seashell2005
Mitglied
- Danke erhalten:
- 82
gruss,
g
Wie war dein date gestern?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
seashell2005
Mitglied
Zitat von gordon:das war ich :>
gruss,
g
gordon
Gast
Zitat von Konrad:Deshalb ist er ja Ausgestorben Räuberin, der Neandertaler war ein Hundertprozentiger Fleischfresser und hat Europa förmlich Kahl gefressen. In uns sind in Europa etwa 5% Neandertaler nach süden immer weniger , ab Zentralafrika nichts mehr.
Zitat von seashell2005:Wie war dein date gestern?
Konrad
Mitglied
gordon
Gast
Zitat von Konrad:aktuellen Beiträgen sogar im Fernsehen
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von Konrad:Übrigens haben Afrikanerinnen keine Probleme mit der Menopause.
gordon
Gast
Zitat von Räubertochter007:wat liest Du für komische Sachen
Zitat von Räubertochter007:"das läuft noch"
Konrad
Mitglied
Räubertochter00.
Mitglied

Konrad
Mitglied
Maus-89
Mitglied
Konrad
Mitglied
gordon
Gast
LonelyXmas
Gast
Zitat von gordon:verdammt, jetzt mag ich mein date und das ging ja auch ewig...*beep*.
oh nein bitte nicht da kommt doch nur wieder kacke bei raus wahh .
gruss,
g
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von gordon:verdammt, jetzt mag ich mein date und das ging ja auch ewig...*beep*.
oh nein bitte nicht da kommt doch nur wieder kacke bei raus wahh .
gruss,
g

udi74
Gast
Zitat von Yonda:Ich komme auch mit. In München passiert auch gar nichts.. Im Ernst, Seashell, ich bin doch diejenige, die in einer winzigen Kleinstadt lebt. Wo lebt eigentlich Udi? In Rambo-City vermutlich! Das Pflaster der härtesten Supermarkt-Dater und Kühlregal-Flirter!