funkstar87
Gast
Im Dezember haben wir es wieder versucht uns anzunähern und er schenkte mir eine Herzkette und meinte er will ein ruhiges Leben mit mir und das er mich liebt. Ein paar Tage später habe ich den Abend mit einer Freundin in einer Bar verbracht weil ich das Gefühl hatte er trufft dort die Mädels. Sein Kumpel war da und hat es ihm gesteckt. Daraufhin hat er wieder Schluß gemacht weil ich ihm nicht vertrauen würde und ihm hinterher spioniere. Ich bin auch schon mal alleine dort gewesen weil ich angst hatte er trifft die dort. Er war da und fand das gar nicht gut. Doe Mädels waren nicht da. Es sind wirklich richtige billige Mädels und ich kann das Gefühl nicht ab das die hn umschwärmen und die dort tanzen dies das. Naja dann hab ich ihn wieder vermisst und wir haben uns wieder getroffen und wollten schauen ob es noch mal einen Sinn macht. Wir haben uns 1 mal die Woche getroffen aber ihm wurd alles schnell zu viel. Kuscheln ging dann aber dann wollte er auch immer schnell wieder nach Haue und wenn sind wir spazieren geganngen oder in den Tierpark. Wir haben uns immer nur gesehen wenn er wollte. Wenn ich gefragt habe wollte er nicht oder hatte keine Zeit. Ich bin immer gesprungen weil ich ihn ja unbedingt sehen wollte. Ich hab nach ein paar Wochen gefragt wie lange das noch so gehen soll und er sich doch bitte entscheiden möge und es ich fertig macht da ich hn ja liebe. Daruf schrieb er das er mich versteht und er feige ist aber er sich nicht 100 Prozentig sicher sei und er will mir keine falschen hoffnungen machen dies das . Er wüsste er liebt mich und das es für eine Beziehung reichen würde aber dann kommen die schlechten erinnerungen hoch und dann will er wieder nicht. Aber dennoch vermisst er mich und würde gerne mit mir zusammen einschlafen.... wir haben bespprochen das wenn es wieder was mit uns wird auch er sich ändern muss denn ich bin mitlerweile zu einer Therapie geganngen um an der Eifersucht zu arbeiten und das er zu einigen den Kontakt lassen soll. Er gab zu das er viel Kontakt extra hatte um mich woh zu ärern oder das er sich stärker fühlt was weiß ich was da in einem mannes kopf vorgeht
Ich kenne ihn al so liebenswert und als gutmütigen Menschen..zumindest in der Anfangszeit und nun ist er so geworden:-( Ist er Narzist oder einfach nur Realist oder will er nicht auf seine ganzen Weiber verzichten und weiß wenn er mich haben will uss er dies einschrnken und das kann er nicht? Ich habe so viele Fragen und mir fehlt die Luft zum atmen ;-(