O
ole
Mitglied
- 3
nun bin ich wieder hier mit einem neuen thema. mein altes thema 'trennung auf raten' kann ich hiermit abschließen. mein kampf hat gerade mal eine woche gedauert und ist erfolglos geblieben. nun frage ich mich war der kampf wirklich erfolglos? nein, denn immerhin hat er mir einige fragen aufgegeben die ich mir beantworten mußte. nicht alle fragen kann ich heute schon beantworten, einige allerdings schon. ich sollte eigentlich froh darüber sein, dass diese beziehung endlich vorbei ist. denn wirklich viel habe ich von meiner ex nicht erhalten. leider ist mir klar geworden, dass meistens nur ihre großen und kleinen probleme wichtig waren. wenn ich selber wieder welche hatte kamen nur antworten wie 'das wird schon wieder' - 'das ist nun mal im leben so' - 'duch machst das schon', aber wehe ich habe mich nicht um ihre probleme gekümmert, dann wurde alles von grund auf in frage gestellt. und nun kommt die frage aller fragen. was fehlt mir eigentlich? sicher mir fehlt die gewisse nähe und die zärtlichkeiten die ich ja auch erhalten habe. aber eigentlich ist es das nicht wirklich. ich denke ich fehle mir selbst. ich habe mich in all den jahren selbst verloren. ich habe reflektionen von meiner ex erwartet, reflektionen auf das was ich tue. genau das bekomme ich nun nicht mehr. ich muß mich finden. es ist erstaunlich, noch vor einem monat hat sie mir die innigste liebe versprochen und nun hat sie sich dem ersten der ihr über den weg gelaufen ist in die arme geworfen. ich denke ich sollte froh darüber sein, nun brauch ich mich nicht mehr um ihre probleme kümmern (glaubt mir was alles ein problem sein kann) und trotz aller erkenntnisse tut es so weh.
also dann, vertraut dem leben, vertraut euren freunden, vertraut der liebe, vertraut EUCH und wem es helfen mag der vertraue auch gott.
ole
WAS WEH TUT
Wenn ich dich
verliere
was tut mir dann weh?
Nicht der Kopf
nicht der Körper
nicht die Arme
und nicht die Beine
Sie sind müde
aber sie tun nicht weh
oder nicht ärger
als das eine Bein immer wehtut
Das Atmen tut nicht weh
Es ist etwas beengt
aber weniger
als von einer Erkältung
Der Rücken tut nicht weh
auch nicht der Magen
die Nieren tun nicht weh
und auch nicht das Herz
Warum
ertrage ich es
dann nicht
dich zu verlieren?
[Erich Fried]
also dann, vertraut dem leben, vertraut euren freunden, vertraut der liebe, vertraut EUCH und wem es helfen mag der vertraue auch gott.
ole
WAS WEH TUT
Wenn ich dich
verliere
was tut mir dann weh?
Nicht der Kopf
nicht der Körper
nicht die Arme
und nicht die Beine
Sie sind müde
aber sie tun nicht weh
oder nicht ärger