Hi Leue
wie ihr euch ja wahrscheinlich schon denken könnt geht es um meinen Ex Patner ^^ . er hat sich vor zweieinhalb Jahren nach 7 jahren Beziehung getrennt.( er sagte damals er hat nur noch freundschaftliche Gefühle für mich). ich habe akzeptiert und in komplett in Ruhe gelassen also nie von mir aus kontaktiert. wir sind bis heute in Kontakt geblieben. also er hat den Kontakt dann irgendwann wieder zu mir gesucht! ich würde fast sagen dass er mein bester Freund ist so gut verstehen wir uns. ich hatte seit der Trennung keinen neuen Partner und er soweit ich weiß auch keine neue Partnerin. kann schon sein dass er sich mal mit welchen getroffen hat aber ich glaube nicht dass es zum S. gekommen ist( wäre es so gewesen würde ich ihn auch gar nicht wiederhaben wollen!) jetzt mal zum eigentlichen Punkt warum ich mich ja an euch wende.
wir haben vor kurzem ein Gespräch geführt. ich habe ihn gefragt was das für ihn zwischen uns sei.. deine Antwort darauf lautete: ich weiß nicht was das zwischen uns ist es ist alles so kompliziert! darauf hab ich dann gesagt stimmt es ist nichts Halbes und nichts Ganzes! dann frage ich ihn ob seine Gefühle denn nur freundschaftlich wären. darauf antwortete er:NEIN. ich hörte dann auf ihn auszufragen weil er nicht aufhörte zu weinen! ich weiß auch nicht warum er geweint hat darauf habe ich ja keine Antwort bekommen.
jetzt meine Frage an euch... was würdet ihr jetzt an meiner Stelle denken? könnt ihr euch vielleicht einen Reim darauf machen warum er das zu mir gesagt hat oder warum er geweint hat . ich weiß jetzt nicht wie ich mich weiterhin verhalten soll oder wie ich vorgehen soll ich will ihn ja nicht in einer Beziehung mit mir drängen!
aber ewig so weitergehen kann es natürlich auch nicht...
ich weiß nicht was ich davon halten soll
vielleicht hat ja jemand einen guten Tipp für mich!?
lg