Andrea3004
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Mein Mann hat sich am Samstag von mir getrennt. Er hat sich hinter meinen Rücken eine Wohnung gesucht . Er wusste nicht wie er es mir sagen sollte. Ich habe aber gemerkt das da was nicht stimmt. Er hat es mir dann gesagt , und in mir ist eine Welt zusammen gebrochen . Im Endeffekt gab es das eine Wort nach dem anderen und ich habe ihn dann rausgeschmissen. Unsere Ehe läuft schon seit 2 Jahren nicht mehr so gut .Da gab es einen Vorfall der mir die Beine unter den Füßen weg gerissen hat . Ab da an ging es immer auf und ab. Er sagt er weiß nicht ob er mich noch liebt , und er ist genervt von mir . Wir sind über 30 Jahre verheiratet, und er hat sich immer verschlossen vor mir . Ich konnte kein Vertrauen mehr richtig auf bauen , habe einige Dinge entdeckt und trotzdem bin ich bei ihm geblieben. Und nun das . Sitze hier im Haus und weiß nicht weiter . Ab und an kommt er vorbei , bringt den Einkauf und Geld , redet mit den Kindern ( alle erwachsen und in einer Ausbildung) . Er möchte in der Wohnung bleiben. Wir wollen eine Paartherapie machen , hat damit jemand Erfahrung? Ich liebe ihn und es tut alles so weh . Versuche irgendwie meinen Tag zu bewältigen . Was mir sehr schwer fällt . Habe in kurzer Zeit 5 Kilo abgenommen. Vielleicht kann mir ja jemand einen Rat oder Tipp geben wie ich es besser schaffe damit um zu gehen.
Lg