Zitat von Katzenmosaik:Manchmal ist das nicht verkehrt und ein guter Wein ist gut für den Gaumen
Und für die Gesundheit. Ist nämlich in Wirklichkeit kein Alk., sondern Medizin!
Zitat von Katzenmosaik:Wer weiss, ob sich das positiv noch mehr entwickelt. Ich lass es auf mich zu kommen
Mein Reden! ...Darauf trink ich, prost!
Zitat von Kaetzchen:Das heißt aber "Write drunk, edit sober"
Das ist die 2. Regel! Und die verrät man den Anfängern nicht! Pssssssssssssst!

Im Zeitalter von Amazon Self-publishing, wo praktisch nur ein Mausklick zwischen mir und einer Riesendummheit steht, bedeutet die nämlich nicht selten:
Zitat von Kaetzchen:Supergau. Inferno. Sodom und Gomorrha.
Zitat von Kaetzchen: Zu finden auf "seriösen" Singleportalen, bei denen die Profile so ausgefüllt sind, dass man gleich weiß, mit wem man es zu tun hat. Sogar mit einem "Matching", zu wie viel Prozent man zueinander passt
...Ich war aber schon immer eine Mathe- und Zahlenniete.
Zitat von Kaetzchen: Was, wenn mir ein Psychopath begegnet? (Ja, und? Dann wird es wenigstens nicht langweilig)
Ich bin wohl "Casual". Jedenfalls kam ich mit Charles Mansons kleinem Bruder nach Hause. *schaut verstohlen zum Herzallerliebsten* Der kocht übrigens Kaffee. ...Ob er an die Katzenmilch denkt?
Hach, ich war Casual bei World of Warcraft
Im Handygebrauch.
Und nun auch noch in der Liebe. Irgendwie ist mein ganzes Leben Casual. ...Klingt traurig, macht aber Spaß!
Zitat von Kaetzchen:was, wenn ICH dem Typen/der Frau nicht gefalle? (Dann, ja dann hat man natürlich ein großes Problem am besten, man legt die Antidepressiva für den nächsten Tag schon mal raus)
Ich bin old School, ich fang dann traditionell an, zu saufen. Am nächsten Morgen hab ich glatt seinen Namen vergessen (und meinen). Da brauch ich auch keine Antidepressiva, sondern Aspirin!
Sooo und jetzt!: UUUUUUUUUUUUUUUUUURRLAUB! Ihr habt mindestens eine Woche Ruhe vor mir und meiner unerschöpflichen Weisheit..
*schwingt singend und tanzend ihren pelzigen Primatenhintern aus dem Forum*