So, Eure beliebteste Single-Umschlagplatz-Testerin hat wieder keine Kosten und Mühen gescheut, um sich todesverachtend den besten "Non virtual" Flirtportalen zu stellen.
1.Badesee: mich wollten heute 3 Herren aus der vermeintlichen Seenot retten, da ich ihnen nicht begreiflich machen konnte, dass meine ausgezeichnete Schwimm-Technik nun einmal nach bleierne Ente aussehen muss. Erst der bis zur Halskrause tätowierte Rübezahl konnte weitere Rettungsversuche verhindern.
2.Wald: schlagt Euch abseits der Wege in die Büsche und die Aufmerksamkeit der Männer ist Euch gewiss. Sie beschäftigen sich auch ziemlich lange mit einer Dame, wenn sie Brennesseln und Rinde sammelt, um ihre Garnelenschar zu ernähren. Übrigens wirkt Espe ganz hervorragend gegen allerlei Fisch-Wehwehchen. Auch hierbei hat ein Rübezahl eine ausgesprochen abschreckende Wirkung (ich sag doch: Charles Manson).
Heute Abend teste ich mal die öffentlichen Grillplätze für Euch, allerdings unter erschwerten Bedingungen. Zum einen Charles Manson, zum anderen grille ich für meinen Teil Gemüse. So hat Vlad Tepez damals die Türken aus seinem Land vertrieben. Als die "Soldat-auf-Pfahl"- Methode keine abschreckende Wirkung erzielen wollte, hat er ihnen vegetarisches Grillgut angeboten. Es ist überliefert, dass die Angreifer daraufhin schreiend davon liefen, in ihren Augen irrlichterte der Wahnsinn. ...Ich schweife ab.
Zitat von gordon:Das sind ganz normale maedels
Das ist mir neu. Ich habe über einen längeren Zeitraum mit einigen der Frauen zusammen gearbeitet und keine von denen hat den Beruf ohne Schäden überstanden. Normal war von denen keine mehr, egal was sie sich selbst in die Tasche gelogen haben.