2

Es ist schluss Er hat eine neue sucht aber meine nähe?

Z
Hey alle zusammen,

Ich bin mit meinem Exfreund 3 Jahre zusammen gewesen..
Die Ersten 2 Jahre unserer Beziehung lief alles gut, natürlich gab es streiterrein aber nie was großes..
Ende 2015 (Dez) hatten wir den Ersten 'richtigen' streit, weil er wollte, damit ich Kontakt mit meinem besten Freund beende ich es aber nicht wollte. Unsere Beziehung war dabei kaputt zugehen aber haben es trotzdem geschafft.

Silvester 2015 auf 2016 war er mit deinen Freunden.
Auf den Punkt gebracht er hat an Silvester ein Mädchen kennengelernt und es ging dann so damit er 2 Wochen lang heimlich Kontakt mit ihr hatte ich es aber dann heraus gefunden habe.
Kurz und knapp gesagt verlief das Jahr 2016 so, damit es ein ständiges Hin und Her war zwischen ihr und mir.
Er hat jedesmal wieder besserung versprochen und gemeint er würde keinen konakt mehr zu ihr suchen.

Am 07.11.2016 war es dann soweit es ist schluss, weil er wieder konakt zu ihr gesucht hatte und zu mir meinte er hätte doch noch gefühle für sie. Für mich zwar auch aber nicht mehr so starke. Sie hatte dann auch keine lust mehr auf ihn und hat es ihm auch klar gemacht. Ich wollte auch dann nichts mehr mit ihm zutun haben. Aber trozdem lief etwas zwischen uns nachdem schluss war.

Einen Monat später (die ganze Zeit lief etwas zwischen uns) sagte er mir er hat eine Freundin. Nicht die andere sondern eine ganz neue. Er hat mir alles über sie erzählt, wie glücklich er doch wäre und ich dumme habe gegenüber ihn einen auf 'ich freue mich für dich' gemacht.

Aber trotzdem haben wir bis heute knapp 4 Monaten nach der Trennung fast jeden Tag Kontakt obwohl er seit knapp 3 Monaten vergeben ist.
Und jetzt kommt die Sache mit der ich überhaupt nicht klarkomme.. Er hat sie schon nach 4 Tagen Beziehung betrogen mit mir bis heute.. ICH WEIß es ist nicht schön das ich da mitmache wegen seiner neuen Freundin aber ich liebe ihn halt immer noch und will trozdem noch seine Nähe.. Wir sind nicht jeden Tag draußen aber alle 7-8 Tage.

Es überfordert mich einfach alles. Ich will den Kontakt abbrechen aber er kommt dann immer dazu damit er sich nach 2-3 Tagen melden oder ich.
Er sagt er würde mich nicht mehr lieben sondern seine Freundin und ich wäre ihm nicht mehr wichtig aber wieso betrügt er sie dann und dann noch ausgerechnet mit mir?

Ich habe einfach keine nerven mehr dafür, für nichts mehr..

22.02.2017 01:07 • #1


F
Hallo,

Breche den Kontakt ab, sage ihn ganz klar das du keinen Kontakt
mehr möchtest. Alle 2-3 Tage Kontakt. Das macht
dich doch total fertig. Du brauchst Abstand von ihn.

22.02.2017 01:38 • #2


A


Es ist schluss Er hat eine neue sucht aber meine nähe?

x 3


A
Alte Liebe- rostet nicht! Das ist das was mir zu deinem Ex einfällt!
Oder- ist es - Das Gewohnte, das Bewehrte?!

Du kannst DIR selbst nur mit einer Kontaktsperre helfen- das Leben geht auch so weiter- und es würde dann- ohne solche Gedanken, Fragen die du dir stellst- und Zweifel weitergehen!

22.02.2017 07:12 • x 1 #3


HeyAnni
Ich würde auch auf Abstand gehen.
Ganz ehrlich?- Dieser Mann betrügt scheinbar jeden der in seine Nähe gerät. Er sollte sich mal Hilfe suchen.
Und Du solltest Dir das nicht wissentlich antun.
Denn: Selbst wenn er doch zu Dir zurückkommt, Dir das blaue vom Himmel verspricht kannst Du Dir sicher sein- es wird die nächste kommen mit der er Dich betrügt.
Willst Du immer in Sorge sein müssen?
So kann man keine stabile Beziehung aufbauen.

22.02.2017 07:47 • x 1 #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag