11

Den Ex nicht vergessen können Was hilft?

T
Zitat von Annika82:
Vielleicht hilft es dir zu wissen, dass du mit deiner Geschichte nicht allein bist. Ein Cousin von mir ist seit gestern getrennt, weil seine Bank einen Kredit nicht in voller Höhe bewilligt hat, um das Haus zu kaufen, dass er und seine Verlobte sich ausgesucht hatten. Kein Haus, keine Beziehung. So einfach kann die Gleichung sein. Er sitzt jetzt so getroffen und ratlos da wie du.


Krasse Geschichte... und extrem viel Glück im Unglück gehabt.

18.10.2020 20:40 • x 1 #31


B
Zitat von Blanca:
Ich entnehme Deinem Profil, daß Du erst 23 bist.
Demnach warst Du 17, als Ihr zusammenkamt.

War sie Deine erste Freundin?
Oder Du ihr erster Freund?

Wie kam es zu der Verlobung, so dermaßen früh?


Bei mir war Sie die erste Richtige. Ich bei ihr nicht. Sie ist 2 einhalb Jahre älter als ich. Die Verlobung entstand weil wir zusammen ziehen wollten, ihr Vater allerdings Es nur mit einer Verlobung erlaubte. Es hat sich aber nicht gezwungen angefühlt für uns beide.

18.10.2020 21:05 • x 1 #32


A


Den Ex nicht vergessen können Was hilft?

x 3


Tool
Ich lese hier Mal mit, bei mir ist es auch schon fast drei Jahre her seit der Trennung und komme auch nicht über ihn hinweg.

Vielleicht gibt es ja Leute die ähnliches durch gemacht haben und dann doch irgendwann geschafft haben davon los zu kommen...

18.10.2020 21:35 • #33


MIKE78
Guten Morgen Tool, das ist wirklich nicht gut wenn du seit 3 Jahren so Durchhänger. Gibt es einen bestimmten Grund warum du über ihn nicht hinweg kommst? Vielleicht erzählst du mal deine Geschichte.

19.10.2020 03:25 • #34




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag