf anderen wegen . Wenn man das ueber kohle regeln will dann gibts da echt einfachere moeglichkeiten.


Jo. Und schon wieder biste zu gut für diese Welt

Diesen Typen sind die anderen Wege ja zu teuer.
Und außerdem haben die noch Ansprüche. Die wollen ja keine schnöde Professionelle, an der schon hunderte rumgegrabbelt haben.

Dass sie - falls sie Erfolg haben - meistens an Frauen geraten, an denen ebenfalls schon zig Deppen rumgegrabbelt haben (sonst würden sie auf diesen Deppen ja auch nicht einsteigen), dafür reicht wiederum ihr Hirn nicht.
Weil's halt Deppen sind.

26.08.2017 18:41 • x 3 #2770


Konrad
Oh, Ema.

26.08.2017 18:54 • #2771


G
Hi,
Zitat von Ema:
Und außerdem haben die noch Ansprüche. Die wollen ja keine schnöde Professionelle, an der schon hunderte rumgegrabbelt haben.


So schnoede sind die gar nicht, ich kenn nen paar also privat. Das sind ganz normale maedels mit dennen kann man sogar reden. Und Zu teuer das ich nicht lachen, fuer nen anstaendiges Dinner kann man da durchaus die ehrliche abkuerzug ueber ne halbe stunde spass gehen.

Nicht das ich da jetzt experte bin aber ich errinere mich an ein sylvester da waren meine kumpels der meinung, dem gordon muss man mal was gutes tun und ham heimlich zusammengelegt und jemanden antanzen lassen. Was ziemlich witzig war, weil ich kannte die, war mal meine nachbarin. Wir ham uns vorzueglich amuesiert, wir haben sekt im schlafzimmer getrunken und lustige geraeusche gemacht damit die jungs nicht denke das war verschenktes geld .
gruss,
g

26.08.2017 18:55 • #2772


Diedieimmerlacht
Ich habe weder ein Problem damit mich einladen zu lassen, aber für Sx kann ich leider nicht garantieren, aber ich zahle auch gerne für mich selbst. Ich gehe in ein Lokal wo es nicht so teuer und nicht so laut ist, so kann man sich kennenlernen. Biergarten ist auch ok, da holt und zahlt jeder was er mag, Essen mitbringen ist ja hier erlaubt.
Meine Freundin hat mal bei einem Kochforum mitgemacht, da hat man sich zum gemeinsamen Kochen angemeldet. Die Kosten für Essen und Getränke wurden umgelegt.

26.08.2017 19:06 • x 1 #2773


N
So, Eure beliebteste Single-Umschlagplatz-Testerin hat wieder keine Kosten und Mühen gescheut, um sich todesverachtend den besten Non virtual Flirtportalen zu stellen.
1.Badesee: mich wollten heute 3 Herren aus der vermeintlichen Seenot retten, da ich ihnen nicht begreiflich machen konnte, dass meine ausgezeichnete Schwimm-Technik nun einmal nach bleierne Ente aussehen muss. Erst der bis zur Halskrause tätowierte Rübezahl konnte weitere Rettungsversuche verhindern.
2.Wald: schlagt Euch abseits der Wege in die Büsche und die Aufmerksamkeit der Männer ist Euch gewiss. Sie beschäftigen sich auch ziemlich lange mit einer Dame, wenn sie Brennesseln und Rinde sammelt, um ihre Garnelenschar zu ernähren. Übrigens wirkt Espe ganz hervorragend gegen allerlei Fisch-Wehwehchen. Auch hierbei hat ein Rübezahl eine ausgesprochen abschreckende Wirkung (ich sag doch: Charles Manson).
Heute Abend teste ich mal die öffentlichen Grillplätze für Euch, allerdings unter erschwerten Bedingungen. Zum einen Charles Manson, zum anderen grille ich für meinen Teil Gemüse. So hat Vlad Tepez damals die Türken aus seinem Land vertrieben. Als die Soldat-auf-Pfahl- Methode keine abschreckende Wirkung erzielen wollte, hat er ihnen vegetarisches Grillgut angeboten. Es ist überliefert, dass die Angreifer daraufhin schreiend davon liefen, in ihren Augen irrlichterte der Wahnsinn. ...Ich schweife ab.
Zitat von gordon:
Das sind ganz normale maedels

Das ist mir neu. Ich habe über einen längeren Zeitraum mit einigen der Frauen zusammen gearbeitet und keine von denen hat den Beruf ohne Schäden überstanden. Normal war von denen keine mehr, egal was sie sich selbst in die Tasche gelogen haben.

26.08.2017 19:14 • #2774


G
Zitat von Diedieimmerlacht:
Ich habe weder ein Problem damit mich einladen zu lassen, aber für Sx kann ich leider nicht garantieren, aber ich zahle auch gerne für mich selbst.

ne wer kann das schon, das weiss man ja vorher nicht und das hat mit der rechnung auch nichts zu tun.

Zitat von Diedieimmerlacht:
Ich gehe in ein Lokal wo es nicht so teuer und nicht so laut ist, so kann man sich kennenlernen. Biergarten ist auch ok, da holt und zahlt jeder was er mag,

Ich find z.b. open air kino im park super, da kann man ne pulle wein mit nehmen und n paar snacks und meist laufen da ja filme die man eh schon kennt das ist ziemlich gut.
Oder auch cool: hier gibts ja planten und bloomen, die habe da so wasserspiele mit musik abends kuerzlich waren da mal alle top ballet songs, geht auch voll gut ist auch draussen und voellig entspannter rahmen. Ferner huebsch anzusehen. Glas rotwein dazu, peinliches schweigen kommt nicht auf, weil man hat ja was zu tun. Das schockt schon.
gruss,
g

26.08.2017 19:16 • #2775


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag