Angestellte88
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 2213
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Angestellte88
Mitglied
Michael1266
Gast
Zitat von Räubertochter007:ich date nicht, ich verabrede mich.... old school (over 50 darf dat) .... da ist alles offen.... locker.... alles kann, nix muss

Angestellte88
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:
Schätzelein, Du wohnst leider zu weit weg. da is ne gemeinsame Linieaber auch interessante Differenzen. ich glaub das wär spaßig mit Dir über das Thema zu diskutieren. so f2f

JungeRoemer
Gast
Zitat von Angestellte88:Nä, einige Kerle brauchen so eine Ansage von vornherein, glaub mir
Angestellte88
Mitglied
gordon
Gast
Zitat von Räubertochter007:da geht alles....auch mit Opi zum Enten füttern
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von gordon:Mit sonner aussage stellt man aber auch klar das man den bessenstiel ziemlich tief im allerwertesten hat und lachen beim gemeinsamen toepfern fuer den frieden dann ausfaellt.
Normaler mensch merkt von allein was geht und was nicht, das muss man nicht in medias res betonen.
Gruss,
g

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Angestellte88:
Ouh ja! Gerne![]()
Zu weit weg?! Schade....

gordon
Gast
Zitat von Räubertochter007:zum Töpfern plus Himbeertee
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von gordon:Ich kann auch brotbacken mit koernern jawohl !.
Gruss,
g
JungeRoemer
Gast
Zitat von gordon:opis seniorenstift
Zitat von gordon:Traurige Geschichten aus dem Krieg und der Nachkriegszeit hörst Du auch beim Ehrenamt im Seniorenheim. Gehe mal wenigstens 1x pro Woche da hin . . . und gehe mit einem Bewohner spazieren.nen paar lustige geschichten ausm krieg
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Michael1266:Haste schön geschrieben.

gordon
Gast
Zitat von Räubertochter007:Dein richtiger Name is SÖREN?!
Angestellte88
Mitglied
Zitat von Räubertochter007:
oder Du machst Urlaub im Räuberwald....mit Vollverpflegung

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von gordon:Ne mein richtiger name ist hildegart und in wirklichkeit bin ich ne dicke alte baertig frau mit glatze die sich hier nur nen spaesschen macht, weils im knast sonst so langweilig ist.
gruss,
g
ich schleich mich....dreimal Kaffee gespuckt reicht für heute ....