7

Datingverhalten eines Mannes den ich kenne

Moonshadow0

Moonshadow0

404
6
369
Hallo ihr Lieben.

Ich habe eine Frage.

Ich habe ab und zu einen Mann gesehen, wir haben uns auch mal angelächelt und kurz geredet. So, habe ihn dann bei tinder getroffen, wir hatten ein match. Ich habe ihn angeschrieben und wir hatten kurz getextet.
,die Initiative ging also von mir aus. Das war am Wochenende. Seitdem kommt nichts. Zwischendurch haben wir uns aus der Ferne kurz gesehen und gegrüßt.

Ich weiß dass er definitiv Single ist und er wusste dass ich Kinder habe bevor wir ein match hatten.

Warum kommt von ihm nichts? Ich möchte nicht schon wieder auf ihn zugehen. Schüchtern? Definitiv kein Interesse?

18.11.2020 13:23 • #1


NurBen


1839
2
2385
Ist natürlich schwer einzuschätzen ohne den Mann zu kennen. Für mich hört sich das aber nach fehlenden Interesse an.
Kannst ihn ja noch mal schreiben um sicher zu gehen.

18.11.2020 13:30 • x 1 #2



Datingverhalten eines Mannes den ich kenne

x 3


Heffalump

Heffalump


11263
14938
Zitat von Moonshadow0:
Warum kommt von ihm nichts?

Vielleicht ist es ihm zu nah am Heimatort. Vielleicht dies oder jenes oder gar nichts.

Statt sich da groß Gedanken zu machen, weiter daten.

18.11.2020 13:34 • x 1 #3


Gwenwhyfar

Gwenwhyfar


2361
1
3804
Ihr kennt Euch also sowieso. Warte bitte ab und wenn nichts mehr kommt, würde ich das auch abhaken.
Alles andere wird nur peinlich, wenn ihr Euch mal seht.

Bleib locker und such weiter. Man kann nicht alle Frösche haben, aber das ist ja auch nicht erstrebenswert

18.11.2020 13:39 • x 3 #4


Flashlight

Flashlight


112
1
89
Schließe mich den Vorschreibern an, der Ball ist bei ihm ...

18.11.2020 13:43 • x 1 #5


Moonshadow0

Moonshadow0


404
6
369
So....hatten Kontakt. Ich wollte ihn dann treffen aber er sagte er trennt Arbeit und privates. Habe mich also schön blamiert. Warum hatten wir dann ein tinder match? Immer schön nach rechts geswiped ohne zu schauen wer das ist? Seit dem Korb schaut er jedoch weiterhin fröhlich meine storys. Nett.

21.11.2020 12:02 • #6


Gorch_Fock

Gorch_Fock


4285
1
7989
Ist aber genau richtig entschieden, auch wenn es Dein Ego stört. Schau mal hier im Forum, wie böse solche Geschichten ausgehen. Dir ist auch bewusst, das Tinder keine seriöse Dating Möglichkeit ist?

21.11.2020 13:41 • x 1 #7




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag