12

Trennung - was hilft?

Ich finde keinen
Zitat von sTn:
Maik

schreib ihr einen Brief! Das ist sehr sehr wichtig für dich und für Sie ! Reflektiere dein Verhalten. Schreib was du alles falsch gemacht hast und lass ihr den Brief zukommen. Ich kenne eure Geschichte nicht. Ich habe es so gemacht und ich habe mich so viel besser gefühlt !
Für deine Ex ist es wichtig das sie weiß das du es verstanden hast. Meine Ex hat mir noch eine sehr sehr lange sms geschrieben in der stand das Sie geweint hat als Sie den Brief gelesen hat und Sie mir dankt das ich ihr viele Fragen dadurch beantwortet habe. Allerdings schrieb Sie dann auch warum ich das alles nicht früher verstanden habe wir hätten gemeinsam noch so viel erreicht und das hat mir dann den Rest gegeben.

Ich sage für mich selber: Sie war in meinem Leben um mir die Augen zu öffnen Ich bin ihr dankbar dafür und ich würde Sie einfach so gerne nochmal in den Arm nehmen um ihr einfach zu sagen wie Leid mir das tut. Mehr will ich garnicht.


Ich habe Ihr bereits einen Brief geschrieben. Er liegt im Briefkasten. Das alles ist aber zu spät. Ich habe heute mit einer Freundin gesprochen welche dann mit meiner Ex Freundin telefoniert hat. Sie sagte es ist endgültig, es gibt kein zurück mehr. Sie hat ja auch schon einen Nachfolger

Ich habe vor einiger Zeit entschieden zu gehen, mit ihr wieder eine Fernbeziehung zu führen. Doch das ging schief. Und jetzt muss ich mit diesen Fehler leben. Ich muss mir selber erst verzeihen dass ich diesen Fehler gemacht habe.

15.12.2013 21:47 • #46


J
Ich habe ihm in vielen Sachen einfach kein Verständnis entgegen gebracht obwohl er mich so sehr gebraucht hatte und ich habe ihn links liegen lassen weil ich dachte ich hätte sowieso recht und er ist im unrecht. Ich hätte ihm einfach mehr zeigen müssen dass er sich auf mich verlassen kann. Mir vertauen kann. Ich hätte ihn in den Arm nehmen sollen und ihm sagen dass alles in Ordnung ist und er sich keinen Kopf machen muss. Nein ich bestand öfters auf mein Recht und fühlte mich ungerecht behandelt. Wenn ich so vor meinem geistigen Auge sehe wie er vor mir stand und einfach wollte dass ich ihn verstehe und in den arm nehme dann zerbricht es mir das Herz. Ich will ihm sagen wie leid es mir tut.

15.12.2013 21:57 • #47


A


Trennung - was hilft?

x 3


Ich finde keinen
Ich kann Dich verstehen. Warum ist man manchmal nur so dumm, so blind? Man macht alles kaputt weil man meint im Recht zu sein. Mensch, man hätte doch einmal zurück stecken können. Jetzt bezahlen wir dafür

15.12.2013 22:11 • #48


S
Maik
ok das mit dem Nachfolger ist natürlich sehr sehr bitter
ich weiß nicht ob meine auch schon jemand neuen hat, ich wills auch garnicht wissen.
ich denke du hast jetzt alles getan. Du hast dir deine Fehler von der Seele geredet. Es ist zu spät, ganz genau, einfach zu spät !
Nimm dir deine Zeit zu trauern und beginne die Fehler die du gemacht hast zu bekämpfen !
Ich weiß du willst das nicht hören, ich will das auch nicht hören, aber die nächste wird kommen, die nächste Liebe wird dich unweigerlich erwischen und dann hast du deine Fehler die du jetzt begangen hast ausgeräuchert und dann kannst du dir nie wieder vorwerfen das es deswegen nochmal in die Brüche gegangen ist.
Ich muss dazu sagen ich habe grade eine gute Stunde in der ich für mich selber Mut schöpfe und nur deswegen kann ich dir gut zureden, denn im Grunde sieht es bei mir nicht anders aus. Ich habe es zu spät erkannt. Meine Liebe geht und wird vieleicht glücklich, aber hey: Sie hat dir geholfen oder ? Sei glücklich darüber das Sie dir etwas gutes mit auf den Weg gegeben hat! Du musst nicht perfekt werden, nur ein bisschen an dir arbeiten und das ist nicht schwer. Ich habs ausprobiert, es funktioniert !

15.12.2013 22:15 • #49


Ich finde keinen
sTn,
danke. Doch ich will das hören. Und die Anderen vielleicht auch. Wenn man akzeptiert hat dass es aus ist hat man schon viel erreicht. Man kann beginnen damit abzuschließen. Und das Ziel kann ja dann nur das sein was Du geschrieben hast. Eine neue Liebe finden!
Ich wäre so froh ich wäre soweit. Doch das wird wohl noch sehr lange dauern. Du hast recht, man muss aus seien Fehlern lernen und diese hoffentlich nie nie wieder machen !
Freut mich dass Du gerade ein Hoch hast

15.12.2013 22:37 • #50


S
janna
dann sag ihm das !
ich habe auch oft auf mein recht bestanden. Sie war eifersüchtig und es hat mich genervt, ich habe gesagt das es ihr Problem ist wenn Sie mir nicht vertraut, aber ich hätte ihr einfach die Sorgen nehmen müssen. So einfach ist das.
Nichts weiter. Einfach sagen das wird schon mach dir keine Sorgen. Das wars. Es wäre so einfach gewesen.

15.12.2013 22:40 • #51


J
Gute nacht an alle. Ich liege jetzt in meinem Bett und ihr könnt euch ja denken was ich gerade fühle. Unbeschreiblich.

15.12.2013 22:49 • #52


S
Ach Janna !

ich wünscht eich könnte dir Tips geben, aber die sind leider meistens individuell. Mir haben zum Beispiel meine lieben InEar Kopfhörer den besten Dienst erwiesen. Ich habe ruhige Musik angemacht und hab sie sehr leise laufen lassen. Man muss dazu sagen ich bin sehr Musikbegeistert und muss hören was die Gitarre da grade spielt oder das Schlagzueg oder das Klavier. Ich höre dann ganz genau zu und wenn das dann ganz leise ist muss man sich mehr drauf konzentrieren und ich bin zwar nachts sehr oft wach geworden und hab am Stück nie länger geschlafen als 3 Stunden, aber besser als nichts.

Leg auf die Bettdecke noch eine Wolldecke, das hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben.

Schade das man durch neue BLockeinträge nicht gewckt wird sonst könntest du schreiben und ich könnte sagen: Schreib einfach

Versuchs halt, jede Minute schlaf die du jetzt bekommst ist gut und wichtig !

Gute Nacht !

15.12.2013 22:58 • #53


Ich finde keinen
Gute Nacht Janna. Wir fühlen mit Dir. Ich gehe heute erst ins Bett wenn mir die Augen zufallen denn ich weiß auch was da kommt. Ich habe solche Angst vor der Zukunft

15.12.2013 23:00 • #54


Ich finde keinen
So, ihr Lieben, jetzt bin ich zum ersten mal wach Ich habe vielleicht 2 Stunden geschlafen. Ich bin aufgewacht und sofort der Gedanke sie ist weg. Dann begannen der Puls und das Herz zu rennen. Und ich bekam Schweißausbrüche. Ich halte das nicht aus, sie fehlt mir so !
Wie soll ich das nur überstehen ? Ich bin so verzweifelt

16.12.2013 02:53 • #55


S
hahaha ich bin auch wach !
noch 2 Stunden dann muss ich eh raus ! juhu !
so ein Mist !

16.12.2013 03:01 • #56


J
So ich muss jetzt auf die Arbeit. Und ich wurde auch mehrmals wach. Bin hundemüde. Und mir geht es hundeelend. ich vermisse ihn so. ..

16.12.2013 07:36 • #57


Ich finde keinen
Ich wälze mich schon eine Weile im Bett herum, es bringt nichts. Eigentlich könnte ich bis halb acht schlafen, Die Nacht war eine Katastrophe. Ich war mehr wach als alles andere. Wie soll ich nur diesen Tag und alle folgenden überstehen? Ich habe seit einer Woche fast nichts mehr gegessen, bekomme so langsam auch körperlich Probleme. Aber ich bekomme einfach nichts runter. Ich bin völlig fertig

Und Euch beiden geht es ja auch nicht besser. Was machen wir nur an Weihnachten?

16.12.2013 07:48 • #58


M
hey Leute, da ist er wieder der neue Morgen und die alten Sorgen. daumen hoch

Jetzt fängt bei mir die Zeit der Winterpause an. zuviel Time um nachzudenken Kopf gegen die wand Seit froh eine Aufgabe zu haben das lenkt ab..

Ich werde wohl nach Berlin müssen um mich abzulenken. Weil mein Bekanntenkreis hier in Bayern nicht so groß und intensiv ist um irgendjemanden mit meinen Gefühlen auf den Geist zu gehen.

Nur keine Selbstzerfleischung

Time ist unser Verbündeter














_________________

16.12.2013 08:41 • #59


J
An Weihnachten sitzen wir da und denken an unsere Partner... so wird das ablaufen. Es gibt kein Geschenk welches wir von unserem Liebsten bekommen werden...
Nicht mal eine Sms. und dann sind wir deprimiert. ich dachte er wird mir immer an meiner Seite stehen. Egal wo das ist. Egal welcher Tag es ist. Mich graut es vor Silvester.. er wird dann woanders feiern, statt mit mir....und ich kann mich betrinken. Und ich werde nicht aufgefangen wenn ich betrunken bin. Keine Arme die mich halten... Niemand der sagt es ist alles gut....ich sitze gerade wie erstarrt vor dem PC. es ist so eine unheimliche Leere in mir.... ich versuche mich so gut es geht abzulenken auf der Arbeit...aber die Gedanken an ihn überhäufen mich.....das Telefon klingelt und ich muss fröhlich drangehen.....muss meine Aufgaben erledigen...Das fällt einem so schwer.....ich wünschte es gäbe diesen Schmerz nicht, der tief in einem steckt...ich wünschte man könnte diesen einfach ausschalten. Warum geht das nicht? Bitte sagt mir das.....ich habe so viele Tipps hier gelesen und bin ja ständig auf dieser Seite.......nur dieser Schmerz will nicht verschwinden......

16.12.2013 09:21 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag