Tin_
Gast
Wie geht's dir heute? Lust und Energie von deinem Tag und deinen Gedanken zu berichten? Hast du darüber nachgedacht, mit deiner Familie in Kontakt zu treten?
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Tin_
Gast
Lebensfreude
Mitglied

Tin_
Gast
Zitat von VictoriaSiempre:Hallo Beni01, ich finde es nicht in Ordnung, dass Du den Thread von Ben97 kaperst. Bleib doch bitte in Deinem eigenen Thema.
Blanca
Mitglied
Zitat von Beni01:Sie hat mir zwar das Herz gebrochen, aber mir fehlen die täglichen Momente mit ihr.
Ben97
Mitglied
Ben97
Mitglied
Plentysweet
Mitglied
Zitat von Ben97:Mich kränkt irgendwie am meisten das ich nichts für den Trennungsgrund kann.
. Du brauchst die Kraft doch für Dich selbst. Denn da gehört die Kraft grad jetzt hin.
Blanca
Mitglied
Zitat von Ben97:Ich dachte es war Liebe zwischen uns.
Zitat von Ben97:ch weiß nicht vielleicht bin ich Komisch aber wenn ich wüsste ihr wäre was passiert und Sie wäre im Krankenhaus ich würde dort Tag und Nacht übernachten bis ich wüsste ihr geht es gut.
jaqen_h_ghar
Gast
Zitat von Ben97:Mich kränkt irgendwie am meisten das ich nichts für den Trennungsgrund kann. Wäre ich niemals krank geworden wäre das vielleicht niemals passiert? Diese Frage belastet mich sehr.
Snipes
Mitglied
Zitat von Ben97:Mich kränkt irgendwie am meisten das ich nichts für den Trennungsgrund kann. Wäre ich niemals krank geworden wäre das vielleicht niemals passiert? Diese Frage belastet mich sehr.
Blanca
Mitglied
Blanca
Mitglied
Zitat von Ben97:Ich bin seit 6 Jahren mit meiner Verlobten zusammen.
Amorfati
Gast
Zweizelgänger
Mitglied
Zitat von Amorfati:und versuch deine Wut zu finden.
Annika82
Gast