Hallo Ihr Lieben,
hier kurz meine Geschichte: Mein Freund (58)hat sich im letzten Jahr im März nach zweieinhalb wunderschönen Jahren, in denen wir unheimlich viel zusammen erlebt haben, aus heiterem Himmel von mir (47) getrennt. Er ist dann wieder mit seiner Ex zusammen gekommen, die er nach acht Jahren wege mir verlassn hatte (ich weiss, das ist nicht schön, aber gegen Gefühle kann man halt nichts machen, wir wollten das damals eigentlich beide nicht ).
Wir hatten innerhalb des letzten Jahres immer wieder Kontakt, wenn sich der eine nicht meldet, tut es halt der andere. Es kommen von ihm dann solche Äusserungen wie: Deine Nähe fehlt mir oder meine Gedanken sind bei Dir.....
Ich kann ihn einfach nicht loslassen - und hoffe dummerweise immer noch, dass es für uns eine zweite Chance geben kann. Meine Gedanken sind ständig bei ihm, sie kreisen um alles, was er je gesagt hat, und obwohl ich mittlerweile auch wieder zwei andere Männer kennen gelernt hatte, merke ich, dass ich keinerlei Gefühle für andere mehr zulassen kann - das macht mir Angst.
Habt Ihr Tips für mich?
17.04.2013 06:56 •