Hi, ich weiß nicht, ob sich den Thread noch jemanden durchlesen sollte, aber ich muss ihn dazu nutzen, meine Gedanken wieder aufzuschreiben und so ein wenig Klarheit zu erlangen (hoffentlich).
Seit ich den Thread verfasst habe, hat sich so einiges getan.
Ich habe es wirklich irgendwie geschafft die Kontaktsperre durchzuziehen, mit der ständigen Hoffnung, dass sich mein Ex wieder meldet.
Vor einigen Tagen, am Donnerstag habe ich dann auf Facebook gesehen, dass er etwas mit einer früheren Freundin von mir angefangen hat. Ich habe ihn blockiert, habe es jedoch auf ihrem Profil gesehen, also ein Foto, wo sie Herzchen gepostet hat usw.
Ich war am Boden zerstört, da meine ganze Hoffnung schlagartig weg war. Habe dann den Fehler gemacht, ihm abends betrunken eine gemeine Sms zu schreiben, wo ich ihn beschimpft habe.
Er hat die ganze Nacht versucht, mich anzurufen, und als ich zu Hause war haben wir geskypt, er hat die ganze Zeit geweint und gemeint, dass er es bereue.
Seitdem melde ich mich wieder nicht bei ihm, von ihm kommen aber dauernd Sms, dass er mich vermisst, mich sehen will.. auch mit der Anderen hat er das Ganze wohl beendet, wie ich auch ihrem Facebook entnehmen konnte.
Das Problem ist jetzt, dass ich diesen Moment jede Nacht herbeigesehnt habe - dass er mich vermisst und wieder haben will.
Jetzt weiß ich aber nicht was tun, ich fühle mich verletzt, dass er sich so schnell schon mit Anderen getroffen hat und zudem bin ich in meiner Verarbeitung schon so weit gekommen.. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich denke ich werde einfach weiterhin auf Abstand gehen.
28.04.2015 10:24 •