Hallo,
bin jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren Single und auch auf einigen Dating Plattformen registriert. Was dort so abgeht ist doch nicht mehr feierlich.
Bin jetzt mit einer Freundin wirklich am überlegen ob wir nicht die skurrilsten Geschichten sammeln und ein Buch rausbringen.
Leider können wir uns nicht über das Genre einigen Comedy oder Drama?
Haut mal eure skurrilsten Geschichten raus, wird bestimmt lustig.
Ich fang mal an:
Hatte mich im Januar auf einer regionalen schon etwas verstaubten Dating Plattform registriert und ein Profil erstellt.
Nach einigen Tagen erhielt ich dann eine nette Zuschrift einer Damen, haben dann kurz auf der Plattform gechattet und dann auf WhatsApp gewechselt.
Dort ging es dann so ca. 2 Wochen hin und her, recht reger und netter Austausch angefangen meistens schon morgens mit einer netten guten Morgen Nachricht, konnten uns leider nicht treffen weil erst ich und dann sie mit Grippe ausser Gefecht waren.
Soweit so gut, eines schönen Tages, alles war wie immer gut unterhalten immer mal wieder ein Update plötzlich aus heiterem Himmel mitten im Gespräch keine Reaktion mehr.
Soweit so gut ist man ja schon fast gewohnt.
Lustig war dann als mich ziemlich genau 6 Monate später jemand auf dem Portal anschrieb mit den Worten
Hey, deine Profilbeschreibung gefällt mir und ich fühle Mich angesprochen; ich liebe es, viel zu lachen, Neues zu entdecken, mag es spontan und spannend. Und mit deiner Beschreibung hast du vieler dieser Eigenschaften. Würde dich gerne kennenlernen.
Als ich das so lese denke ich, dieser Nick Name kommt mir doch bekannt vor. Als ich so meinen Posteingang durchscrolle merke ich dass es die vom Jänner ist.
Hab ihr dann nur auf WhatsApp ne Nachricht geschrieben mit dem Inhalt Kann schon mal passieren dass man vergisst wen man ghostet, kleiner Tipp vom Profi mach dir die Liste dann passieren dir solche Missgeschicke nicht mehr
Darauf dann natürlich erstmal keine Antwort, mal schauen ob da noch was kommt.
So jetzt seid ihr dran haut mal eure Best Offs raus
17.07.2025 16:04 •
x 1 #1