Zebri
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 27
Wenn ich mich mal dabei ertappe dass ich schüchtern oder unsicher bin, nehme ich das so hin je nach Situation. Oder aber ich überspiele es wenn es zb völlig unbegründet ist. Damit fahre ich ganz gut.
Aber bei Dates kann man mich manchmal vergessen. Wenn ich jemanden gar nicht so interessant finde ist das alles kein Thema. Aber sobald mich einer so richtig catcht, schwindet mein Selbstbewusstsein. Date aktuell einen Mann den ich toll finde! Total toll! Ich bin so unentspannt & unsicher & schüchtern & anders wenn ich mit ihm rede. So dass es mir ehrlich schon arg unangenehm ist. Ich ärger mich dann weil ich nicht so sein kann wie sonst. Und ich würde es viel lieber haben wenn er mein richtiges Wesen mitbekommen würde. Aber ich schaffe es irgendwie nicht. Habe das schonmal wenn ich jemanden so richtig toll finde.
Und ich bin mir sicher dass der Mann mich vieeel toller finden würde, wenn ich mein wahres Ich zeigen könnte. Hat jemand Tipps wie man sich da locker macht und die Schüchternheit zurück schraubt?