janna86
Gast
Ich und mein Freund haben uns heute im Guten getrennt. Wir wussten einfach beide dass es nicht mehr weitergehen konnte. Ich bin heute dann aus unserer gemeinsamen wohnung raus. Wir haben mehr als ein jahr zusamnengewohnt. Auch da wir uns im guten getrennt hsben fällt es mir so schwer loszulassen. Ich bin nur am heulen und innerlich leer.ich denke an unsere guten Zeiten und der Schmerz kommt hoch obwohl man weiß es war das beste für beide die Trennung. Keine ahnung wohin mit meinem Schmerz und Kummer. Vielleicht habt ihr einen Rat wie ich die Trennung besser verkraften bzw verarbeiten kann. Was auch wirklich hilft. Ich versuche mich schon so gut es geht abzulenken. Musste zu meinrn Eltern jetzt zurück ziehen. Und wurde herzlich empfangen. Aber es tut einfach so weh. Ich weiß zeit heilt alle Wunden aber bis dahin leidet man einfach wie ein Schwein und ich halte es nicht aus. Habe mir heute vorgenommen mein kummer in alk zu ertränken. Aber am nächsten morgen herscht trotzdem dunkelheit in meinem herzen. Also würde alk nicht helfen. Danke fürs zuhören.