Anna-Louisa
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 7
gerade beschäftigt mich das Thema der Überschrift sehr und es wäre auch super, mal was von der männlichen Seite dazu zu hören.
Ich bin 23, seit 1,5 Jahren single und habe in letzter Zeit wirklich viele Männer kennengelernt, die meisten eben in jenem Alter. Trotz dieser vielen Bekanntschaften ist nie mehr draus geworden, was ich einerseits sehr schade finde und andererseits kann ich das Verhalten der Männer nicht verstehen.
Da gab es einige Männer, die seit ca. 1 Jahr von ihrer letzten langen Beziehung getrennt waren und seitdem nur Spaß wollten. Teilweise wurde es dann doch mit den Männern ernster, aber letztlich haben sie immer einen Rückzieher gemacht. Meint ihr, diese Männer können einfach noch keinen wieder an sich ranlassen oder sind das immer nur Ausreden und sie haben nur keinen Mumm, mir zu sagen, dass sie nicht auf mich stehen.
Dann gab es Männer, die ich übers Netz kennengelernt habe, man hat wochenlang geschrieben, sich super verstanden, wollte sich dann treffe - und zack, ab dem Tag des Treffens kam nie wieder eine Nachricht ( das Treffen hat auch nicht stattgefunden). Versteht ihr das ?
Dann gab es noch die, mit denen gab es ein Treffen, man hat sich super verstanden, man hat aktiv geschrieben und irgendwann haben sie einfach nicht mehr auf eine Nachricht bzw. Frage geantwortet. Findet ihr das nicht etwas mies? Ich persönlich bin immer für Ehrlichkeit und ich finde, wenn es nicht passt, kann man das doch gern sagen.
Weiterhin gab es natürlich noch die Kombi aus allen drei Möglichkeiten.
Ich habe manchmal das Gefühl, dieses Alter ist irgendwie "verhext" und ich muss sagen, auch wenn ich mir irgendwann wieder sehr eine Beziehung wünschen würde, dass ich zur Zeit denke, dass dieses Alter irgendwie total ungeeignet ist. Wie gesagt, ich bin so einigen begegnet, aber nicht einmal war es anders als in den oben beschriebenen Situationen. Irgendwann, möglichst nicht allzu spät, würde ich mich sehr gerne binden aber ich glaube manchmal, die Männer in bzw. knapp über meinem Alter leben gerade in einer Art "rebellischen" Phase und beziehungsmäßig geht da nicht allzu viel (es sei denn, sie sind in einer Beziehung).
Habt ihr ähnliche Erfahrungen in dem Alter gemacht?
Und gibt es einige Männer hier, die mir dieses Altersmysterium aufdecken können?^^
Liebste Grüße und ein schönes Wochenende !