Fernbeziehungs ist aus obwohl er mich noch liebt

L
Hallo,

Ich weiß nicht, wo ich mit meinen Gefühlen oder Gedanken hin soll, ich würde am liebsten irgendwas tun, damit dieses schrecklich Gefühl in meinem Herz aufhört.


Ich habe meinen Freund schon 2007 im Internet kennengelernt. Wir hatten mehrer Jahre regen Kontakt, der aber leider aufgrund unserer beiden temperamentvollen Persönlichkeiten irgendwann abgebrochen ist.

Dieses Jahr hatte ich einen Autounfall. Da mich das Ganze sehr nachdenklich gemacht hat, habe ich an die Menschen gedacht, die mir in meinem Leben so begegnet sind und dass man nie weiß, wann es vorbei ist.

Also habe ich eine große Suchaktion gestartet, um ihn wieder zu finden. Über Facebook hat es dann letztendlich geklappt.


Zwischen uns gab es schon damals Gefühle und so hat es letztendlich auch dieses Mal nicht lange gedauert, bis sich wieder etwas zwischen uns anbahnte, aber natürlich mussten erst einmal die Jahre ohne Kontakt aufgearbeitet werden.

Im Sommer 12 haben wir dann entschlossen uns zu sehen, das meiste ging von mir aus, aber er hat sich damals genauso gefreut.

Wir wohnen leider weit auseinander und so haben wir uns einfach in der Mitte getroffen.

Als wir uns dann das erste Mal gesehen haben, haben wir uns gleich ineinander verliebt. Wir wussten ja, dass wir uns schon immer gut verstanden haben, aber dass es so zwischen uns harmoniert, das wussten wir nicht.

An diesem ersten Treffen haben wir gemerkt, dass wir beide um eine Beziehung kämpfen wollen und so haben wir uns dann trotz 600 km dafür entschieden.

Seit diese Sommer hatte ich die wunderschönste Zeit meines lebens. Ich habe seine Familie kennengelernt, er meine, wir haben uns jede 2 Wochen gesehen und immer mehr ineinander verliebt.

ich bin ein wahnsinnig emotionaler Mensch und wenn ich Liebe empfinde, dann sehr stark.

Letzte Woche haben wir noch Silvester miteinander verbracht und uns dann ersteinmal wieder getrennt.

Als wir gestern telefonierten, wir hatten uns am Tag davor wegen einer Kleinigkeit gestritten, ging alles auf einmal ganz schnell.

Ich hab ihn dann gefragt, ob er die Beziehung eigentlich noch wolle und er hat gesagt er zweifele schon länger, weil ihn das Ganze so mit nimmt, ich habe geheult wie ein schlosshund, ihn angebettelt, ihm gedroht, also mehr oder weniger alles falsch gemacht. Er hat mir gesagt er liebt mich so sehr wie niemand anderen, aber die Beziehung würde ihn aufgrund der Entfernung so fertig machen.

Ich liebe diesen Mann so sehr, ich würde alles für ihn tun und es ist mir völlig unbegreiflich, wieso er sich für mich auf einmal von mir trennt

Heute habe ich ihm eine Mail geschrieben, in der ich schrieb, dass ich es aktzeptiere aber gerne noch einmal mit ihm reden würde, er meldet sich nicht.

Ich habe schon vorher Depressionen gemacht und daher ist es für mich so schwer, richtig damit umzugehen.


Mir geht es so schlecht und um vieles schlechter als ich das letzte mal verlassen wurde. Da wurde ich betrogen und konnte sauer sein, aber jetzt?

Ich hatte vor Hals über Kopf am Wochenende zu ihm zu fahren, aber das kostet eine Stange Geld und was ist, wenn das alles nur schlimmer macht,
zumal ich noch zu Hause wohne, bin 18 und stecke gerade mitten im Abi.

Ich kann es nicht begreifen, denn ich weiß, er liebt mich auch und unsere Beziehung war so wunderschön.

Ich habe nie gemerkt, dass er darunter so leidet, er wollte immer für mich stark sein.

Ich kann einfach nichtmehr.

08.01.2013 17:24 • #1


sanne
Hallo,

es ist eine einseitige Liebe. Du fühlst stark für Ihn. Er fühlt schwach für dich. Es passt für Ihn einfach nicht. Leider muss man das akzeptieren. Lieber jetzt als irgendwann später. Hier ist eine ähnliche Geschichte:

https://www.trennungsschmerzen.de/fernbe ... 11114.html

08.01.2013 17:57 • #2


L
Ja, vielleicht liebt er mich weniger, aber dass er mich schwach liebt, das stimmt nicht.

Er hat mich auf Händen getragen und mir jeden Tag aufs neue gezeigt wie sehr er mich liebt.

Ich weiß einfach nicht wie dieser Schritt passieren konnte.

08.01.2013 18:21 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag