Kathii91
Mitglied
- 5
- Danke erhalten:
- 1143
nach nun knapp einem halben Jahr, melde ich mich hier auch mal wieder mit einem eigenen Thema zu Wort.
Ich habe vor ein paar Wochen jemanden kennengelernt, mit dem ich schon wirklich tolle Dates hatte. Wir verstehen uns super & er gab mir von Anfang an das Gefühl, Interesse für michz u haben
Bis vor kurzem sah ich alles locker & gelassen, habe mir nie Gedanken gemacht und einfach die Zeit genossen.
Nun wurden wir die Woche zum ersten Mal intim & seitdem hat sich gefühlsmäßig einiges bei mir getan. Ich wurde letztes Jahr einfach zu oft enttäuscht & habe nun Angst - jetzt wo ich ihn "näher" an mich ranlasse - wieder verletzt zu werden. Dadurch werde ich unsicher & sehe Dinge, die ich vorab nicht gesehen habe. Natürlich lasse ich mir nichts anmerken, antworte nach wie vor auf seine Nachrichten und lasse nichts durchscheinen.
Habt ihr Tipps, lockerer zu werden? Nicht so unsicher zu sein und zb zu viel in Nachrichten von ihm zu interpretieren? Das nervt mich selbst. Ich will wie vorher sein: locker, unabhängig & cool. Mir keine Gedanken zu machen, was ist oder eben nicht