15

Dauerndes on/off obwohl er mich liebt? Nun aus

F
Erst habe ich ihm gestern geschrieben das ich es traurig finde wie es passiert ist und er mir fehlt. Draufhin schrieb er, das ich doch mit dem Thema eh schon abgeschlossen habe und das ich ihm auch fehle,,,,Gestern Nacht habe ich dann bei einer seiner Mädels auf Facebook gesehen, dass die Feiergruppe ein Foto vom Wochenende gemacht hat und er hällt eine von seinen Mädels im Arm. Auch wenn es wohl nur eine Freundin ist hat mich das sehr verletzt und ich habe ihm geschrieben und ihn beschimpft Er schrieb dann zurück das ich völlig spinne mich blockiert. Morgens habe ich ihm dann eine Mail geschrieben das er ich anekelt und ich ihn so sehr hasse. Er schrieb zurück das er kein Interesse an der Frau hätte und sein Kumpel aber. Und es ging dann hin und er mit dem schreiben. Er meinte wir seien wohl Karmamenschen und es hätte wohl seinen sinn das es nicht passt und das ich in seinen Augen ja nichts in der Beziehung gegeben habe Was völliger quatsch ist. Klar hat er mir viel gegeben aber er hat mich einfach diesen Frauen nicht vorgestellt und meinte immer. ich seh die ja selber nie. Ich habe geschrieben das ich es komisch finde dass er die jetzt plötzlich so oft trifft. Darauf ging er nicht ein sondern nur das er es traurig findet das ich nie gesehen habe das ich seine Nummer 1 sei und das er es lächerlich findet das es für mich nur pipi und *beep* gibt und man immer gleich was mit jemanden haben muss. Habe geschrieben das ich am Wochenende meine alten Kumpels zum feiern getroffen habe und auch meinen Spaß hatte. Darauf hin wurde er eifersüchtig und schrieb: gut hast du es die ganze nacht mit denen getrieben? Habe ihm dann gechrieben das ich es komisch finde das er es bei mir merkwürdig findet ich aber bei ihm die füße still halten soll. Habe ddann geschrieben das ich nur keine Fotos im Netz poste vom Feiern daraufhin schrieb er das er sicher diesem mädel nicht gesagt hat se soll das extra wegen mir machen damit ich mich beim stalken aufrege...habe dann nicht mehr geantwortet aber durch seine ex erfahren, dass er nie lange alleine war und nach der Beziehung mit ihr nach 2 Monaten wieder ankahm aber sie schon einen neuen hatte und er dann richtig mies zu ihr war und 4 Wochen später war er vergeben. Dann war er 3 Monate vergeben und dann 1 Monat Single und dann kam ich. Das ist doch schon komisch wenn jemand von Beziehung zu Beziehung hüpft oder? So kann man doch gar nichts richtig verarbeiten.Ich bin wütend und sehr traurig. Er sagt er schiebt keinem die schuld in die schuhe weil wir es beide zum scheitern gebracht haben. Aber warum schreibt er und antwortet jedes mal auf meine Mails? Um sich gut zu fühlen weil ich mich aufrege oder um sich in seinen erklärungen gut dastehen zu lassen. Ich muss gestehen das ich teilweise richtig unter die Gürtellinie ging er aber meistens ruhig und sachlich blieb. Er hat mich überall geblockt..sms und Facebook.

01.03.2017 20:23 • x 1 #16


K
Tja, jetzt kommt vl Ruhe in die Choose;

01.03.2017 20:27 • x 1 #17


A


Dauerndes on/off obwohl er mich liebt? Nun aus

x 3


etnervt
Zitat von funkstar87:
aber durch seine ex erfahren, dass er nie lange alleine war und nach der Beziehung mit ihr nach 2 Monaten wieder ankahm aber sie schon einen neuen hatte und er dann richtig mies zu ihr war und 4 Wochen später war er vergeben. Dann war er 3 Monate vergeben und dann 1 Monat Single und dann kam ich. Das ist doch schon komisch wenn jemand von Beziehung zu Beziehung hüpft oder? So kann man doch gar nichts richtig verarbeiten.Ich bin wütend und sehr traurig. Er sagt er schiebt keinem die schuld in die schuhe weil wir es beide zum scheitern gebracht haben.

Seine Vergangenheit spielt doch keine Rolle. Warum regst du dich darüber auf? Ist sein Ding.

Aber warum schreibt er und antwortet jedes mal auf meine Mails? Um sich gut zu fühlen weil ich mich aufrege oder um sich in seinen erklärungen gut dastehen zu lassen. Ich muss gestehen das ich teilweise richtig unter die Gürtellinie ging er aber meistens ruhig und sachlich blieb. Er hat mich überall geblockt..sms und Facebook.

Und warum schreibst du ihm ständig Mails? Um ihm Vorwürfe zu machen und unter der Gürtellinie zu arbeiten. Warum fragst du nicht einmal warum du so handelst statt dich damit zu beschäftigen warum er immer antwortet. Das du geblockt bist kann ich bestens verstehen.

Kümmere dich jetzt mal um dich und verarbeitet du das Ganze. Korrekt handelst du nicht.

01.03.2017 20:35 • x 1 #18


F
Ich schreibe Mails um Kontakt mit ihm zu haben. Jeglicher Kontakt gibt mir eine kleine Befriedigung. Ich weiß nicht wie ich es beschrieben soll. Aber wenn man verletzt und wütend ist dann ist es doch normal das man dann schlimmere Dinge schreibt als in einem normal zustand Durch Dinge die man aus einer Vergangenheit kennt versuche ich schlüsse zu ziehen um nicht mir die schuld zu geben:-(

01.03.2017 20:38 • #19


K
@etnervt..das klingt gerade nach Oberlehrer.

01.03.2017 20:41 • #20


etnervt
Zitat von funkstar87:
Aber wenn man verletzt und wütend ist dann ist es doch normal das man dann schlimmere Dinge schreibt als in einem normal zustand Durch Dinge die man aus einer Vergangenheit kennt versuche ich schlüsse zu ziehen um nicht mir die schuld zu geben:-(


Ich kann zwar nachvollziehen was dich bewegt, aber indem man den Anderen unterhalb der Gürtellinie beschimpft erzeugt man bestimmt keine Sympathien.
Nein, das empfinde ich nicht als normal und würde mich richtig weit wegtreiben.

Würde es denn etwas ändern, wenn du erkennst, dass du keine Schuld hast? Oft haben beide einen Anteil daran.

01.03.2017 20:56 • x 1 #21


F
Zitat von etnervt:
Zitat von funkstar87:
Aber wenn man verletzt und wütend ist dann ist es doch normal das man dann schlimmere Dinge schreibt als in einem normal zustand Durch Dinge die man aus einer Vergangenheit kennt versuche ich schlüsse zu ziehen um nicht mir die schuld zu geben:-(


Ich kann zwar nachvollziehen was dich bewegt, aber indem man den Anderen unterhalb der Gürtellinie beschimpft erzeugt man bestimmt keine Sympathien.
Nein, das empfinde ich nicht als normal und würde mich richtig weit wegtreiben.

Würde es denn etwas ändern, wenn du erkennst, dass du keine Schuld hast? Oft haben beide einen Anteil daran.

Klar haben wir beide einen Anteil an der Story aber ich hab meine Arme immer aufgehalten und ihm oft verziehen mit dingen wie er mich verletzt hat. In solchen Momenten bin ich so verletzt das ich ihn auf keinen Fall mehr bei mir haben möchte...kurze Zeit später ärger ich mich selber. Eine Freundn meinte mal das sei wie gift das durch meinen Körper fließt....

01.03.2017 21:06 • #22


K
So, meine liebe. Was bitte ist das für ein Exemplar Mann?

Der will nichts von dir. Eins habe ich gelernt. Frage dich nicht warum, auch nicht ja aber. Diese Fragen werden nicht beantwortet. Die schönen Tage sind vorbei. Er hat die Zeit mit dir genossen. Du bist aber nicht diejenige, die ihn dazu bringt den Rest der Frauenwelt nicht mehr interessant zu finden.

Du bist nicht seine Nummer eins. Schau auf seine Taten. Die guten Taten kannst du vergessen, wenn sie durch derart schlechte Taten wieder ausgelöscht werden.

Mach sofort einen cut. Kälter Entzug ist das einzig richtige.

01.03.2017 21:15 • x 2 #23


F
Klingt alles leichter als es ist. Seine letze Mail vor einer Woche war sehr lieb von ihm, aber er möchte sich 100% sicher sein und kann mir deshalb mometan nicht mehr geben...Was ist wenn er in 2 Monaten wieder bei mir ankommt?

01.03.2017 21:18 • #24


etnervt
Ist doch jetzt egal. Dann kannst du dir immer noch Gedanken machen, wenn es so kommt. Sinnlose Gedanken zurzeit.

01.03.2017 21:20 • #25


B
Komm erstmal zur Ruhe und versuch für dich selbst mehr Klarheit rein zu bringen.
Tu dir was gutes und Stärke dich.
So ein Chaos, ich hatte das selbst, schrecklich..sei dir selbst mehr wert.

Er liebt dich nicht. Würde er dich lieben würde er automatisch viel Zeit mit dir verbringen wollen und dich der Welt zeigen, er hätte dich gern dabei und es gebe garkeinen Grund zur Eifersucht.

