1

Dauerndes Hinterherrennen - es ist wie eine Sucht

M
Hi, ich weiß nicht, ob sich den Thread noch jemanden durchlesen sollte, aber ich muss ihn dazu nutzen, meine Gedanken wieder aufzuschreiben und so ein wenig Klarheit zu erlangen (hoffentlich).
Seit ich den Thread verfasst habe, hat sich so einiges getan.
Ich habe es wirklich irgendwie geschafft die Kontaktsperre durchzuziehen, mit der ständigen Hoffnung, dass sich mein Ex wieder meldet.
Vor einigen Tagen, am Donnerstag habe ich dann auf Facebook gesehen, dass er etwas mit einer früheren Freundin von mir angefangen hat. Ich habe ihn blockiert, habe es jedoch auf ihrem Profil gesehen, also ein Foto, wo sie Herzchen gepostet hat usw.

Ich war am Boden zerstört, da meine ganze Hoffnung schlagartig weg war. Habe dann den Fehler gemacht, ihm abends betrunken eine gemeine Sms zu schreiben, wo ich ihn beschimpft habe.
Er hat die ganze Nacht versucht, mich anzurufen, und als ich zu Hause war haben wir geskypt, er hat die ganze Zeit geweint und gemeint, dass er es bereue.

Seitdem melde ich mich wieder nicht bei ihm, von ihm kommen aber dauernd Sms, dass er mich vermisst, mich sehen will.. auch mit der Anderen hat er das Ganze wohl beendet, wie ich auch ihrem Facebook entnehmen konnte.

Das Problem ist jetzt, dass ich diesen Moment jede Nacht herbeigesehnt habe - dass er mich vermisst und wieder haben will.
Jetzt weiß ich aber nicht was tun, ich fühle mich verletzt, dass er sich so schnell schon mit Anderen getroffen hat und zudem bin ich in meiner Verarbeitung schon so weit gekommen.. Ich weiß nicht was ich tun soll, ich denke ich werde einfach weiterhin auf Abstand gehen.

28.04.2015 11:24 • #16


M
So nächster Beitrag.. Ich nutze das Ganze jetzt einfach als mein Tagebuch.
Heute kam der tiefste Absturz bisher.
Mein Ex meinte ja wieder, dass er mich liebt, dass er die andere abgeschossen hätte und schrieb mir die ganze Zeit, dass er mich liebt.
Heute habe ich zufällig ein Foto von den Beiden auf einem sozialem Netzwerk gesehen - und bin draufgekommen, dass er mit ihr immer noch etwas hat und das Ganze in Richtung Beziehung läuft.
Mir hat er aber wieder unzählige Hoffnungen gemacht. Was soll das Ganze?
Ich bin echt am Ende, ich hatte den Liebeskummer immer mehr überwunden und jetzt muss ich wieder bei Null anfangen. habe mich von allen sozialen Netzwerken gelöscht, und die Nummern blockiert, nachdem mir auch noch seine Neue geschrieben hat, die ich sehr gut kenne.

Er hat mir dann geschrieben, dass er sie mag aber mich liebt. Wie kann ein Mensch nur so böse sein?
Mir sagen, alles wird gut, wir kommen wieder zusammen, aber nebenher schon die Neue parat haben?

Wenigstens weiß ich jetzt, dass ich ihm nicht mehr nachrennen werde.
Es tut verdammt weh, aber so jemanden brauche ich nicht in meinem Leben.

29.04.2015 21:30 • x 1 #17


A


Dauerndes Hinterherrennen - es ist wie eine Sucht

x 3


A
Zitat von Melancholie:
Ich kann die Nummer leider auswendig, ich habe sie schon zigmal gelöscht, was aber nichts bringt, da ich sie blind wählen kann.


Hehe Das könnte ich auch sagen.
Ich glaube sogar das ich ihre Nummer schneller eintippen könnte als meine

Zitat:
Ich habe es wirklich irgendwie geschafft die Kontaktsperre durchzuziehen, mit der ständigen Hoffnung, dass sich mein Ex wieder meldet.


Die Kontaktsperre ist ja dazu da um sich Emotional von der Person zu lösen und nicht das der andere sich wieder bei einem meldet. Denn dann hofft und hofft man und wird letztenendes nach Wochen dann enttäuscht, weil man ja eigentlich gehofft hat das der andere sich meldet und diese Person es dann nicht tut...

Zitat:
Mein Ex meinte ja wieder, dass er mich liebt, dass er die andere abgeschossen hätte und schrieb mir die ganze Zeit, dass er mich liebt.


Vielleicht will er einfach nur wissen ob er dich noch haben könnte wenn er wollen würde.
Oder er will Zweigleisig fahren.

Glaubst du er hat schon etwas Intimes mit einer angefangen.
Nachdem jemand ein Auswärtsspiel hatte und sich dann bei mir meldet, würde ich denjenigen nicht mal zurücknehmen, selbst wenn ich dafür Geld bekommen würde.
Ich finde das einfach nur wiederlich.

Ich bin am Boden mit meinen Gefühlen. Keine einzige Frau interessiert mich und ich soll es dann Akzeptieren das Sie was mit wem anderen hatte nach der Trennung.

Trennung hin oder her. Soll doch jeder zu seinem Auswärtsspiel zurückgehen. War wohl doch nicht das wahre. Nur das Abenteuere wurde halt gebraucht oder was...


Wie lange ist den die Trennung her und wie lange ist es her das du ihn gesehen hast?

29.04.2015 22:13 • #18


M
Naja, nachdem ich erfahren habe, dass er mit der anderen wohl auf eine Beziehung aus ist, will er wohl zweigleisig fahren, und mich als Sicherheit zur Seite haben..
Zunächst unzählige SMS wie sehr er mich doch liebt usw. und heute dann ein Foto der beiden auf Facebook..
Du hast Recht, ich finde es auch einfach nur wiederlich, vor allem, dass er mir wieder Hoffnung gemacht hat, dass er wieder mit mir zusammenkommen will, und am Ende alles nur eine Verarsche war.
Weh tut es trotzdem, zu wissen, dass jetzt eine Andere meinen Platz eingenommen hat.. Er war meine erste große Liebe.

Die Trennung ist jetzt 2 Monate her, das letzte Mal habe ich ihn vor 3 Monaten gesehen (war im letzten halben Jahr eine Fernbeziehung), jedoch noch öfters auf Skype usw, auch die letzten Tage wieder.
Ich habe einfach das Gefühl jetzt muss ich wieder bei null anfangen.

Ich kann dich gut verstehen, das Gefühl kenne ich mittlerweile. Aber früher oder später werden wir es alle schaffen! Wie viel Zeit ist denn bei dir vergangen seit der Trennung?

29.04.2015 23:12 • #19


M
Ich will ihn anrufen und ihm klarmachen, wie schlecht er mich behandelt hat und was er mit mir verloren hat Aber ich weiß, dass es nichts mehr bringt..

29.04.2015 23:24 • #20


A
Es bringt gar nichts, ausser das er sich freut das er nebenbei immer wieder eine hat wenn es mit der neuen nicht klappt.

Wie schön es am Land war merkt man erst wenn man auf See ist...


Ich weiss das meine Ex schon mit wen anderen herumflirtet.
Wieso kann ich das nicht obwohl ja ich Schluss gemacht habe...WIESO kann ich nicht auch einfach mit einer neuen Flirten oder nur chatten.

Ich kann es nicht. Aber wieso?

29.04.2015 23:33 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag