Dauerhafter Liebeskummer- was tun?

E
Hallo zusammen,

ich hab jetzt schon eine Weile mit dem Thema Liebeskummer zu kämpfen. Hab vor gut 9 Monaten jemanden auf Arbeit kennen gelernt, in den ich mich halt verliebt habe. Hab sehr viel mit ihm geschrieben und war mir auch sehr sicher, dass sich da was ernstes entwickeln kann... daraufhin hab ich ihm geschrieben, dass ich mich in ihn verliebt habe und habe natürlich, wie erwartet, einen korb bekommen. Die Zeit damals war sehr schwer für mich, weil wir das nie persönlich geklärt haben, sondern immer nur geschrieben haben, und dann war es natürlich auf der Arbeit immer sehr angespannt. Irgendwann haben wir uns dann außerhalb der Arbeit getroffen und wollten eigentlich alles klären, doch dazu hat mir dann die Kraft gefehlt.
Ich hab mich seit dieser Zeit wirklich sehr verändert, was mir auch meine Familie und Freunde sagen. Hab öfters Stimmungsschwankungen, bin ohne Grund gereizt und kann nicht mehr einfach zu hause sein, sondern muss immer irgendwas unternehmen, um mich anzulenken (z.B. Partys oder Arbeit).
Das Problem ist, dass ich nicht mit ihm abschließen kann, weil ich ihn regelmäßig auf Arbeit sehe und er mir dann auch immer noch Hoffnungen macht (z.B. beobachtet er mich dauerhaft bei der Arbeit oder strahlt über das ganze Gesicht, wenn er mich sieht)... und dann kommt natürlich wieder alles hoch

Wie soll ich mit der Sache abschließen ?

Lg Engelchen20

01.11.2014 13:08 • #1

F
Hallo Engelchen,

mir tut dss leid für Dich und die Situation ihn immer auf Arbeit zu sehen ist echt schei..
Ich finde das mit ablenken machst Du schon richtig. Versuche doch einfsch ein paar andere Männer kennenzulernen und sei offen dsfür.

Ich denke wenn Du Dich neu verlieben könntest, dann hört es auf und macht Dir dann nichts mehr aus. Leider kann man den anderen nicht zwingen das er einen auch liebt. Deswegen kannst Du es nur akzeptieren und jemanden suchen der Dich auvh liebt oder lieben will.

Fühl Dich gedrückt und noch ganz viel Kraft wünsche ich Dir!

02.11.2014 13:48 • #2