Liebe ist das gewiss nicht...er tut dir weh , du drehst durch, kommst wieder in SMS Mails und co angekrochen...er fühlt sich wieder bestärkt und Zack das gleiche von vorne.

Wieso weshalb warum, ist schei. egal.

Willst du so ein Leben?
Die Situation ist viel zu verfahren, vielleicht irgendwann. Aber jetzt wird das nichts mehr, kannst du drehen und wenden wie du willst.

Sei dir selbst mehr wert!

01.03.2017 21:45 • x 1 #26


K
Wenn er in zwei Monaten wieder kommt, dann nur weil du eine Bushaltestelle zur nächsten Frau bist. Der wird sich in zwei Monaten nicht ändern. Du bist einfach nicht die, die ihn halten können wird, sonst wäre er nie gegangen.

Mach bitte deine Augen auf. Der Respekt ist völlig weg. Der macht was er will. Lügt, trifft andere, lebt seinen Drang in vollen Zügen. Du bist bestimmt nicht die einzige die leidet. Genau dein Problem haben mehrere Frauen wegen ihm gleichzeitig. Das sehe ich von hier aus. Das ist einfach sein Muster. Der stempelt alle Frauen in die Irre. Und warum gehst du zur Therapie? Du denkst du warst eifersüchtig? Du bist keine hysterische Eifersüchtige. Du hast handfeste Gründe dafür.

Hake ihn ab. Das wird sich nie ändern.

01.03.2017 21:51 • #27


VictoriaSiempre
So unterschiedlich sind die Sichtweisen. Ich sehe nämlich schon eine hysterische eifersüchtige Frau, die in Mails und WA-Nachrichten unterhalb der Gürtellinie rumwütet.

In der Welt vom RTL-II-Vorabendprogramm mag das alles normal sein, in meiner nicht.

01.03.2017 22:38 • #28


T
Zitat von Kayleena:
Mach bitte deine Augen auf. Der Respekt ist völlig weg. Der macht was er will. Lügt, trifft andere, lebt seinen Drang in vollen Zügen. Du bist bestimmt nicht die einzige die leidet. Genau dein Problem haben mehrere Frauen wegen ihm gleichzeitig. Das sehe ich von hier aus. Das ist einfach sein Muster. Der stempelt alle Frauen in die Irre. Und warum gehst du zur Therapie? Du denkst du warst eifersüchtig? Du bist keine hysterische Eifersüchtige. Du hast handfeste Gründe dafür.


Na, da habe ich aber mal ein paar Fragen an dich, weil du so gut über ihn Bescheid zu wissen scheinst. Wer sagt eigentlich, dass er mit anderen Frauen was s.uelles/emotionales hat? Es sind alles reine Spekulationen. Niemand, selbst die TE weiß das nicht. Dementsprechend: Woher weißt du, ob andere Frauen durch ihn leiden? Du verkaufst hier Vermutungen als Tatsachen. Zumal die TE in meinen Augen hysterisch und eifersüchtig ist. Sowas treibt doch jeden Menschen weg, wenn so geklammert, gebettelt, kontrolliert und gestalkt wird. Wobei wir wieder bei den Fakten wären: Wer sagt denn, dass ihre Eifersucht begründet ist?

Ganz ehrlich? Ich finde gut, dass sie therapeutische Hilfe in Anspruch nimmt. So eifersüchtig, wie sie ist und zu was es sie treibt - das ist nicht mehr normal/gesund. Das sollte sie aber für sich selbst tun, nicht für den typen (ich bezeichne ihn bewusst nicht als Mann). Wenn der Typ so ein kleines Ego hat und diese Aufmerksamkeit von allen Seiten benötigt, dann ist das eben leider so. Daran kann die TE nichts ändern. Weder mit kontrollieren, unter Druck setzen, Beschimpfungen und sonstigem, was sie hier präsentiert hat. Dann passt das einfach nicht. Das was sie als Liebe empfindet/versteht, ist einfache Verlustangst und Selbstaufgabe - daraus resultiert Abhängigkeit. So einfach ist das.

Allerdings:

Hätte ich eine Freundin, wie die TE und ich dürfte mich kaum noch dem anderen Geschlecht nähern (auch Frauen, die ich schon lange kenne), dann würde ich sie auch in die Wüste schicken. Sicher, ihr Ex ist eine Pflaume - darüber müssen wir nicht weiter sprechen, so wischiwaschi wie er sich verhält und sie warm hält. Aber ist das der Grund für dich zu sagen: Japp, der possiert mit anderen Frauen rum?

Nie vergessen: Ein Partner soll das Leben bereichern/verschönern, nicht beschränken/belasten!

02.03.2017 13:40 • #29


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag