LonelyXmas
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
LonelyXmas
Gast
udi74
Gast
Zitat von LonelyXmas:Mein Supermarkt wird renoviert. Seit sechs Wochen und noch mindestens vier Wochen. Da ist "tote Hose" angesag
LonelyXmas
Gast
Ex-Mitglied
Gast
udi74
Gast
Zitat von LonelyXmas:Neben meiner Arbeit ist einer, da gehe ich momentan hin. Aber der ist viel zu groß. Die sehen mich immer anrauschen auf Kollisionskurs und können noch ausweichen. Die Muddis.
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von udi74:
Na, dann "grätsch" halt dazwischen, Kollision provozieren. Und wenn dann die Dame sauer auf Dich zukommt, geht es los. Schon biste im Gespräch.

Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von LonelyXmas:Neben meiner Arbeit ist einer, da gehe ich momentan hin. Aber der ist viel zu groß. Die sehen mich immer anrauschen auf Kollisionskurs und können noch ausweichen. Die Muddis.
TARNUNG is das halbe Leben
LonelyXmas
Gast
Zitat von frischgeföhnt:Kopfnuss gefällig?

LonelyXmas
Gast
Zitat von Räubertochter007:
...Du sollst auch keine Zielvorrichtung am Einkaufswagen montierenboah....dat hab ich Dir nich beigebracht
TARNUNG is das halbe Leben
Räubertochter00.
Mitglied
Zitat von LonelyXmas:
Ich frag die jetzt immer nach Schaumbad für meine Kleine. Ob die mir was empfehlen kann? Und während wir dahindackeln, check ich ihren Einkauf ab. Ob da auch genug Wein im Wagen ist. Und nicht nur Chiasamen.
mmmmmh....ich denk man kauft keinen Wein im Einzelhandel?!
LonelyXmas
Gast
udi74
Gast

steampunk
Gast
Zitat:Ich bin nicht Kontra, das ist die Vernunftsbegabte. Ich bin NichtLustich, die Schweinepest des Forum!
...Jetzt habe ich 1 Woche lang Katzenmilch im Kaffee getrunken, ohne es zu merken. ...Schmeckt eigentlich garnicht mal so übel.
Zitat:Jedenfalls kam ich mit Charles Mansons kleinem Bruder nach Hause
aquarius2
Mitglied

udi74
Gast
Zitat von aquarius2:In einem Pariser Supermarkt eines Kaufhauses gab es verschiedene Einkaufswägen womit man signalisiert hat, dass man 1. auf der Suche ist und 2. wen genau m/w man sucht.