9

Ehemann sucht sich heimlich eine Wohnung / Trennung

A
@isolde ja ich denke das werde ich tun. Auch dieser Schritt wird nicht leicht sein. Die Kinder studieren und machen eine Ausbildung. Ja mit den Finanzen, das wird nicht leicht sein.

30.07.2022 09:07 • #16


I
Alles lässt sich regeln. Für das Studium könnten deine Kinder einen KfWKredit aufnehmen. Es gibt für alles eine Lösung, lass dich nicht entmutigen.

30.07.2022 11:25 • #17


A


Ehemann sucht sich heimlich eine Wohnung / Trennung

x 3


A
@isolde ich versuche es, ich weiß grade nicht wo mir der Kopf steht . Trennung ist echt …… jetzt grade ist er wieder da , weil wir noch einiges zu besprechen haben . Ich fühle mich so unwohl . Möchte am liebsten weg laufen . Vielen lieben dank für deine lieben Worte und Aufmunterungen .

30.07.2022 11:46 • #18


CanisaWuff
Zitat von Andrea3004:
Wir wollen eine Paartherapie machen , hat damit jemand Erfahrung?

ja ich...

es hat bei uns leider nichts gebracht. Aber das lag auch daran, dass sich mein Partner nicht an die Absprachen gehalten hat und schon mit dem Vorsatz in die Therapie ging, dass es ja auch klar sein könne, dass wir uns trennen würden.

Ich selber hatte so viel Hoffnung und bin jedes mal, wenn es wieder eine Lüge mehr wurde, noch mehr zusammengebrochen.

Wenn Ihr beide es wollt und auch die Beziehung retten wollte, dann kann das aber eine Hilfe sein.

01.08.2022 14:17 • x 1 #19


A
@CanisaWuff er setzt viel Hoffnung rein. Ich hoffe es klapp . Möchte 32 Jahre nicht so einfach auf geben. Und er irgendwie auch nicht . Ich hoffe sehr das uns da geholfen werden kann.

01.08.2022 16:35 • #20


CanisaWuff
Zitat von Andrea3004:
er setzt viel Hoffnung rein. Ich hoffe es klapp . Möchte 32 Jahre nicht so einfach auf geben. Und er irgendwie auch nicht . Ich hoffe sehr das uns da geholfen werden kann.

Das hört sich doch gut an.

Wenn beide es wollen, dann kann auch sehr gut helfen. Bei uns wurden auch wieder Dinge wach die längst verschüttet waren.

01.08.2022 16:39 • #21


A
@CanisaWuff ich habe Angst davor . Das ich Sachen höre die ich nicht hören möchte. Aber da muss ich dann wohl durch. Das ist unsere letzte Chance, ich oder wir wollen sie nutzen.

01.08.2022 17:29 • #22


CanisaWuff
Zitat von Andrea3004:
ich habe Angst davor . Das ich Sachen höre die ich nicht hören möchte. Aber da muss ich dann wohl durch. Das ist unsere letzte Chance, ich oder wir wollen sie nutzen.

Du brauchst keine Angst haben, wenn Du Dir manches zu früh erscheint, was angesprochen wird, dann bitte einfach darum, dass es später kommt.
Kopf hoch.. Ihr wollt es beide, dann klappt es auch. Dann ist der Therapeut einfach ein Vermittler

01.08.2022 17:34 • x 1 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag