2

Dating Mitte 30

B
Moin

Wo finde ich als Mann Mitte 30 am besten ein Date? Wie sieht es mit Online Plattformen aus? Bin eher zurückhaltend und würde daher gerne online jemand zunächst kennenlernen.

LG Björn

Heute 15:18 • #1

M
@Bjoernlennert hast du denn schon eine Plattform ausprobiert?

Wenn du über Hobbys oder in der Freizeit Niemanden kennen lernst vielleicht wäre das eine Idee. Gerade wenn du eher zurückhaltend bist. Aber mit OD habe ich keine Erfahrung. Es melden sich aber bestimmt noch einige hier mit Ratschlägen in diese Richtung.

Heute 15:20 • x 1 #2

A

Dating Mitte 30

x 3

Worrior
@Bjoernlennert
Was genau suchst Du auf dieser Plattform, beispielsweise Knatterkontakt oder Beziehung?
Du bist Mitte 30?
Wie hast Du bisher jemanden kennengelernt und wie kamst Du auf OD?
Wenn Du im Bereich Dating kaum bis keine Erfahrungen hast ist OD ein hartes Brot.
Deweiteren solltest Du einen stabilen Frame haben um mit den Umgangsformen dort klar zu kommen, da herrschen raue Sitten.

Vor 11 Minuten • x 1 #3

HeikoA13
Zitat von Bjoernlennert:
Moin Wo finde ich als Mann Mitte 30 am besten ein Date? Wie sieht es mit Online Plattformen aus? Bin eher zurückhaltend und würde daher gerne online jemand zunächst kennenlernen. LG Björn

Von Tinder kann ich nur abraten ! Ist (fast) alles gefaket . Auch Matches und Chats sind generiert und werden dann von Chat-Bots erstellt

wenn´s um Rambazamba gehen soll, kann ich joyclub empfehlen

wenn Du locker und entspannt neue Menschen bei coolen Aktionen kennen lernen willst kann ich Meet5 (oder vergleichbare) Apps empfehlen

Bei Bumble hab ich erstaunlich viele attraktive Frauen daten dürfen. Ist aber auch mit Vorsicht zu genießen, denn:
generell gilt im OLD: man braucht viel Geduld und Nerven . Man muss Absagen oder Auflösen von Matches sportlich nehmen. Denn das ist hier der Normal-Zustand. Das es darüber wirklich zu weiterführenden Dates oder Beziehungen kommt, ist eher selten. Die Aussichten sind also insg. überschaubar.

Gerade eben • #4